Royal Bank of Scotland
mal schauen obs anhält.
Wobei ich, so in kleiner Runde, denke das der Kurs mit kleinen rücksetzern immer mehr steigen wird, dieses Jahr sehen wir hier, so glaube ich 0,90 -1 Euro. Da halte ich sogar ne Wette.
Bei wem ist in den letzten Tagen ein über Frankfurt erteilter Auftrag geteilt worden?
Am 10.8. habe ich 25K RBS geordert. Ask u. bid standen ziemlich gleich mit 100000.
Noch während des Gespräches sagte man mir, der Auftrag ist schon durch. (14.11)
Ask u. bid hatten sich nicht verändert.
Ichh habe das Gefühl, Ffm zockt die Anleger ab, denn durch den geteilten Auftrag
habe ich praktisch 10 Aktien "verloren". Gleiches ist mir mit der Deutsch.Telek.
passiert. reichlich im ask u. bid vorhanden, trotzdem wurde der Auftrag geteilt,
natürlich mit doppelten Gebühren. Wem ist dies in der letzten Zeit auch passiert?
Es würde mich interessieren.
Gruß ettol
hi, ist mir bisher nur bei xetra passiert. bei ffm noch nie. hast du denn die realtime anzeigen ?
gruß oli
Ja, habe ich und habe es auch genau verfolgt. Leider habe ich die damalige Maske nicht z.b. in exzel gespeichert, somit kann ich natürlich auch nichts machen, da ich dieses Vorgehen nicht mehr beweisen kann. Für mich gibt es jedenfalls keine Order mehr ohne "kill or fill", wenn im Verhältnis zur Order ein wesentlich größeres Angebot in ask und bid ist. Ich hatte extra aus ask geordert, es lag o,o1Ct. über dem bid,aber ich wollte die Aktie haben und dann gehe ich so vor, bevor mir der Kurs "entfleucht".
Gruß ettol
Bin mal gespannt ob wir viellleicht in diesem Jahr noch den Euro knacken können?
Ist Hotfrog eigentlich mit seinen 80k noch an Board???
Unter einen Euro will ich die dinger eh nicht verkaufen.
WAS isn heute los... keiner da..???wir stehen bei 0,62!!!!!ich würd mal sagen die aktie läuft.....:-)
die aktie stiegt in eig. so schlechten bedingungen...was meint ihr was dann erst passieren wird wenn der nächste quartalsbericht gut ausfällt...:-)