Ariad Pharmaceuticals-Neu
Das sind fast 4 Wochen wo hier Strichelchen reingesetzt werden ohne Ergebnis.
Immer der Aufwärtstrend ist ungebrochen,lol.
Da zock ich doch ohne Aberglaube besser.
Die Aktie lebt von News und nicht von der Vergangenheit.
Das etwas passiert ist logisch.
Wenn ich zurückblicke hat kein Charty irgend eine Aussage getroffen die relevant war.
Lauter Zeug was jeder der bis drei zählen kann aus dem Ärmel schüttelt.
Logisch,ihr glaubt etwas wichtiges gelernt zu haben und wollt es natürlich auch verwenden.
Leider hat noch keine Chart-Aussage etwas gebracht.
Und keine Angst. Der nächste Kursausbruch steht bevor... Nur Meine Meinung! Wenn nicht heute, dann halt morgen!
Der COE in der Tat lange über sein Iclusig gesprochen und es scheint wirklich ein tolles Ding zu sein.
Die "grobe" Forschung ist durch und je breiter das Anwendungsfeld von Iculsig desto mehr Cash.
Alleine der europ. Markt bietet potential und dann lass mal Asien/Japan kommen.
Ich bin positiv gestimmt.
Ansonsten gibt es Ende Februar die ersten Zahlen, nur ob die schon soviel Aussagekraft haben lasse ich mal dahin gestellt.
Habe die Präsentation schon 2 mal hier eingestellt die letzten 2 Tage.
Hier nochmal für Alle.
Präsentation
http://phx.corporate-ir.net/...NoaWxkSUQ9MjE3MDYxfFR5cGU9MQ==&t=1
Die Präsi von Ariad ist bekannt aber das ganze nochmal von jemandem leicht Aufbereitet und auch kritisch betrachtet zu bekommen was anderes.
http://finance.yahoo.com/q/ce?s=ARIA+Company+Events
Daher müssen die Zahlen jetzt her. Wie angekündigt, siehe Posting#1444.
Dann werden nämlich die Weichen für die Kurs-Richtung gestellt.
Norden oder Süden
Sämtliche Postings in diesem Forum über Zahlen ohne Quellangabe sind in meinen Augen nichts Wert.
Du hattest meinen Link #1435 angesprochen und darauf habe ich dir geantwortet #1443.
Die Zahlen - das ein Thema zwischen dir und FernandeZ und da war deine Korrektur auch sinnig.
Wollte dich nicht kritisieren.
Habe es nicht gegoogelt. Hatte leider "nur" 6 Jahre Russisch in der Schule als Pflichtfach.
Bin deswegen hier auch schon kritisiert worden, weil ich Englische Texte gegoogelt hier eingestellt habe.
Dacht aber immer, und bin auch der Meinung, das dies hier ein Deutsches Forum ist, und unsere "Muttersprache" nun mal Deutsch ist.
Volumenstechnisch gibts immer mal einen Peak der uns paar Cent nach oben bringt, biite mehr davon!
Ein Kurs über 6,80 wäre schonmal ein Anfang