Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 246 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.778.595 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 826 > |
http://www.daf.fm/video/...zu-apple-nokia-und-praktiker-50158034.html
http://bit.ly/VlBxA6
Meine Herrn, was für Fragen...habn wir ne Glaskugel oder was??
Gibts nix fundamentaleres über Apple zu schreiben??
Do your own research - heist man das in den USA - und treff dann deine Anlageentscheidung.
http://9to5mac.com/2012/10/22/...ct-and-some-new-tidbits/#more-246064
mit dem I Pod hat man ja schon diesen Weg beschritten
oder aber sie wollen das Besondere Für sich behalten und den markt nicht inflationieren
Ganz einfach.
1. Apple würde seine Produkte stark fragmentieren, das ging früher schonmal schief als Steve J. nicht da war.
2. Mit den Mini würden viele welche sich ein NORMALES ip5 holen würde die Margen des iP5 versauern.
->Kannibalisierung
3. softwaretechnisch wäre das eine Katastrophe, da man für das abgespeckte iP5 ein anderes iOS bzw. Zusätzliche Version benötigen würde damit das was man damit machen kann auch funktioniert (Freunde von mir mit verschiedenen samsungs berichteten mir "die und die APP funktioniert bei denen aber bei den anderen wieder nicht")
- zusätzliche Software = zusätzliche Kosten usw. und ob sich das dann unterm Strich rechnet?
Bei meinen Samsung-Kumpels ist es so, dass sie sich das Tel für 1€ geholt haben, keine bis wenig Apps geladen haben (weil zu wenig funktioniert oder zu umständlich ist) und somit auch keiner daran verdient. Lediglich sorgen die kleineren Geräte für einige zusätzliche Prozentpunkte in der Marktstellung.
(Nur meine Meinung)
Das iPad-mini kommt zum richtigen Zeitpunkt;
www.elektroniknet.de/embedded/news/article/92283/
Sicher bringt Appel auch noch andere Neuheiten.
Der absolute Hammer wäre, es würde jetzt schon das iTV vorgestellt.
Und bevor der Sohn Ihr iPad-3 zerlegt, hier sein Innenleben;
www.elektroniknet.de/bauelemente/news/article/...nenleben_des_iPad_3/
wenn ich lese ....
" Apple geht runter, weil nichts inovatives kommt !! "
Hallo, was ist denn inovativ ??? Wovon hängt es denn ab, ob Apple demnächst weiter steigt, oder fältt ??
Als das iPhone erstmals vorstellt wurde , ist dort der Kurs hoch gegangen , weil es inovativ war / ist ??? NEIN
was gut ankommt, oder nicht entscheidet immernoch der Kunde im laufe der Jahre und nicht die Investoren an den Börsen !
selten so ein Blödsinn gelesen !
Es kommt im Endeffekt auf den Verkauf der Geräte an und wieviel verkauft wird , nichts anderes zählt .
UND :
die Bilanz am Ende eines Quartals/Jahres + der Ausblick ....jeglich Kursbewegungen heute, oder morgen sind spekulative Gedanken , ob das Gerät ankommen wird , oder nicht ........ Nichts anderes.
5 mil. handy am ersten weekend ! ( i phone 5 )
dann sollten allgemein 8 mil. zu schlagen sein !
"Live streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later."
PC-Nutzer sind also vom Livestream ausgeschlossen? LOL.
würd gerne mal die BOOT Zeit vom neuen iMac wissen , das OS und alle wichtigen Apps liegen komplett auf der SSD
Sind nur ein paar Sekunden. Habe ein Air mit SSD.
Aber noch besser ist das starten von Programmen. Die sind instand da. Amazing :)
Die Leute lieben Ihre iPad!
Zitat: Anders als in Deutschland sind in den USA mittlerweile 80 Prozent der Schulbücher auf dem iPad erhältlich.
Beschäftige mich gerade mit den Kacheln, ich scroll mir den Wolf unter 1024x768 und selbst unter 1280x1024 muß gescrollt werden und zwar nach rechts.
Was für ein Schrott! Und vor allem sehen die Kacheln richtig scheisse aus, zweifarbei, wie ein Kinderbetriebssystem! Entscheidung ist gefallen, kommt mir nicht auf den Rechner!