Apple Short Only
"appele ist der letze dreck
versuch doch mal jemanden zu erklären das er internet hat,und dann einen tv sucht...
ist bei apple unmöglich ...weil er otto heißt ... "
Kannst du uns die Lösung dieses Rätsels nennen? Was du sagen wolle?
Statt Lebensretter wohl Apple Titanic
Francois Thiébaud, Chef der Marke Tissot, einem Anbieter von Multifunktionsuhren: "Die Apple Watch hat uns überhaupt nicht geschadet",
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Watch-haben-will-4822850
Zeitpunkt: 13.04.16 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dass das aber tagelang die Medien beherrscht und sich jetzt gar zur Staatskrise auswächst, ist ein Witz. Wer ist denn schon Böhmermann? Wunderschön für ihn, dass Erdogan so prächtig mitspielt. Schlecht für Merkel, dass die zwei Deppen sie in eine heikle politische Lage zwingen. Hoffentlich ist der Mist bald erledigt.
Abgesehen von den grottenschlecht recherchierten und fehlerbehafteten Artikeln: Jetzt kommt eine Welle aus den USA auch zu uns. Und diese Welle, so unglaublich es klingt, zeigt sich dadurch, dass alle jungen Frauen zunehmend in jeder Situation Sportklamotten anhaben. Paßt mal auf im Tengelmann. Selbst die mit den breiten und ... schrecken davor nicht zurück. Ende, denn sonst werde ich auch gesperrt oder gelöscht. Was heißt das nun? Apple Watch Sport für alle jungen Frauen und Mütter? Also ist das nächste Geburtstagsgeschenk gesichert, oder? Werner, frag mal Deine Tochter, bitte.
Werner, übrigens bin ich enttäuscht von Dir. So bemüht und seriös wie Du in der Regel argumentierst, auch wenn manchmal etwas Extremes dabei rausrutscht, ist wohl vorbei. Du bemühst Artikel, die, egal auf welcher Seite man steht, als absoluter Humbug zu bezeichnen sind.
"... es war wohl auch zu lesen, dass ein hoher Prozentsatz die Watch doch für den "Sport" nutzt. Hätte ich nicht gedacht, ich war ja immer der Meinung, dass es für den wirklichen Sportler nix ist, da ist z.B. Garmin wesentlich besser in der Spur."
Mag sein. Ich habe nie daran geglaubt, dass man einen Pulsmesser oder Schrittzähler braucht, um Sport zu machen. Ich kam übrigens auch nie auf die Idee, meinem Pferd eine Watch um die Fesseln zu binden. :-)
"Was heißt das nun? Apple Watch Sport für alle jungen Frauen und Mütter? Also ist das nächste Geburtstagsgeschenk gesichert, oder? Werner, frag mal Deine Tochter, bitte."
Das habe ich schon mehrfach. Sie käme niemals auf die Idee, ihren Puls beim Dreifach-Salcho zu messen. Den spürt sie ja selbst. Ziemlich hoch. Interessant wäre etwas, was ihr beim Gewicht halten helfen könnte. Das ist aber ganz bestimmt keine Watch. Sie macht das ganz konventionell mit möglichst vernünftiger Ernährung. Soll sie jetzt jeden Bissen und jede Mohrrübe in ihr iPhone eingeben? Das ist doch Schwachsinn.
"Werner, übrigens bin ich enttäuscht von Dir. So bemüht und seriös wie Du in der Regel argumentierst, auch wenn manchmal etwas Extremes dabei rausrutscht, ist wohl vorbei. Du bemühst Artikel, die, egal auf welcher Seite man steht, als absoluter Humbug zu bezeichnen sind."
Welche Artikel? Ich habe zwar x Artikel über die Watch gelesen - alle im gleichen Tenor "erfolglos" - aber ich habe keinen einzigen zitiert.
Übrigens hatte ich große Hoffnung in die Watch gesetzt. Zwar nie als Sport-, Fitness-, oder gar Gesundheitsgerät für wirklich Kranke oder Alte, sondern als Mode-Accessoire. Nichts davon ist bisher gelungen.
Wenn meine Aussage stimmen würde, ist jegliche Schlußfolgerung dahingehend in allen Artikel obsolet. Man kann subjektiv sagen, dass das Teil bescheiden aussieht, man kann auch schreiben, dass es nicht für die Herzmessung geeignet ist und man kann, wie Du, auf dem Standpunkt stehen, dass man diese Gimmicks sowieso nicht brauchcht. Dass man aber z.B. die Watch mit dem iPhone vergleicht ist ja wohl ein Kardinalfehler. Den Vergleich kann man möglicherweise dann anstellen, wenn die Watch unabhängig wird. Momentan kommt es mir vor, wie wenn man den BWM i3 mit dem 3er bzw. 4er vergleichen würde.
