Ariad Pharmaceuticals-Neu
http://www.fool.com/investing/general/2014/01/16/...hts-ariad-ph.aspx
Auszug GeGoogelt
Was mich am meisten freuen, von Ariad Präsentation zu sehen ist, dass es zu erkunden eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Möglichkeit einer unerwünschten kardiovaskulären Ereignis zu mildern, während mit Iclusig durch Mehrfachdosierung Ebene Studien ab der zweiten Hälfte dieses Jahres, als auch potenziell Verwaltung Iclusig mit Antikoagulantien, die theoretisch helfen würde, reduzieren Thrombose.
Letztlich aber wir sehen ein work in progress am besten. Ariad hat genug Geld, so Berger, um es durch die Mitte des nächsten Jahres und vielleicht sogar noch länger zu machen. Allerdings sieht es als könnte es Jahre dauern, bis alle zusätzlichen Angaben sind für Iclusig genehmigt, was bedeutet, das Potenzial für anhaltenden Verluste ist ganz real. Alles wird, wie schnell Ariad können Iclusig Fragen in den Rückspiegel hängen setzen, und ehrlich gesagt, dass die Zeitleiste auf eine unbekannte jedem.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=60656231
Arid hat den ganzen Nordamerika Vertrieb eingestampft und nur den Europa Vertrieb weiter laufen lassen. Rückhohlaktion und Abfindungen haben ein Tiefes Loch im letzten Quartal hinterlassen.
Entscheidend ist der Ausblick der gestellt wird – der wird Analysiert wie der Januar verkauf gestartet ist. Sollte da die Führungsspitze was positives durchblicken lassen , dann geht es wirklich durch die Decke.
Einfach stillhalten und evt. zu den Kursen Sammeln.
Und zwar, dass Ridaforolimus noch in ganz anderen, wichtigen Bereichen angewendet werden soll. Die geplanten Stent-Studien mit Rida sollen immerhin 2.200 Paptentien mit Herzkranzgefässkrankheiten umfassen.
Ganz so schlau werde ich trotzdem nicht so ganz aus der Sache, die spielen immer noch mit uns....
Wenn sie heute 6,80 überschritten hätte wäre das genauso wenig ein Grund irgend etwas daraus abzuleiten.
Es kommt wie es kommt,niemand weiß etwas.
Das ist auch gut so.Wenn sich jeder nach dem Chart richten würde wäre das den Jüngern sicher auch nicht recht.Man muss sich das mal vorstellen,alle wollen gleichzeitig rein oder alle raus,lol.
Alles in allem, er ist Spam und Pushfrei geblieben, und so soll es auch in Zukunft bleiben.
§
Sprech ja nicht von mir.
Bin doch nicht so blöd, und poste meine Strategie hier in einem Forum.
Spass.Ich bin hier mir derzeit 5000 St da bei und erhöge max auf 8000 St wobei ich mir immer 3 k zum verbilligen überlasse ;-) momentan bin ich sagenhafte 1400 Euro im Plus von daher alles Gut ;-)