Apple Short Only
Apple aber meiden, oder nur als Zock. Apple hat echte Probleme. Erinnert mich an Nokia 2007. Zahlen gut, unterschwellig aber Zerfall.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.16 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Diskussion beiträgt.
Zeitpunkt: 07.01.16 16:18
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Diskussion beiträgt.
* der Apple Service ist einzigartig gut
* die Produkte sind sehr gut
* die Produkte sind zu teuer und werden trotzdem gekauft
* steigende iPhone Absatzzahlen
* ganz eindeutig stimmen Preis und Qualität überein
Nur die dummen Börsianer sehen das anders: Heute wieder -2,8% :-)))
Die Welt ist aus den Fugen. lol
BNP/PUT/APPLE INC/95/0.1/18.03.16 (WKN PS4FHE)
Kurs vom 07.01.2016 20:05
0,470 EUR Realtime Kurs
+34,29% | +0,120
Den wollte ich eigentlich glatt stellen, aber ich glaube, ich halte ihn noch, sicher ist sicher.
Mit dem Long wird wohl vorerst kein Staat zu machen sein. Der liegt jetzt ca. 65% im Minus, hat aber noch Zeit bis 19.01.2017.
Hast Du noch mal nach gekauft?
Manche hoffen, dass die Geltungssucht indischer Smartphonekäufer Apple retten kann... Aber wenn die dann noch mehr Geltung wollen und das Edge kaufen ?
Vielleicht sollte man auf Samsung switchen.
Man sollte nie auf einen Meister schimpfen!
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 14:04
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung im letzten Absatz.
Zeitpunkt: 08.01.16 14:04
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung im letzten Absatz.
Bitte es immer vor Augen halten! Kurs hin oder her!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...---Der-wankende-Riese
Zeigt die Appelkunden von morgen, unbedingt anschauen.
Morgen früh gibt es dann ein böses Erwachen, ohne die 7% Bremse in China.
Nach dem Video wird einem erst richtig bewusst, wie bescheuert die Sanktionen gegen Russland sind.
Man sollte nie auf einen Meister schimpfen"
Wenn Karl Benz nicht das Auto erfunden hätte, würden wir heute noch zu Pferde unterwegs sein.
Dieser Spruch ist ähnlich intelligent wie der deinige. Schreib so was bei XL, der ist für alles Positive dankbar, egal wie hoch der Aussagewert. Oder hab ich einen Scherz nicht verstanden?
*Scheißfirma
*Weltenretter
*Abzockbude
Niemals im Zusammenhang mit Apple verwenden. Hier greift nicht der Grundsatz der freien, unbelegten Meinungsäußerung !!
Nur mal so für die Zukunft, ich hab`s mir in meinem Zensurbuch notiert. :-))
Mal sehen, was die Mods dazu sagen. :-))
Ich rechne mit der Dummheit der Anleger, deshalb bin ich Long. Scheinbar sind die Anleger inzwischen schlauer und der Buchwert Apfelmus. :-)