Royal Bank of Scotland
schauen wir mal heute obs nicht unter 0,30 geht
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von julez
Zeitpunkt: 27.02.09 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von julez
wer tippt mit und oder dagegen
Marketman: ich denke die 30 steht übers we... das wäre dann ein schöner Boden für die nächste Woche
27.02.09 10:46
Grüße
Paco
sonst scheint hier keiner tippen zu wollen:-)
Verstehe das nun auch nicht, aber es ist leider so. Mit Hammer Volumen gestern hoch, nun mit Verhältnis wenig Volumen gehts fast 15 % runter.
Nur eine Konso?
JETZT abwarten bis die Aktie wieder mal STARK abtaucht....
Guckt Dir mal Verlauf Dow an von letzter Woche,hier nämlich nicht ganz unwichtig,speziell Freitag
und guck dir rbs intraday von letzten Freitag an rbs hat ca zwischen 10 -20 verloren um dann wieder zu steigen wer also pulver trocken hat sollte heute im tief kaufen
wie gesagt nur meine Meinung,wir werden möglicherweise am Montag den nächsten final sell off im Dow haben,
habe mir soeben die ersten rbs zu 0,285 ins depot gelegt 10k das ist nur der Anfang für mich
Und der Ami hat auch schon vor einem WE eine Rally hingelegt, sorry paco, aber solche Vergleiche sind etwas zu weit daher geholt. Klar möglich ist alles, aber.....
YES WE CAN - loool - YES WE WAIT - ;-)
1. RBS droht Zerschlagung.
2. Der Staat wird seinen RBS-Anteil von Vorzugs- in Stammaktien umtauschen - Verwässerung der Aktie!!!
3. Damit wird die RBS "faktisch" komplett verstaatlicht - Anteil der Regierung an der RBS fast 95 Prozent gestiegen!
ALSO, die Aktie wird meiner Meinung nach nochmal richtig kräftig abtauchen!!!
P.S. UND bitte, sei ehrlich gegenüber anderen (Lesern)!!!!!!!!!!
Gruß
Bist du drin, redest du alles schön.
Bist du raus, ist alles was du vor 24 Std. gut geredet hast wieder schlecht.
So mit bist du für mich von nun an, LUFT!
Solche User mag ich nicht.
Und wenn du so schlau bist, warum dann erst heute zu 27 oder 28 raus, wo du gestern 33 - 35 hättest haben können?
Letzten Freitag ist der DOW runter, Royal natürlich mit. Wird immer so sein, das sich Aktien am Gesamtmarkt orientieren, ob DOW DAX oder Nikkei.
Das meinte ich..... ;-))
Dennoch gehe ich davon aus, dass RBS langfristig weiter ansteigen wird. Die nächste Zeit werden wir hier aber eine Seitwärtsbewegung erleben, so denke ich.
Heute bringen 10 Mio den Kurs mal eben 2 - 3 Pence nach unten, ist mir ein zu durchsichtiges Spiel.
Fakt ist, so langsam sollte es wieder drehen, dann mit USA wider zum Start des Tages?!
bin jetzt raus.
denke heute gehts noch tiefer. werde dann wieder einsteigen
und nächste woche richtung 40