Royal Bank of Scotland
so, bin gerade wieder nach langer Zeit bei o,476 Ct. eingestiegen, 10% über Jahrestief. Ich glaube, am Wiederaufbau Japans
werden alle internationalen Banken in irgendeiner Form profitieren und RBS ist ja keine kleine Klitsche. Der Schock wird in 1-2
Wochen vorbei sein - es sei denn Japan geht ganz unter.
Schaun wir mal, bin sehr zuversichtlich gestimmt.
bin zwar auch sehr hoch investiert aber so optimistisch das morgen wieder alles gut ist glaube ich nicht.
das dauert noch paar monate.
.....................was kackt die ab.................bin gespannt wie tief...............uns allen glück auf.............
ansonsten rutscht die noch auf 41ct ab.
Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Royal Bank of Scotland (RBS) vor dem Hintergrund ehrgeiziger Renditeziele europäischer Banken für 2011 auf "Overweight" belassen. Die von elf Instituten für 2011 erwartete Eigenkapitalrendite von durchschnittlich 17,5 Prozent erscheine sehr ambitioniert, schrieb Analyst Simon Samuels in einer Branchenstudie vom Dienstag. Er sehe die Durchschnittsrendite für diese Banken bei lediglich 13 Prozent, der Markt gar nur bei 11 Prozent. Die realistischsten Ziele dürften sich HSBC, BNP Paribas und mit Abstrichen die RBS gesetzt haben. Sehr skeptisch sei er mit Blick auf die Kapitalrenditeprognosen von UBS, Credit Suisse und SocGen.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19707521-barclays-belaesst-royal-bank-of-scotland-auf-overweight-322.htm
wenn sie wenigstens zu ihren scheiß stehen würden was sie geschrieben haben.
das mußte ich mal los werden. es bewahrheitet sich immer wieder- dort wo am lautesten gebrüllt wird ist vorsicht geboten.
nur für die draußen passiv mitlesen- oder an der börse beginnen.
gruß
gruß
...möchte ich alle Pessimisten hier nochmals sehen und deren Meinung lesen: denn es ist in aller Munde, dass zum Jahreswechsel höchstwahrscheinlich a) die RBS wieder in der Gewinnzone ist und b) der Staat gute Konditionen vordiktieren wird, damit man noch mit Gewinn die RBS veräußern kann (und das sogar evtl. an die vermögenden Araber). Ich freue mich daruf!
Also tobt euch noch ein paar Monate aus, es ist eure Zeit, aber eben nur eine kurze !
...................wird es wieder bergauf gehen,na klar.........vieleicht steht sie in einem jahr auf 1 euro, ich wünsche es mir.........wenn der staat raus ist, wird sie über 1euro gehen. es sei denn,???????????????? genau. k e i n e r kann voraus sagen, welche krise als nächstes kommt. in diesem sinne schönen sonntag noch
Kennt jemand den nächsten Termin der Quartalszahlen veröffentlichung?
kennt man den Grund für den heutigen absturz?
HV ist am 19 April und 1 Quartalsergebnisse folgen 2 Wochen später
ja soll eine dividende geben von 1€.
Nein Spaß man dividene da können wir noch lange warten. Sollte irgendwann mal eine dividene
kommen von 0,48cent pro aktie denn habe ich alles raus ohne zuverkaufen :)
The CEO wants to pay an “attractive dividend” this year, he told the German newspaper.
To contact the reporter on this story: Julie Cruz in Frankfurt at jcruz6@bloomberg.net.
To contact the editor responsible for this story: David Merritt at dmerritt1@bloomberg.net.
http://www.bloomberg.com/news/2011-03-03/...r-tells-handelsblatt.html
...der turnaround ist geschafft, die Gewinne werden endlich positive Vorzeichen haben.
Das verspicht zweierlei: deutlich steigende Aktienkurse und
eine (attraktive) Dividende (so RBS CEO)....
jetzt heißts: abwarten
http://www.finanznachrichten.de/...agung-von-barclays-und-rbs-015.htm