Apple Short Only
iOS fiel von 20,4 Prozent auf 17,7 Prozent zurück.
Sicher wird das im Biberbau als großer Fortschritt gefeiert
Wichtiger ist, dass der ganze High-End SP-Markt nachlässt und Apple darauf reagieren muss. Sei es durch günstigere SPs, sei es durch ganz andere Produkte/Dienstleistungen.
Ich dachte/hoffte lange, die Watch könne das sein. Nicht weil die besonders nützlich wäre, sondern weil sie einen Mode-Hype entfachen könnte. Dem ist bislang jedenfalls nicht so. Kann ja aber noch werden.
Von den anderen üblicherweise genannten Dingen (Pay, Health, Home, Music, TV) kann ich mir allenfalls Pay vorstellen, aber nur wenn die iOS-Abhängigkeit aufgelöst wird.
Was Car angeht, glaube ich nicht, dass Apple da irgendeine Chance aus eigener Kraft hat. Da müssten sie Tesla oder BMW oder Ford oder dgl. kaufen. Eher unwahrscheinlich.
Und dann noch die VR/AR- oder AI-Sachen. Da dürfte Apple weit abgeschlagen sein.
Bleibt noch Business. Sah letztes Jahr durch die Kooperation mit IBM mal ganz vielversprechend aus, hat sich aber sehr beruhigt, wenn nicht erledigt.
Setzen wir also mal auf die Watch 2 und Pay.
Apple ist zu einer Geldverwaltungsbehörde geworden, ein Albtraum statt Apple.
Die Wettbewerber haben dieses Problem nicht, da sie schlichtweg günstiger sind.
"Selbst Applefans fallen der Zensur anheim. Viele tolle Beiträge für die Katz`. In die Welt gesetzt, um für die Nachwelt gelöscht zu werden. Palmyra Reloaded."
Ja. Es ist erbärmlich, wie sich die Mods aufspielen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
relative 4 Wochen Performance -7,39% Unter Druck (versus SP500)
Das wird Werner ähnlich sehen, was Dich betrifft.
Das da Oben ist nur, damit Du dir angewöhnst, die Leute richtig anzureden.
Nicht einmal einen Tag her- und Du maßt Dir an andere maßregeln zu wollen? ;-)
Damit war Dein Nick gemeint, aber dozier ruhig weiter.
Oh Mann, ist das schwierig, den Apple-Fans nebenan (Billionären und Story) mitzuteilen, dass Apple auf Dauer nicht von iPhone 5es, 7, 7S, 8, 8S, 9, 9S, 10, 10S, ... leben kann. Sondern dass sie irgendwann mal irgendwas Nennenswertes erfinden müssten.
Apple begnügt sich mit ARP. Erfinder dagegen findet man bei MSFT, FB, Google
... gibt es keine Arse Hole Corp, sonst hättest Du vielleicht auch darin investiert? Fängt ja mit A an und wenn Du doch magisch angezogen wirst - sei froh. ;-)
... gibt es keine Arse Hole Corp, sonst hättest Du vielleicht auch darin investiert?
Ich hätte nie in Deine Firma investiert. Dann lieber Adobe Systems, auch mit A, aber da war ich schon voll investiert.