Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Bätsch, jetzt hab ihr es auch 😝
Puls sensor auf der Rückseite unpraktisch. Wenn dann unter Fingerring. werde ich Aber so oder so nie brauchen.
S5 wasserdicht? Mit herausnehmbaren Akku? Wie soll das funktionieren? Ob wasserdicht oder nicht, ich habe noch nie ein phone ins Wasser geschmissen. Vergeudete Entwicklung.
Vom teschnischen kram wie displayauflösung usw habe ich zu wenig verstanden.
Inwieweit ihr 'wir auch' Fingerabdrucksensor sensibel mit den Daten umgeht (wo werden sie abgelegt, wie gesichert?), ist noch zu klären. Nicht, dass jede Android App da ran kann, oder sie in die Google Cloud wandern? Da wäre dann rauflegen oder rüberstreichen das kleinere Problem. ;-)
Wie ich ersten Android Nerd Threads entnommen habe, scheinen sie nicht gerade über den FAScanner zu sein.
Ansonsten: technisch wahrscheinlich ein solides Gerät. Es ist und bleibt aber nach dem iPhone 5s bestenfalls auf Platz 2.
Nochmal zu Gear Fit: Alleine das Design dürfte Apple wesentlich besser hinbekommen. Ansonsten: Das S5 ist deutlich hässlicher geworden als das S4 schon war..
Im ernst: Wasserschaden ist natürlich dennoch möglich. Nun beweise Du ihnen, dass Du nix falsch gemacht hast?
Daher sehe ich dieses Feature eher skeptisch. Mein iPhone würde ich nicht mit in die Wanne nehmen. ;-)
das DU damit NIX anfangen kannst ist mir klar....mit wem auch ;-)
aber sich damals auf windoof gefreut das es mit skype endlich mal video-chat gibt wah??
man merkt das du APPLE nicht magst...und soweit ich in errinerung habe auch kein produkt besitzt ausser deiner tochter, swar das so??
du bist ein gegner von AAPL vom produkt her, aber versuchst trotzdem rumzuzocken...giftige mischung...sowas bringt enorme kopfschmerzen auf dauer herr werner ;-)
Ja, das Armband war das eigentliche Gimmick heute.
Ansonsten rächt es sich, wenn man zwar ein Gerät aktualisieren kann, aber beim Betriebssystem nur einer von vielen ist, und von vorne alle Geräte aus dem Android Einerlei-Topf identisch aussehen.
Ich mag Samsung ja nicht (erwähnte ich das bereits), und bin halbwegs dankbar, dass sie NICHT das Design des iPhone 5s kopiert haben ... dennoch scheint mir (halbwegs neutral betrachtet) das S5 mit denselben Schrierigkeiten zu kämpfen haben, wie das S4 - es ist schlicht langweilig.
Design - Würg!
Technik: Ganz gut
So, da ja jetzt die meisten ihr neues Smartphones für dieses Jahr vorgestellt haben, ist im Spätjahr Apple dran - wenn sie sich nicht ganz duppelig anstellen würde ich den Herren von Samsung, Sony, etc. jetzt ein Teil vor die Nase knallen, das sich gewaschen hat. Mal sehen wie es kommt
Kannst du aber auch mit dem iPhone. Einfach App runterladen und Puls messen ( geht über Kamera und Kameralicht ) , funzt sogar recht zuverlässig....
was mich überrascht ist das es ne smart watch gab...also geht es ganz klar in richtung gesundheit...was ja den werner so gewurmt hat, leider nicht bei apple bisher und da muss ich dem werner langsam recht geben...hier fehlen infos seitens apple....
zum thema galaxy s5....hört sich so an das es viel kann: am ende kommt wieder nur die hälfte bei raus....und hab ich was verpasst oder ist das teil schon wieder aus plaste??
schlimm die bilder auf twitter: wooooo wurde am material gespart diesmal...yup an der plaste, die noch dünner ist das man sie ganz easy biegen kann....hahhahaa....
die 1. berichte vom in der hand verschmolzenen S5 kommen wohl schneller als wie der explodierende akku damals ;-)
Pulsmesser: ja. Aber auf der Rückseite unter der Kamera ein solches Teil zu positionieren ist einfach ergonomischer Unsinn. Das Gerät umdrehen, oder auf den Tisch legen, das scheint mir schon recht umständlich. Da war anscheinend Platz, und da unbedingt (Gimmick-eritis?) so ein Ding rein sollte, hat man es halt da reingebaut.
Das geht besser. Form und Funktion - Design - kann Samsung eben nicht. ;-)
Meines Wissens ist meine Tochter kein Produkt von Apple.
und mittlerweile denkt man doch wirklich: hallo apple?? was soll dieser lange winter-schlaf??
naja, ist ja bald HV: dann sabelt TC wieder: "wir haben unfassbare sachen in der pipeline, die die menschen noch nie gesehen haben und sofort lieben werden"...wetten??
Vielleicht bringt ja Apple auch keine smartwatch raus - wäre das eine Katastrophe ?
Ich glaube nicht - es ist nämlich möglich, das dieser smartwatchhype auch bald wieder vorbei ist und Apple sich auf andere Sachen konzentriert.