Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
da sind schon enorme verluste entstanden...und solch leute trennen sich ungern von papieren die schon im minus sind da sie noch "hoffnung" haben....leider frisst die zeit auch geld :-/
aber ok, jedem so wie er möchte und mag....werner hat anscheinend viel zeit und geduld... ;-)
ich kenne einen auf meiner arbeit auch, der sat sich bei solch sachen dann: shit happens und abwarten!!
das wäre mir viel zu kopfzerbrechend
"das erzählst du jemanden der seine lotterie-bank scheine nicht absichern mag, egal ob dick im gewinn oder auf gut glück wartet.... da sind schon enorme verluste entstanden...und solch leute trennen sich ungern von papieren die schon im minus sind da sie noch "hoffnung" haben....leider frisst die zeit auch geld :-/"
Ich erinnere mich zwar nicht mehr genau, auf welchen mir misslungenen Deal du dich beziehst, aber es ist ziemlich albern, darauf ewig herum zu reiten. Mach dir keine Sorgen um meine Anlagen. Es funktioniert ganz gut.
diente nur zur aufklärung...
alles gut....
wo ist eigentlich DEVIL??
damals hat man auch gefragt und du hast es soooofort gewust das er krank war oder sowas.... WARUM herr werner bist DU da drüben garnicht mehr aktiv??
was ist drüben passiert??
ernsthaft gemeinte frage!!
auf deine letzten deals mit APPL!!
ohne absicherung hast du garantiert nen sattes MINUS...da du selber berichtet hast das du ohne SL unterwegs bist, langfristig denkst usw. usw....
naja egal....
Aber lieber wäre mir, Du hättest eine Erklärung, warum der Kurs so einfach auf gewünschte Zahlen geprügelt werden kann? Und ob Dir das keine Sorgen macht? Ich als Aktionär kann das alles aussitzen, aber als OS Besitzer würde mich das schon nachdenklich machen, ob nicht mit gezinkten Karten gespielt wird?
Heute: kurzer Ausbrecher nach oben, und schon drückt man wieder runter auf nahe 500$.
Ach ja: und komm mir nicht wieder mit dem Argument "Die 'Märkte' sehen Apple bei 500$", das Argument ist ausgelutscht. Märkte sehen nie irgendeine Aktie bei irgendeinem bestimmten Kurs, ausser dem gerade aktuellen. Dass 'die Märkte' kollektiv '500$' als fair bewertet sehen, glaubst Du dich sicher selber nicht?
Du bist Teil des Marktes, wir Kleinanleger sind es, und wir sehen Apple am Jahresende deutlich höher.
Devil hat vermutlich vor den Zahlen Kasse gemacht und ist nun nicht mehr für sein Thread verantwortlich.
sollte es ein Pusher Thread gewesen sein, dürften wir von ihm so schnell nichts mehr hören. Wäre schade, und nicht gerade nett.
von anderen leuten hab ich BM`s bekommen mit original seinen BM an diese personen, das gab mir zu bedenken!!
sorry wenn ich das hier mal so ausdrücke: aber diese andere thread ist doch jetzt seit 3 tagen wirklich mund-tot....wieso??
obwohl doch viele dort diskutiert hatten?? oder es versucht haben...am ende wurden ratz fatz mehr als gewünscht gesperrt.... 99% NEWS reingeklatscht, jede kritik ausm weg gegangen, kindische gewinnspiele veranstaltet, der thread-leiter wollte unbedingt auch mal SO genannt werden....man man man....
fragt doch mal diesen typen wo der ist?? der mit seinem ipad 1 seine geschäfte tut angeblich.... das sind alles pusteblumen die früher oder später kommen und gehen...wie ne pusteblume.....
oh mein gott!!!
unfassbar diese momente damals vor 6 wochen....
und dann diese sache mit dem gewinnspiel und angeblichen REGELN und sonst was, wobei derjenige veranstalter der gröste regel-brecher ist!!
naja, zu diesem kerl und diesem thread hab ich nix mehr zu sagen.... ich glaub das haben viele auch im nachhinein selbst erkannt!!
Erinnerst Du Dich nicht mehr? Etwa zehn Tage vor dem Hexensabbat begann der Kurs zu bröckeln, bis er ziemlich exakt am Fr. Abend zu Handelsschluss bei 550$ stand.
dazwischen mit OS auf 3-9 monate....ab und an auch mal zusätzlich OS die kurz vorm ablauf sind....
Vielleicht hat er herbe Verluste (OS?) eingefahren - und realisiert/realisieren müssen - und hat deswegen die Nase gestrichen voll? Wäre auch eine Möglichkeit.
wenn TC ja einräumt das man die Nachfrage des 5s unterschätzt hat und entsprechend nicht alles das ausliefern konnte was man wollte. Klar wir sind nun schlauer, der fingersensor kommt an. das 5c war vermutlich für die die keinen fingerprint hinterlassen wollten. ABER ganz aus der Luft gegriffen waren die Zahlen der Analysten eben nicht.