Apple Short Only
Auszug aus dem Original ...
Frage: Diese Info ist doch schon Monate alt und geisterte durch die Presse, oder? Wieso kaut dann ein aktueller Report das wieder? Vielleicht täusche ich mich ... aber da steht ja Nokia drüber ... könnte es sein, dass hier jailgebreakte iPhones betroffen sind
Werner, alter IT Profi, glänze bitte mal, bevor dieser fast als intellektuell zu bezeichnete Thread Schaden nimmt
Werner, alter IT Profi, glänze bitte mal, bevor dieser fast als intellektuell zu bezeichnete Thread Schaden nimmt
Zu den Allwissenden geht`s nach nebenan.
http://www.ariva.de/statista_apple_a897977
Ernst nehmen kann man diese überbewerteste aller überbewerteten Lifestyle-Krempelbuden ja nicht. Ich hoffe jetzt, dass mein Fucktor Five Zerti Gewinn abwirft, mit dem ich dann den Shorteinstieg finanziere.
Zu den Allwissenden geht`s nach nebenan.
Muss ich halt wiederholen, damit sich keiner verirrt. lol
Der Allwissende lebt davon, dass er irgendetwas schreibt. Hauptsache viel davon, je substanzloser das Gejubel, desto lieber. Schließlich sieht man als Blindes Huhn mehr als nur das gefundene Korn.
Bei Nokia stehen die Chancen sehr viel besser :-)
Heute +0,1% ist das die Wende?
Leider hat aber das Gute keine Chance gegen das Böse.
Kaum zu glauben, das ist ein Zitat vom lieben Werner. Die Leistung von Apple besteht darin, das sie den Auftrag nach Taiwan oder sonst wohin geben. Die haben doch mit der Entwicklung rein gar nix zu tun.
"Kaum zu glauben, das ist ein Zitat vom lieben Werner. Die Leistung von Apple besteht darin, das sie den Auftrag nach Taiwan oder sonst wohin geben. Die haben doch mit der Entwicklung rein gar nix zu tun"
Schlag mich nicht, aber ich glaube schon, dass Apple sehr wohl was mit der Entwicklung (nicht Herstellung) ihrer Produkte zu tun hat: Prozessoren, Displays, Design, Materialien, Betriebssysteme, Ecosystem, etc. Bei den beiden letzteren machen sie das meines Wissens sogar von A bis Z alleine.
Übrigens ist auch die Logistik der weltweiten Herstellungsketten durch Zulieferer eine beachtliche Leistung. Und die ist originär von Apple.
Du und Börsi müssen nicht übertreiben.