Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 104 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.616.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 584 > |
im Monatschart fehlt noch der rechte Fuß, daher wird es noch weiter nach unten gehen, wenn hier Charttechnik greifen sollte.
Genau das bezweifle ich aber angesichts der insgesamt instabilen Lage. Derzeit ist eine Kursvorhersage so wahrscheinlich wie die Lottozahlen am Mittwoch.
duch kauf der faulenkredite durch die bad bank steht jetzt der weg frei für den Investor..
wir rechnen mit guten nachtichten bis donnerstag!
ich tippe auf einen amerikanischen investor!
Glaube auch daß Kurse gerade leichter fallen, als steigen.
Demnächst wird wohl Portugal weiter abgestuft, und neue Euro-Panik kommt auf.
Bei BOI sollte es langsam aber sicher bergauf gehen, umindest fundamental hat sich einiges verbessert... am Kurs aber nicht wirklich...
Rechnen tun viele, wobei man das hier eher "wahrsagen" nennen sollte.
Ich bleibe auch bei BoI drin, sehe das eher als ein long term invest.
Noch ist beim Kehraus keine Eile geboten; ist Zeit bis Ende Februar.
Dabei wird sehr klug vorgegangen; Anleihethema abgeklärt; Bad-Kredite verschwinden; und viele Optionen für die Beschaffung der noch fehlenden Milliarde: selbst die EU und der irische Staat warten bis Ende Feb. wie sich BoI entscheidet.
Dass ist nicht nur einfach ein doppelter Boden sondern noch zusätzlich ein Goldener für die BoI.
Gut dass Analysten sie in der jetzigen Situation heruntergestuft haben; denn dann können sie sie später, wenn BoI wieder festen Boden unter den Füßen hat und die Zahlen stimmen; hochstufen.
unsere BoI-Aktie sucht jetzt den Boden; wo der genau ist, weiß kein Mensch; wahrscheinlich irgendwo zwischen 0,20 und 0,30.
Da ab jetzt vermutlich nur noch gute Nachrichten kommen werden, könnte uns BoI evtl. nächstes Jahr sehr viel Freude bereiten............BoI, go,go.............
ist doch ganz klar das es hier nur noch bergauf gehen kann.
Für mich war es ein ganz klarer Kauf und ich freue mich auf satte Gewinne. ;-))))
festlichem Plus++verkauft.Jetzt hol ich meinen Baum! Viel Glueck Euch allen!!
nein es muß heissen wer noch nicht genug hat und noch viel mehr haben will bleibt einfach locker und genießt. ;-))))
@ Rembrandt ich hab mich jetzt ein bischen eingelesen in die CT. danke noch macl für den link!
schade das aus deiner inversen SKS nichts geworden ist
mittlerweile ist auch die spekulation zu einem W übergegangen
und ich würde nun noch eine neue these aufstellen und zwar ein Symmetrisches dreieck auch wen es noch nicht ganz danach aus sieht würde ich trotzdem mal gerne wissen was ihr davon haltet ich hab das mal versucht mit paint dar zu stellen
und gestern schrieb er BoI rabenschwarz und sprach von Land unter
also, realistisch bleiben und seine eigenen Gedanken machen !
Die Schulter - Kopf - Schulter - Formation ist sicher eine der bekanntesten und auch sichersten Trendumkehrformationen. Sie ist im Chart relativ leicht zu identifizieren, trotzdem werden sehr oft Fehler beim Trade dieser Formation begangen. Ich will daher im folgenden darauf eingehen, wie diese Formation entsteht und welche Fehler man beim Trading dieser Formation begehen kann.
Übersicht zum Formationsaufbau
Kursdaten: Lenz + Partner AG