Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 248 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.779.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.753 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 826 > |
.. wo bleibt der Kurs? Sollte doch eigentlich steil bergauf gehen nun. Aber sollte wohl spätestens zum Weihnachtsgeschäft der Fall sein.
War es nicht gerade DAS, was die tollen Margen bei Apple ausmacht? Ich sehe das positiv: Wenn die vielzitierten (man verzeihe mir, dass ich den Begriff aufnehme) "Lemminge" auch dieses Produkt haben wollen, ist es doch bestens für den Kurs?!
Weiter besteht so nicht die große Gefahr, dass man sich so die Gewinne vom großen iPad wegnimmt.
Der Markt will ein Mini? Der Markt bekommt sein Mini. Die Anlager wollen dicke Margen? Die Anleger bekommen es.
Und das sage ich als Nichtinvestierter!
Nee, dann doch lieber Windows 7 und als Tablet dann ein iPad, was sonst!
Das iPad Mini mit Retina und A6-CPU für den Preis hätte ich glatt bestellt.. schönes Gehäuse (wertiger als Nexus würde ich wetten) und dann auch noch nettes Display. Aber 1024px und iPhone4S-CPU? Immerhin soll es wohl LTE mitbringen, ist ja zumindest etwas positives :D
"Kursabsturz" jetzt grade keine großen Gedanken machen.
Diejenigen, die da vorher gekauft haben, waren wahrscheinlich eh nur kurzfristig orientiert - die Vorstellung ist jetzt rum.
Vor den Quartalszahlen beabsichtigt wohl keiner längerfristig zu kaufen. (außer man will schon vorher drauf spekulieren, dass das ein Knalleffekt wird)
Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dann.... ;)
Ich bin dennoch beeindruckt!
IMac jetzt auch mit NVIDIA Keppler Grafik Chip, wenn auch nicht der GTX 680 :-), Super Design, gelungenes Update
Das MacBook Pro hat mir auch gefallen.
Einmal ehrlich? Ich musste jetzt meinen in die Jahre gekommenen PC ersetzen und habe auch mit dem Gedanken gespielt, einen iMac zu kaufen...natürlich erst ab heute!
Fakt ist aber, dass man immer noch einen deutlich überlegenen PC für das Geld bekommt, was die Ausstattung betriff, wenn man nicht von der Stange kauftt! Ich rede hier NICHT! Von den Komplettsystemen von MediaMarkt etc!!! Genau deswegen aber überzeugen die Macs durchaus als Komplettsystem!
iPad Mini: macht definitiv Sinn, besonders die Bildschirmgrösse im Vergleich zur Konkurrenz. Preis ist eher im oberen erwarteten Bereich, aber das ist gut für die Marge...und es wird bestimmt ein Renner!
Habe die Keynote nur bis zum iPad Mini gesehen. iTunes 11 wurde scheinbar nicht vorgestellt...so what!
Apple hat aus meiner Sicht in den letzten Keynotes seine Hausaufgaben gemacht und sie stehen blendend da!
Ein bisschen Schade war das Timing. Die 'miesen' Quartalszahlen stehen an. Das überschattet ein solches Event, was den Aktienkurs betrifft. Vielleicht kaufe ich nach den Q-Zahlen nochmal nach. Verkäufen werde ich nicht?
Da war mir die Rechtschreibprüfung (verkäufen anstatt verkaufen ) und ich (? anstatt !) jetzt wirklich zu voreilig!
Es sollte heißen: Verkaufen werde ich nicht! Soviel Zeit muss sein.
auf iPhones
Die US Immigration & Customs Enforcement Agency hat bekannt gegeben, dass die Behörde ihren Vertrag mit BlackBerry-Hersteller Research In Motion beenden wird, um stattdessen die mehr als 17.000 Mitarbeiter mit iPhones auszustatten. Der Smartphone-Wechsel hat ein Volumen von 2,1 Millionen US-Dollar. Begründet wird der Wechsel unter anderem damit, dass das iPhone eine gut gesicherte Plattform darstellt. Bereits vergangene Woche hatte das Consulting-Unternehmen Booz Allen Hamilton angekündigt, 25.000 Mitarbeiter nicht mehr mit BlackBerry-Geräten zu versorgen, sondern stattdessen auf iPhones und Android-Smartphones zu setzen. Analysten rechnen damit, dass in den kommenden Monaten viele Behörden und Unternehmen diesem Beispiel folgen werden und BlackBerry-Geräte gegen andere Smartphones tauschen werden. Für Research In Motion kommen diese Meldungen zu einem schlechten Zeitpunkt, aber nicht unbedingt überraschend. So hatte das Unternehmen im vergangenen Quartal erstmals einen Rückgang der Nutzerzahlen melden und neue Geräte mit dem QNX-basierten BlackBerry 10 auf das kommende Frühjahr verschieben müssen.
und zweitens ist die Produktpalette fürs Weihnachtsgeschäft FETT!
Alle meine Zweifel sind beseitigt, Apple kaufen und nach den schlechten Zahlen nochmal, ein halbes Jahr warten. Nochmal FETT!