Ariad Pharmaceuticals-Neu
Möchte dir nur Zeit geben, über dein Posting #1477 nachzudenken.
Ich kann darin nichts verwerfliches erkennen??? Na ist ja dein Thread, allerdings verstehen kann ich das nichts, eine unschöne Bemerkung kam von deiner Seite, ist heute der erste April oder meinst du das ernst?
Sry aber vielleicht würde dir eine Selbstbeschränkung bzw. zeitliche Auszeit weiterhelfen.
n.m.M.
Seit doch mal ehrlich, die Orthographie von Master ist doch echt peinlich.
Würdet Ihr so jemanden Euer Geld anvertrauen?
Immerhin sind wir hier, um über Aktien (im speziellen die von Ariad) zu diskutieren und nicht, um einen Rechtschreibkurs zu belegen.
Gab da in der Vergangenheit ganz andere User, die das Mitlesen hier unerträglich gemacht haben.
Tipp des Tages: Haltet euch doch nicht an Kleinigkeiten auf, wenn es um´s große Geld geht ;)
Ansonsten lebt ein Thread von unterschiedlichen Charakteren und Meinungen.
Aber wenn man einen Thread eröffnet kann man scheinbar den Threaddiktator spielen....wenn man dann etwas ins Grübeln gerät, sucht man den Weg andere Leser ins Boot zu holen....mir ist eine Rechtschreibung ziemlich gleich
und jetzt darfste mich sperren auf Lebenszeit oder auch nicht, ist mir pillepalle.
Danke
Ich hätte verstanden das wenn ich wegen beleidigung gesperrt worden wäre aber nicht wie gesagt wegen so was.
Alles Gute hier im Thread.Und nicht vergessen wir sind alle für Ariad das,sie steigt.
@alle
Über was sich manche hier so aufregen.
Fehler macht jeder, bloß scheint es für manch einen schwer zu fallen, eigene Fehler einzugestehen.