Apple Short Only
Du machst daraus, ich hätte Apple zum NGO gemacht, oder beziehst Du dich auf den Artikel über die Kontrolle, die China unbedingt haben will, oder auf meine Links, die Du unbedingt sehen wolltest, bevor der XL-Wart mich ausgesperrt hat?
So bescheiden möbliert kann doch niemand sein, dass er nicht sieht, das Kontrolle über das Netz und die sPhones der Schlüssel ist. Was die Amis können, kann der Chinese besser, weil er die Öffentlichkeit nicht so fürchten muss. Du kannst natürlich keinen Zusammenhang sehen, dozierst aber schon wieder von oben herab. Ich hatte gehofft, du beschränkst dich mit dem Müll auf den XL Schrät, nachdem ich da gesperrt bin. Ja ich weiß, ärgerlich das Börsi nicht dein dicker Kumpel ist.
Das steht da auch.
Hast Du mal wieder schön die Wahrheit verdreht. ;-)
Die Wahrheit ist, dass China kein Interesse mehr daran hat, die Billig-Werkbank der Welt zu sein.
Wenn dir das nicht bekannt ist, lese halt die einschlägigen Gazetten.
Apple stock falls 5.4% in after-hours following results
Punktuelles EDGE macht Vieles möglich. Und rechtzeitig zum 5%-Abschlag gab es 3G. ;-)
Glückwunsch zum richtigen Pferd, diesmal nicht zu lange warten mit dem Kasse machen, gell? :-)
The Wall Street Journal: FBI plans to keep Apple in dark about how it hacked iPhone.
da werden sich jetzt einige BUCHVERLUSTE in reale Verluste verwandeln.
Hoffentlich. Manche neigen ja zum unbedingten Durchhalten bis zum mentalen Endsieg in der Psychiatrie.
Die Bude ist also ein Taiwanesisches Unternehmen mit Know How, das Apple braucht. Die werden also bald woanders produzieren, und China wird auf Apple verzichten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Foxconn
Aber T.C. wird tröstende Worte finden.
"dann hoffe ich mal, das dein Short nicht plötzlich einen riesen Spread bekommen hat. Der DOW dürfte demnach Morgen keine große Freude haben."
Inwiefern sollte mich ein Spread interessieren? Der ist doch nur im Moment des Kaufs interessant. Dieser Zeitpunkt war für mich aber letzten Freitag und damals klein. Im Moment wird mein Schein bei Vontobel mit Geld 0,80, Basis $104,60 angezeigt. Die haben noch gar nicht mitbekommen, dass die AAPL heute Abend extrem abgestürzt ist.
Im Moment $96,46 nachbörslich in NY.
Apple ist einfach zu teuer für das Gebotene.
Der Hype ist vorbei. Marketing alleine reicht eben nicht. Die Apple Hybris frisst Apple.
"Punktuelles EDGE macht Vieles möglich. Und rechtzeitig zum 5%-Abschlag gab es 3G. ;-)
Glückwunsch zum richtigen Pferd, diesmal nicht zu lange warten mit dem Kasse machen, gell? :-)"
Ich dich leider nix verstehen. Was du sagen wolle?
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...tungen-Aktie-stuerzt-ab.html
Welch eine Schwäche.... Der Giftpilz des Losers wird den Apfel befallen.
Aber egal. Speilgeld soll Freude bringen, Gewinn ist Nebensache.
In deiner Haut wollte ich nicht stecken.
Ericsson ist letztens bei besseren Ergebnissen fast 15% gefallen