Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 221 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.684.661 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 826 > |
Also ich bleibe dabei, dass die Apple-Aktie völlig überbewertet ist. Das neue IPhone wird noch wie blöd verkauft, aber das ist vor allem der Markenkult. Die Neuerungen beim IPhone 5 können es kaum sein.
Ich werde Apple nach wie vor nicht shorten, weil hier das Problem liegt. Die Aktie kann ohne Probleme noch bis über 1000 $ gehen und erst dann drastisch abstürzen. Es weiß halt niemand, wann es endet.
Aber als Aktionär würde ich mindestens einen Stoppkurs setzen!
apple kann niemand ans Bein Pinkeln solange es Inovativ bleibt , richtig ist Hardware mässig sind andere Samsung gleich /besser
bestreitet niemand !
Aber schaut man sich die sprachsteuerung an ist gleiches nicht gleich
auf Youtube sieht man wie apple mitdenkt das ist der ansatz von apple
Es wird immer Leute geben die für das besondere auch etwas mehr bezahlen wollen
Apple ist funky
und der Kurs ist zu einem 5 tel mit guthaben gedeckt
soweit ich weis hat Apple über 100 Milliarden in der Kriegskasse
natürlich muss apple bald ein neuen marktsegment erobern oder sonst wasmachen
Patentmässig wirds eng für die Copier Konkurenz
daher würde ich nicht sagen total Überteuert aber Teuer ist apple genauso wie seine Produkte von den ich kein einiges habe auch aus Überzeugung
ich nehm lieber das Billigere Samsung da es auch vorteile hat Bruchsicher .... billiger größer ....
ich denke Platz ist für 2 Grosse anbieter aber bevor Apple geht wird es Samsung treffen die sollen sich vor der Konkurenz aus china warm anziehen
Dann schau dir doch mal ne AMAZON an, mit nen 3stelligen KGV. Da kannste ja auch dein Short-Glück versuchen.
Hast es leider nicht verstanden...
11 STUNDEN??? So ein Modem hatte ich auch mal! *grins*
Aber mal im ernst:
Bin auch gespannt auf iOS6. Update läuft: Noch 11 Minuten!
finde ich schön das Apple nun auch auf den zug aufgesprungen ist....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...93-42c7-8042-dd8f7fd65d55.html
Müssen die nicht Arbeiten, nehmen die eXtra Urlaub.
Der Spuk um Apple solllte irgendwann mal abflachen.
http://apfeleimer.de/2012/09/...t-zerkratzt-und-mit-macken-scuff-gate
Wenn das ein großteil der Produktion betrifft kann es teuer werden.
... sicher wieder bezahlte Panikmache weil eigentlich nichts Richtiges zum meckern zu finden ist (mit der Map-App haben sies ja auch schon versucht - oh wie schlimm). Denke nicht das Apple so eine Qualitätskontrolle hat und diese Teile in Umlauf bringen wird. und Verschleissversuche werden mit den Materialien auch zur genüge betrieben. Ist doch keine Hinterhofklitsche die die Materialien ausgewählt hat und den Produktionsprozess entwickelte.
Hier in den Staaten geht der Hype um Apple weiter. Der Kurs wird meiner Meinung nach auch weiterhin ansteigen. Apple wird die Produktpalette bald erweitern und damit zusätzliches Wachstum erzielen. Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Apple, DDR? Äpfel und Bananen vergleichen?! Die DDR ist nicht wegen Bananen pleite gegangen, sondern weil sie keinen Apple hatte. Aber das nur am Rande. ;-)
http://it.twitter.com/marvinkroell
Zeitpunkt: 21.09.12 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
anscheinend ist doch nicht alles gold was glänzt: bit.ly/SIcYLG
ist da auch die Empörung groß über die Verarbeitungsqualität? Dann könnte das wirklich einfluss auf den Kurs haben - im Augenblick wird ja eher die Nachfrage honoriert, will heissen es kommt wieder Fahr auf.