Apple Short Only
Wer hätte das gedacht. Da arbeiten sich Applehater monatelang an der angeblichen Unfähigkeit Apples zum Innovieren ab, und jetzt das:
Anzeichen verdichten sich: Apples iPhone 7 kommt ohne Kopfhöreranschluss
Ich werde gleich mal 10.000 Stück nachlegen.
Anzeichen verdichten sich: Apples iPhone 7 kommt ohne Kopfhöreranschluss
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!
Wer so ein Klump hat, kann ihn jetzt wegwerfen und sich einen neuen kaufen, so macht man Kohle.
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/...?index=US2605661048
Ansonsten gibt es bereits Lightning-Kopfhörer, einen Adapter für Lightning wird es geben, und es ist ja eh etwas seltsam, einen Kopfhörer über Kabel statt drahtlos anzuschließen.
Keine große Sache also das ganze.
Das Ende des iPhone-Wachstums scheint erreicht. Schon bald dürfte Alphabet Apple als wertvollste Firma der Welt ablösen. Im vierzigsten Jahr des Bestehens schwinden die Argumente für den Kultkonzern aus Cupertino.
Tief, tiefer, Apple. Das Börsenjahr 2016 ist keine Woche alt, da hat der wertvollste Konzern der Welt schon mehr verloren als im gesamten Vorjahr. Um mehr als 8 Prozent lag die schwer angeschlagene Apple-Aktie nach vier Handelstagen schon wieder hinten. Und das nach Monaten im Rückwärtsgang.
Bei rund 134 Dollar notierten die Aktien von Apple Börsen-Chart zeigen im vergangenen Frühjahr. Bei rund 96 Dollar blinkte der Kursticker in dieser Woche auf - mehr als 28 Prozent tiefer. Um mehr als 230 Milliarden Dollar ist der Börsenwert des - noch - wertvollsten Konzerns der Welt seit dem Allzeithoch im April 2015 geschrumpft: Jetzt sind es noch 538 Milliarden Dollar, und Verfolger Alphabet Börsen-Chart zeigen (vormals Google) holt mächtig auf.
Es ist ein Crash in Slow Motion. Der Auslöser ist immer der gleiche: Die wachsenden Sorgen, dass der heilige Gral der Wall Street verloren gegangen sein könnte - das Wachstum.
Wachstumssorgen: Alles hängt am iPhone
Das Wachstum ist bei Apple untrennbar mit dem erfolgreichsten Produkt der fast vierzigjährigen Konzerngeschichte verwoben: das iPhone, das zur Lebensversicherung in Cupertino geworden ist. Schließlich generiert das Kult-Smartphone mehr als 60 Prozent von Apples Umsätzen und mehr als 70 Prozent der Nettogewinne.
Die Gleichung ist entsprechend einfach: Schwächelt das iPhone, bekommt Apple eine Lungenentzündung - so die Logik in den vergangenen Jahren, wenn das Wachstum der mit Abstand wichtigsten Konzernsparte nachließ.
Nun jedoch bricht eine neue Zeitrechnung an: Das nachlassende Wachstum droht in Negativwachstum umzuschlagen. Selbst wenn in der Weihnachtsbilanz, die am 26. Januar nach Handelsschluss verkündet wird, mit Ach und Krach noch der Vorjahreswert (74,5 Millionen verkaufte iPhones) überboten werden sollte, zeigt der jüngste Trend klar nach unten.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...-1071170.html#ref=rss
" In 3 bis 4 Jahren Apple nicht mehr unter den ersten 20 wertvollen Firmen der Welt..."
www.youtube.com/watch?v=fYi_uR3pH3g
Ich bin schon seit einem Monat über ein "Option Spread" dabei :-D
Und vor den Zahlen baue ich erneut einen Option Spread auf...in welche Richtung Apple nach den Zahlen ausbricht...ist mir also egal....hauptsache es knallt ordentlich...
Ich selbst rechne nach den Zahlen mit einem Absturz auf 75 $ .
Good Luck
Nun jedoch bricht eine neue Zeitrechnung an: Das nachlassende Wachstum droht in Negativwachstum umzuschlagen. Selbst wenn in der Weihnachtsbilanz, die am 26. Januar nach Handelsschluss verkündet wird, mit Ach und Krach noch der Vorjahreswert (74,5 Millionen verkaufte iPhones) überboten werden sollte, zeigt der jüngste Trend klar nach unten.
Das kann nicht sein, du bist der Androiden Lügenpresse auf den Leim gegangen. Apple wird immer und überall mehr verkaufen und immer sauhohe Margen vom Verbraucher abzocken.
Apple ist der heimliche 1-Billionen-MK-Wert.
Und heraus kommt beim Dow ein deutliches Minus. Das rappelt Montag im Karton, da bin ich sicher!
blöd nur, wer schon einen Kopfhörer mit Kabel hat.
Bluetooth ist eh Schrott, dazu dann noch MP3-Schrott plus Idioten-Mukke über DrDre Kopfhörer-Schrott, dann ist der Applefan glücklich. :-))
--> Tonsignale von Smartphone --> Verstärker innerhalb Smartphone --> Übertragung per Kabel --> passiver Kopfhörer.
Funk-Technologie:
--> Tonsignale von Smartphone --> Übertragung z.B. über Bluetooth (mehr Akkuverbrauch?) --> hier braucht man einen aktiven Kopfhörer um Tonsignale zu verstärken.
Besser als jeder CS, DB, Coba Analyst----
... ;-)
http://appleinsider.com/articles/16/01/09/...ave-a-tough-year-in-2016
Dem ist nichts hinzuzufügen. Cheers! ;-)
weil laut Apple-Schreiberling Dilger in dem Artikel von Yarow nichts widerlegt werden kann: "
... the article itself says nothing worthy of note..."
Der Apple Schreiberling sollte vorm Schreiben also erst einmal nachdenken. Aber damit tun sich manche Applefans ja schwer.
Du träumst wohl. Hier kann hinzufügen wer will, Basta is hier nicht, schon gar nicht, wenn es um die Apple Hauszeitung geht. Mir geht es auch nicht um Für oder Wider, es ist einfach eine Reklamezeitung, die sich einen seriösen Anschein verpasst. Könnte man ja gleich ein Machwerk von " Pollinger" lesen, der schreibt ähnlich.
Mach Dir nix ins Hemd, das ist ein rhetorischer Ausdruck. ;-)
PS: seid ihr beide verheiratet ? Ihr taucht immer sehr zeitnah auf, ganz so, als ob ihr euch nach einem schönen Tag noch vornehmt noch mal schnell das Internet zuzumüllen. ;-)
Apple ist doch eine Superfirma, zockt 95% alle Smartphone Gewinne ab, hat Super Geräte, die alle haben wollen (außer mir), wird bald Autos bauen und kann auch Heizungen regeln.
Ich verstehe also nicht deine Verstimmung.