Royal Bank of Scotland
Bitte nun nicht jeden Beitrag zerflücken, denn das bringt uns so nichts, oda?
Sage ja nur, dass es aus meiner Sicht die nächsten Tage seitlich entwickeln wird und ich froh bin gestern nicht verteuert zu haben.
Warum machst du mir Vorwürfe?
Du duldest keine andere Meinung, dafür habe ich kein Verständnis, denn ich habe mich nicht kritisch gegen RBS geäußert, sondern harte Fakten genannt!
1. Ich habe mich trotz Überzeugung in diese Aktie nicht verliebt. TRADEN IST ANGESAGT!!!
2. Ob ich gestern verkauft habe??? ICH habe GESTERN mehrmals getradet sowie heute! ( Das hat nichts mit meiner Überzeugung zur Aktie zu tun, SONDERN mit Börsenerfahrung!
Pushen und Bashen ist BLÖD - Man soll Fakten nennen, obwohl es mir schwer fällt...
Bin auf jedenfall guter Dinge wie sich der Kurs nach den Zahlen entwickelt hat und ich bleibe dabei.
Nun gibst du mir einen schwarzen noch hinterher, gerne nehme ich den, bin ja Aufnahmefähig, trotz allem etwas komisch was du gerade machst. Aber gut.....
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 27.02.09 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
@newcomer nicht so ernst nehmen,das witzig war darauf bezogen das du die Zeichen der Zeit erkannt hast zu kaufen
ob daytrading oder nicht
der schwarze war eigentlich nur dafür dass du dir gedanken machst über die id anderer
wen interessiert dies schon warum beschäftigst du dich damit?, ob einer ne doppel oder dreifach id hat
hilft rbs jedenfalls nicht
für mich bist du einer der einzigen mit hollewutz und vielleicht ein paar anderen die überhaupt was zu Thema sagen
aber sei doch ehrlich hier hängen doch sonst echt viele vollpfosten herum, oder?
Ich gebe zu, es hat mich auch verwundert wie Du als ein nues Mitglied GEZIELT meinen Stellungsnahmepost zu Börsnebabsis Hetzte im Archiv gefunden hast und auch gleich die Meldung erfolgte. Unter den ersten sichtbaren war der thread mit Sicherheit nicht mehr und dazu noch mit über 20 gut analysiert und interessant bewertet bei keiner Negativen. Also er hat wohl die Meinung der Gemeinschaft getroffen und warum ein neues Mitglied sofort einen beleibten thread löschen läßt, nunja.
Aber wie auch immer, da Du ja nichts mit BB zu tun hast gestattest Du mit sicher meine Verwunderung ohne gleich ins BB Schema zu verfallen. Ich bin gespannt und "Willkommen" fuerza_hercuela.
flipp