Apple Short Only
es kommt immer aus das gesamtpaket an: technik plus content. wenn das passt, verkauft es sich auch gut.
Ich bin fassungslos. MP3 ist ein Verfahren zur verlustbehafteten Kompression digital gespeicherter Audiodaten. Was hat Apple damit zu tun? Außer dass Applegeräte dieses Format verarbeiten können.
Übrigens hat Apple meines Wissens nicht mal Apt-x, zum verlustfreien übertragen.
Dem Einem genügt es, dem Anderen nicht.
Ich bin immer noch ein Fan von der guten alten Vinylscheibe auf meiner guten alten Marantzanlage. Genuss pur. Meine Anlage hat nun schon ein stattliches Alter von fast 35 Jahren. Übertrifft aber immer noch fast den gesamten neuen Kram. Stell Dir mal heutige Elektronik in 35 Jahren vor. Jetzt muss ich doch mal hämisch grinsen.
Redet ihr von Schellackplatten? Ja, die verrauschten Schlager aus den 40ern sind sicher das Non-Plus-Ultra. Wen willst Du mit einer Marantzanlage hinter sem Ofen hervorlocken? Mit Marantz Lautsprechern? ;-)
http://www.burmester.de/de/
http://www.allmusic.com/album/the-inner-mounting-flame-mw0000198020
Als ich den das erste Mal in Luzern gesehen hab, war ich kurz davor, meine Schießbude anzuzünden. 64 MK 2 war ein guter Marantz Verstärker, über die Boxen weiß ich nix. Ich hab jetzt was von Denon, aber meine 4 Ns-40 M Studio von Yamaha hab ich behalten. Den Bass macht halt jetzt JBL.
Heute allerorten applegerechter Musik-Schrott. Die Marketingfritzen haben längst das Zepter ergriffen und müllen ihren Krempel/"Kunst"Dreck schon den Kleinkindern ins Gehirn.
... davon hast Du keine Ahnung:
http://www.burmester.de/de/burmester/handmade-in-germany.html
"Sämtliche Geräte werden in der Berliner Manufaktur von hochqualifizierten Mitarbeitern in Handarbeit gefertigt. Denn Made in Germany ist ein Bekenntnis, das bei Burmester sehr Ernst genommen wird."
Dir ist das Unternehmen einfach nicht bekannt, und deswegen vermutest Du Dinge, die es nicht gibt.
Dir ist das Unternehmen einfach nicht bekannt, und deswegen vermutest Du Dinge, die es nicht gibt.
... aber vielleicht hast Du schlichtweg Null Ahnung, und versuchst das durch Beleidigungen zu kaschieren - wie früher auf dem Schulhof. ;-)
Das Rezitieren von Prospektchen und Werbebroschüren wird dir keine Erkenntnis bringen.
Frage einfach mal einen Servicetechniker oder Spezialisten, was genau in Burmester Boxen drin ist.
Dazu noch Voodoo Schmonzes wie Silberkalbel (kingt silbriger, also besser lol ), Einwobbeln von Meister persönlich und ähnlicher Klamauk..
Ich sage ja, die Marketingfritzen haben die Käufermassen im Griff.. Zum Glück nicht mich. :-))
so richtig viel gehaltvolles zum thema war hier bislang nicht zu finden. außer das apple grundsätzlich doof ist, apple alles geklaut hat... und die leute, die sooo viel geld für apple ausgeben noch dümmer sind.
jaja, meine schläfen sind übrigens auch schon grau und ich habe seit den 1980er jahren auch den ganzen hifi-woodoo lange mitgemacht. meine freundinnen fanden es immer sehr spaßig, wenn sie sich "charly antolini - knock out" perfekt im stereodreiceck sitzend anhören dürften/mußten :-))
und mein tansrotor dreht sich immer noch ab und an aber das hat alles so ganz und gar nichts mit dem thema zu tun… in diesem sinne :-)
so richtig viel gehaltvolles zum thema war hier bislang nicht zu finden. außer das apple grundsätzlich doof ist, apple alles geklaut hat... und die leute, die sooo viel geld für apple ausgeben noch dümmer sind.
Danke! Stimmt! Gute Zusammenfassung.
Hättest vielleicht noch darauf hinweisen können, dass es zum Jubeln einem eigenen Thread gibt.
Und statt Transrotor empfehle ich EMT.
über 100$ oder unter 100$ (das weiss keiner), aber
wird ein neues produkt noch vor weihnachten erwartet?
danke
Aber wenn statt runde Ecken jetzt eckige Ecken kommen, wäre das natürlich ein Durchbruch.
und in der tat. die runden ecken sind bald passé. die nächste oder übernächste iphone generation kommt wieder sehr scharfkantig, "edgy" daher. versprochen! da sind die automobilbauer designtechnisch immer recht weit vorne. bei bmw & co. sind "ecken und kanten" wieder sehr angesagt. mir gefällts.
habe gerade gelesen, dass lenovo/motorola so richtig schön schwächelt in der handy sparte. ja klar, im unteren und mittleren segment gibt es halt sehr viele, die mitmachen wollen… und nach und nach wieder aufgeben. premium gibts eben nur apple :-)
Apple YTD minus 8%
mein Fuktor 5 x Long jetzt 0%
wenn die Longies dann YTD nichts gewonnen und verloren haben, werde ich 35% Plus gemacht haben.
Tja, so kann`s gehen. :-))
... ich rieche Eichenlaub?
Dafür, dass Du seit Jahren hier Short predigst, und die größsten Chancen damit Geld zu versienen nahezu vollständig verpennt hast, klopfst Du Dir nun aber sehr heftig auf die eigene Schulter ... Du erinnerst Dich ja sicher noch, was man in der Grundschule zu solchen Kindern sagte?
Und nun klopfst Du Dir als Senior (noch immer) auf die eigene Schulter. Wo man doch in Derivaten nur mit kleinen Summen investieren sollte? Ja, Du bist bestimmt nun vermögend geworden. Aber was soll's: 5x nix ist auch nix. ;-)
Vergiss es einfach, aus Dir wird kein erfolgreicher Anleger. So sehr Du Dir auf die Schulter klopfst.
Ich bin Short und handele nur die Korrekturen im Abwärtstrend. Den Abwärtstrend habe ich ja vorhergesagt, wie du weißt.
Wärst du mir gefolgt, sähe es bei dir jetzt besser aus... :-) Oder?
Wenn du glaubst, dass das kurzfristige Handeln von Erholungen mit Calls im Short-Trend sei in Wahrheit eine Longeinstellung, liegst du falsch.