Royal Bank of Scotland
Aug 5, 2009, 4:56 a.m. EST
RBS ups Standard Chartered, sees more balanced mixExplore related topics
Banks Standard Chartered Story Quotes Comments Screener Alert Email Print By Aude Lagorce UK:STAN
1,4401,4201,4001,3801,3601,3409a10a11a12p1p2p3p4pLONDON (MarketWatch) -- Royal Bank of Scotland on Wednesday raised its rating on emerging markets-focused Standard Chartered /quotes/comstock/23s!a:stan (UK:STAN 1,367, +38.00, +2.86%) to buy from hold, citing the impact of the bank's 1 billion-pound ($1.7 billion) equity increases on its Tier-1 ratio. The broker told clients that the added liquidity would alleviate capital concerns and help the bank gain market share with an Asian client base now warming up for recovery. "This should naturally reduce dependency on own account revenue and the consumer bank should hold on its own," RBS analysts wrote.
wir halten auch den Thread ab und zu am Leben, mal mehr mal weniger.....
obwohl ich gar nicht genau sagen kann wieviel prozent das sind, weil ich zwischendurch den fehler gemacht habe und ausgestiegen bin....hatte sie bei 16 eurocent und bei knapp 28 verkauft.....und dann wieder bei ueber 50 rein und gedrueckt bis 47 und bin nun zumindest mit den letzten bei 28 prozent..... und der rest im depot bei mir wird irgendwie kuenstlich beatmet .....z. b. augusta.... aber egal hauptsache royal bringt gute zahlen.....
da schauen wir mal was kommt..... nur ne frage waren die zahlen von lloyds schon oder kommen die noch heute ? bin nicht ganz up to date wegen urlaub und arbeit.... royal dann am freitag.....?
gruß oli
schlusskurs über die wichtige hürde 60 sollte heut möglich sein.
wenn das klappt gehts morgen weiter im ersten stepp richtung 65 und dann die nächste hürde 70....
schaun mer mal
nehm dir doch mal 50 cent aus Deinem Depot und quatsch ne Parkuhr voll.
Man muss nicht jede noch so kleine Steigerung kommentieren und dieses ewiege jetzt gehts los, und nun, aber dann, aber jetzt und und und reicht auch mal irgent wann.
Wir sehen es doch alle selber
bleib einfach geschmeidig.
bist wohl sauer weil du zu spät auf dem zug aufgesprungen bist.
ich lasse mit auf jedenfall den mund nicht von dir verbieten..... punkt
morgen knacken wir dann die 60 nachhaltig....
ach ja frank
posting ignorieren....lol
Ignorieren, einfacher gesagt als getan, von oben bis unten immer minicooper mit immer dem selben Kram.
Bin seit 14,6 Cent dabei und das ist auch gut so.
P.S. Den Mund würde ich Dir nie verbieten wollen aber wir könnten doch mal mit der Tastatur anfangen.
Geschmeidige Grüße
gewöhn dich einfach dran ....
einstieg bei 14,6 cent, na dann mein glückwunsch.
Klar, alle sind unter 20 rein gegangen, und haben nur das Bedürfnis uns dies mitzuteilen.....
Geschreibsel nicht mehr ertragen müsste oder biste fustriert das AIG ohne Dich losrennt
hast doch keine mehr gehalten haste jedenfalls rumposaunt naja da ist mir die Anafeucht lieber so wie dir dein minicooper
ich find Minicooper auch geil deswegen fahre ich einen
die stänkereien in diesen und einigen anderen threads sind nicht zu ertragen.
mini du weißt was wir haben und ich weiß es..... ich liege hier wie du weißt schon über 300 % vorne, damit kommen die Neider eben nicht zurecht.....loool
Neid bekommt man nicht in die Wiege gelegt, den muss man sich erarbeiten.....loool
RBS ist unsere Perle..... lass die anderen doch daher labern.....
RS müsste die aig bei 24,50 liegen und die 62% von heute geht mir so was am A.)) vorbei sie ist und bleibt eine Trecksacksie .
Lasst und RBS betrachten, die 61 könnte heute durchbrochen werden, dann gute Zahlen und der Euro kommt zum greifen nah..... :-))
Xetra wurden schon 61 gezahlt.
Lloyds war ja gerade mal drann.. und derzeit schauts ja so aus: egal ob die zahlen gut oder schlecht sind... die aktien steigen trotzdem..
deswegen bin ich mal gespannt auf die RBS-zahlen. weis ver wann die kommen?
danke