Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 103 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.580.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 584 > |
stimme ich dir zu, 3,5 sind nicht die welt. allerdings wurden die ganze woche nur durchschnittlich 5 mio stücke VERKAUFT, da kann man eine solche order doch schon mal mitnehmen.
aber vielleicht waren die ganzen einzelverkäufe auch nur die tour um eben da hin zu kommen um diese order abzuholen .. ?
wie dem auch sei, der aufwärtstrend von heute mittag hat für meine verhältnisse nicht lang genug angehalten.
die usa muss auch noch einmal so weit runter.. heute unverändert geschlossen, nach unserem hardcore handelstag.. komische welt so kurz vor weihnachten. gute nacht euch
LSE Orderbuch:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...0&hh2=8&mm2=30
In Berlin hat heute morgen einer 355.000St. zu 0,27 weit unter pari verkauft.
09:43:15 0,31 10000 08:33:36 0,318 50000 08:32:32 0,311 29000 08:31:56 0,311 38000 08:30:55 0,27 355000
Börse: Berlin
Vortag 0,318 Eröffnung 0,27 Hoch 0,342 Tief 0,27
dr. kowaltzki heiß das, mister jamannn.
aber danke trotzdem. ich meine aber mehr so das aktuelle orderbuch, nicht das historische.. woher wusste der das und wo kann ich diese informationen auch herbekommen??
der kerl der die 355000 stücke in berlin verkauft hat, --- tut mir leid. hät er mal ein bisschen mehr eier gehabt
Orderbücher sind immer historisch ;-) Weiss nicht genau was du meintest.. Geh nochmals auf den Link von mir, kannst in der Navigationsleiste oben jeden beliebigen Tag u. Zeitraum angegeben und dann erhälst du immer Preis u. Voluma der Trades. 5Mio Aktienvolumen ian der LSE kann jedenfalls nicht sein, dies ist meist in FSE. In LSE haben wir heute normal immer zw. 15-25 Mio. in der letzten 2 Wochen gehabt davor durchaus 80-130Mio. am Tag..
sind Realtime Orderbücher ein spezieller Service den es nicht an jedem Handelsplatz gibt bzw. nicht frei zugänglich ist. Müsst ihr an der LSE mal suchen.. Ich kenne Reatime Orderbücher nur von rein "elektronischen Handelsplätzen" wie z.B. Xetra.
RT orderbücher gibt es also als extra. man müsste das tatsäclich hauptberuflich machen ;)
genau diese meinte ich.. die ominöse order von der ich sprach konnte ich aber nicht finden. is mir auch zu müßig grad.
die eingestelle news verdeutlicht noch einmal, das wir tief drin stecken aber die lage nicht aussichtslos ist, das gab es alles schon einmal, nur viel schlimmer ;)
gute nacht leute
Moin Moin,
heute wird ein guter Tag.... Dollar ist Cool....Dax startet mit Gewinnen....
Heute gibt es was zu freuen !
Fette beute.....
die chinesen werden in Irland nicht einsteigen. die aktie wird ein jahr um die 35 cent warten und dann gehts wieder nach oben.
Das Bild - BOI wird größte privat finanzierte irische Bank - klärt sich immer mehr.
Kurzfristige Tagesschwankungen können beruhigt ignoriert werden.
http://www.independent.ie/business/irish/...ital-targets-2468121.html
BoI hires advisors Credit Suisse in bid to raise €1.3bn for new capital targets
By Laura Noonan
Tuesday December 21 2010
BANK of Ireland has hired investment bank Credit Suisse to advise it on an imminent attempt to tap private investors for about €1.3bn.
But sources insisted last night that the bank's capital-raising plans had not yet been finalised and were not likely to be finalised for several days.
The comments come as BoI fights against the clock to raise another €2.2bn by the end of February so the bank can meet new capital targets.
Last week, BoI booked €700m from a successful debt buy-back exercise. Analysts say there's another "couple of hundred million" to be made from buy-backs of other debt.
The bank is expected to attempt to raise the remaining €1.3bn from a rights issue to existing shareholders and a private placement.
The bid is complicated by the fact that BoI will face a new capital assessment by the Central Bank soon after the €2.2bn recapitalisation is completed.
- Laura Noonan
Irish Independent
dass die Allied Irish Banks plc über 0,40 Cent steht. Diese Bank aber die deutlich "schlechtere" Bank und dann noch "fast" verstaatlicht ist!
Warum ?
Gibt es diesen Typen wirklich oder ist es nur ein Gerücht von irgendwem hier?
Danke
Aber die Verhandlungen sind heute indirekt bestätigt worden, durch die Nachricht "...BoI hires advisors Credit Suisse in bid to raise €1.3bn for new capital targets..."
Für eine einfache Kapitalerhöhung wird die Credit Suisse nicht benötigt.
Das Problem ist aber auch politisch, da die jetzige irische Regierung durch eine weiter links stehende abgelöst wird, die dann auch noch bei Umsetzung der "Haircut Gesetze" über sehr kritisch gesehene Instrumente verfügt.
Nach meinen Infos ist deshalb noch nichts vertraglich gesichert.