Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 101 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.580.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 911 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 584 > |
Ich gib mal ne order ein von 0,30 und dann noch eine von 0,290 und dann wieder abwarten lol
habe ich heute noch nix gesehen. Können noch tiefer fallen und wenn im Tiefpunkt das Volumen passt, kannst man davon ausgehen dass die MMs wieder für einige Tage anziehen. Bevor keine News raus sind ist mir der Kurs momentan egal. Bin heute Mittag komplett raus mit den noch restl. Gewinnen und warte seit langem mal wieder an der Seitenlinie - komisches Gefühl, aber eben mein Bauchgefühl! Jedoch war auch ein mit entscheidener Grund noch dieses Jahr steuerlich die Gewinne zu realisieren. Körbchen sind noch von letzter Woche aufgestellt und ich warte einfach mal ab... So bleibt die BoI für mein Invest 2011 auf der Watchlist ganz oben und wer denkt dass ich hier jetzt das bashen anfange irrt gewaltig, bleibe meiner prons&cons Linie treu..
Bank of Ireland (NYSE:IRE) is one of today's best performing low-priced stocks, up 2.4% to $2.61 on 0.1x average daily volume. Approximately 2 million shares have traded hands today vs. 30-day average volume of 24.1 million shares.
High volume often signals a change in trends. Shares of Bank of Ireland should find initial resistance at their 50-day moving average (MA) of $2.70 and further resistance at their 200-day MA of $4.78.
SmarTrend scans for speculative low-price stocks under $5 for reversals in trends. A large price movement may signal continuation or reversal of a trend.
Bank of Ireland is in SmarTrend's Foreign Regional Banks industry and this industry is currently in an Uptrend. An industry trend that matches the stock's trend helps to add conviction to the stock's Uptrend and price prediction.
SmarTrend currently has shares of Bank of Ireland in an Uptrend and issued the Uptrend alert on December 06, 2010 at $2.06. The stock has risen 24.1% since the Uptrend alert was issued.
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/...reak-through-resistance-ire
Fatal wäre es, den kleinen Gewinn von heute wieder zu verpulvern. Die kommt schon wieder, da bin ich ziemlich sicher.
Hab ich übersehen - sehr nett - vielenDank.. Ich denke wenn dieser Fall eintritt werde ich mir auch einen leisten können und du kommst rüber und wir trinken die gemeinsam.. An meiner Einstellung hat sich nichts geändert und ich weiß bestens, dass es riskant ist für einige Tage auszusteigen, bei der Volatilität und bei den durchschlagenden News die anstehen könnten.. Das ist das Spiel - wenn ich verliere werde ich höher einsteigen müssen, aber an Meinung Bewertung der Fundamentals und Potentiale hier hat sich nix geändert. Habe letzte Woche geschrieben, dass Geiz die inverse Geschichte zu Habgier ist - sehe ich weiterhin noch so.. Wenn man aber 25% Abgestungssteuer in einem Veranlagungsjahr durch anderweitige Investitionsausgaben weitesgehend kompensieren kann bietet dies auch einen Anreiz, ich hatte die Wahl zw. 3 Invest zu realisieren und habe mich für die BoI entschieden, was nicht heißt dass ich nicht schon bald wieder an Bord bin.. Jeder trifft seine Entscheidung..
es geht doch und im Nu sind die 0,33 Euro wieder da.Immer ganz locker bleiben und ich warte auf den fetten Aufschwung.;-)))