Apple Short Only
Dennoch, T.C. sucht sich weiter Opfer um seinen überteuerten Krempel koszuwerden. Diesmal earphones, Wert ca 10 $ VK 179-
Hoffentlich ist Werner nicht betroffen.
https://store.bragi.com/de_en/the-headphone.html
Bragi hält 150 Patente. Apple dagegen hält Milliarden im Sparstrumpf, statt Innovativ zu sein.
Beiläufig scheint mir der A10-Prozessor mit seinen vier Kernen, zwei für High-Performance, zwei für Stromsparen, intelligent vom iOS dispatched, sehr innovativ und ein echter Fortschritt zu sein.
Und schon gar nicht der ganze Schwachsinn um die AUX-Buchse. Die gehört schon lange weg. Gibt es übrigens seit Ende des 19. Jahrhunderts (kein Tippfehler). Und dass sich die Apple-Community bis aufs Blut über die AirPods aufregt, weil man die ja verlieren könnte und Apple die dann nicht ersetzt: Das ist derartig albern, wie man es sich nur von aufgebrachten Idioten denken kann. Muss ein Lederwarenhersteller neuerdings auch eine verlorene Geldbörse ersetzen? Schließlich hat er niemanden gezwungen, seine Geldbörse locker in die Turnhose beim Joggen im Wald zu stecken, oder sie in der U-Bahn locker aus der offenen Hemdtasche gucken zu lassen.
Diese AirPod-Dinger sind super. Weit mehr als Kopfhörer, nämlich (bald) echte Wearables mit x Funktionen. Außerdem ein weiterer Umsatz-, Gewinnbringer für Apple.
(Dass ich persönlich mich niemals in der Öffentlichkeit mit irgendeiner Form von Kopfhörer oder gar laut redend in ein Mikrofon blicken lassen würde, spielt keinerlei Rolle).
Die Watch: Wasserdicht, GPS, Keramik. Ziemlich gut, falls man sowas überhaupt mag. Ich finde daran vor allem interessant, dass sie die Gold-Edition still gekillt haben. Ich war ja lange der Meinung, dass diese Watch eigentlich Nonsense ist und nur dann eine Chance hat, wenn sie in den klassischen Luxus-Uhrenmarkt einbrechen kann. Wenigstens letzteres war offenbar falsch. Das sieht Apple jetzt wohl auch so, und bringt die Watch preislich in vernünftige Regionen der untersten Uhren-Mittelklasse. Funktional kann ich mangels Erfahrung nicht viel sagen. Otternase hat vor ein paar Wochen aber eine Menge brauchbarer Argumente geliefert.
Was mir auffiel: Von Health und Fitness war keine große Rede mehr. Das wird wohl für eine Weile in Bedeutungslosigkeit verschwinden. Bzgl. Health, solange man keine brauchbaren Sensoren in den Körper einpflanzt. Bzgl. Fitness, weil das eh nur eine Modeerscheinung ist.
Insgesamt finde ich das Apple-Paket vom 7.9. durchaus rund und schlüssig.
Wenn man sich über Innovation bei Apple echauffieren wollte, dann müsste es um ganz andere Dinge als iP7, etc. gehen: Ihre unermesslichen, aber nutzlosen Ressourcen (Cash). Und ihr vergleichsweise nahe Null gehender Beitrag zu Wissenschaft und Forschung.
https://charts.etoro.com/...r&Application_Ver=13.076&Session_
Nur Osterhasen glauben an den Weihnachtsmann.
Es gibt bessere Alternativen:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...n-auch-mit-dem-iPhone-7.html
Jedenfalls geht der Kurs senkrecht nach unten.
Der 1/2 offline postet doppelt so viel ( unwichtigen Kram) wie vorher, über angeblich so tolle Technik, aber die Kurse sind dabei egal. Ich dachte, das wären Aktienforen, scheint sich aber mehr um Bastelstuben zu handeln. Vielleicht sollte man die rosaroten Brillen aus dem Verkehr ziehen, damit auch Löwenbändiger mal wieder den Durchblick bekommen, frei nach I Ging und Gong und allen Licht-und Schattengestalten.
Ich denke übrigens, es geht noch einiges nach unten in den Indizes, weil noch einige SL gerissen werden und weil der September jetzt seinem Ruf gerecht wird.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-09-11/...goes-to-brainard
und am Freitag ist grosser Verfall, da kommen die bösen Jungs wieder zum Vorschein.
Äppel Go! Go! Go! The sky is the limit !!
Schon mal Bilanzen, GuV und Cashflowrechnungen gelesen? Apple mit Amazon zu vergleichen... Opfer...
Die anderen, von Dir genannten Firmen, sind sehr sportlich bewertet ( Du hast Amazon vergessen), aber die sind doch nicht mit den Hinterhofklitschen von 2000 zu vergleichen.
Das hier ist zwar ein " Apple short" Forum, aber bitte nicht auf so uninformierte Weise.
Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass die Konsumenten auf Dauer keinen iPhone Aufschlag mehr akzeptieren werden. Dazu ist das iPhone einfach zu gewöhnlich geworden und die Konkurrenz explosiver :-) und technisch gleichwertig bzw. besser.
Und iOS ist das iPhone Zwangs-Gefängnis. Der Android Nutzer dagegen kann aus hunderten verschiedenen Hardware-Angeboten auswählen.
W-Lan in Anstalten sollte verboten werden.
Das wird bereits seit 2012 behauptet! Wir sollten in 10 jahren nochmals darüber reden. Apple ist relativ gut aufgestellt, von daher wird auch in zukunkft jahr für jahr über 40 milliarden US dollar netto verdient. Iphone hin oder her.
Das ist deine subjektive meinung, einfach nur müll.
Aus hunderten verschiedenen hardware angeboten auswählen, warum, dass verwirrt nur und bewirkt das gegenteil. Drei alternativen sind genug. Aber die dummheit der bürger ist leider unbegrenzt und stirbt nie aus.
Man sollte sich auf das wesentliche im leben konzentrieren, das leben sei kurz genug! Das wenige war schon immer mehr.
Die einen sehen bei apple alles rosarot und du nur schwarz. Börsianer, du bist ein seltsamer vogel, wahnsinn.