M.E. alles nur Versuche, um seinen Standpunkt in die Welt hinaus zu plärren.
Vor allem sollte dir aber auffallen, dass dein Thread verödet, wenn dort nur noch otternase und du und ein paar wenige andere Apple-Freunde "Pfeifen im Wald" üben. Ein Diskussionsforum sollte dafür da sein, ein Thema zu diskutieren. Das wird ziemlich schwierig, wenn man jeden aussperrt, dessen Meinung nicht die eigene ist.
"Nun gut, ich probiere es mal ..."
Ich denke, wir sind ziemlich einig. Die Watch scheint bisher nicht die grandiosen Erwartungen als "Next Big Thing" zu erfüllen. Das ist alles, was man bisher vernünftigerweise über sie sagen kann.
"Nächster Versuch ...
... ich glaube an die 111 noch vor den Zahlen."
Ob $109, $110 oder $111 ist ja wohl komplett albern.
"Nicht solange die Algos noch eine Möglichkeit haben den Kurs runterzuprügeln. Alles, was nach Handelsbeginn und bis 17:30 Uhr passiert, dürfte Algo-gesteuert sein. Erst danach darf der Kurs rinfach Kurs sein. ;-)"
Du redest kompletten Unsinn. Die Algos machen doch nicht, was SIE wollen, sondern das was ihre Händler wollen.
Dass die AAPL nicht hoch kommt, liegt nicht an irgendwelchen Algos, sondern daran, dass Apple nichts interessantes zu bieten hat.
Unbenommen ist natürlich, dass die Algos in Krisensituation zu instabilen, gefährlichen Kursentwicklungen führen können. Aber nicht, weil sie Algorithmen sind, sondern weil sie in irrem Tempo Aufträge absetzen, zurücknehmen und handeln können. Deshalb würde ich per Regulierung Mindesthaltedauern für Aufträge und erworbene Papiere im Minutenbereich vorschreiben.
Und wenn Anleger ihr Geld ins Algotraden investieren, scheint sich das ja zu rentieren:
Ich halte mein Gehirn aber jedem Algodummie für überlegen, da ich ausschließlich die Gewinnerwertungen der Unternehmen handele. Die Algofritzen handeln ja eher kurzfristige Kursbewegungen und nicht die Gewinnentwicklung das Underlying an sich.
Hast du eine Ahnung, wer hier den Saubermann spielt?
Ich habe nebenan von XL offensichtlich eine Langzeitstrafe bekommen, weil ich was kritisches zu iOS-Security-Internals gesagt habe. Das darf man natürlich nicht. Obwohl das auf alle SP-Betriebssysteme gemünzt und iOS nur der Anlass war. Es geht darum, dass nicht-triviale Apps auf dem Sperrbildschirm aktiv sein dürfen und so an den Credentials des Users vorbeikommen können. Was ich für einen schweren Designfehler der Betriebssystem-Architekten halte.
Es geht also nicht darum, die Watch als Flop zu deklarieren, weil sie weniger als iPhones gekauft wird. Daher ist das kein Dummschwätz. Die Kernaussage ist, dass Wearables als Ganzes, auch die Watch bisher enttäuschen. Da helfen auch 70% Marktanteil nicht viel.
(Dieses Posting wird sicher auch gelöscht, was soll`s.)
der Absatz der Apple-Smartwatch läuft längst nicht so gut, wie es die üblichen Jubelmeldungen der Jungs und Mädels aus Cupertino gerne glauben machen wollen. (WIWO http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...martwatch-wirklich/12530236.html )
Dass die Apple Watch nicht der von den Fans erwartete Renner wird, war vorauszusehen.
Die Apple Watch ist eben nur eine Watch unter vielen, halt mit Apple Logo, aber nichts Besonderes. Ich persönlich halte sie für potthässlich, aber mich fragt ja keiner.
Schwach finde ich es von T.C,. dass er den Flop nicht offen und ehrlich kommuniziert. Das spricht nicht für ihn und bestärkt den Eindruck, dass er ein Buchhaltertyp ohne Ideen und Führungsqualität ist.
Und ich habe mich auf den fetten Widerstand 111,12 bezogen, der überwunden den Weg zu 120 freimacht :-) ... 120 könntest Du doch auch gebrauchen, oder?