Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 219 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.683.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.977 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 826 > |
Einfach nur krank :-). Wie gehts jetzt weiter ? Richtung 750, oder kommt morgen ein Rücksetzer. Falls Sie weiter steigen sollte, sollte es ja jetzt schnell aufwärts gehen.
nachbörslich bei 700.13 $:
www.valuewalk.com/2012/09/apple-inc-aapl-hits-700-in-…
Apple wird voraussichtlich bis 2015 1 Milliarde iPhones & iPads verkaufen;
http://www.valuewalk.com/2012/09/apple-inc-aapl-could-sell-1…
Sicher, das ist kein Ding der Unmöglickeit.
Weiß denn jemand wann die Qzahlen kommen?
Vorbörslich wieder satt im Plus so wie es aussieht.
Die Q-Zahlen sollten doch Ende des Monats kommen - da sind schon erste Verkaufszahlen und -meldungen des iPhone 5 drin - vielleicht noch eine Einladung zum "special iPad mini" Event :-)
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/...feed%26utm_term%3Dmac
....was in diesem Quartal noch geht 8) Der Analyst, der hier zitiert wird sticht immer durch besonders 'optimistische' Schätzungen hervor. Ein toller Whistleblower für/von Apple...aber o.k. - Mal sehen Noch ist ja auch nicht klar, das die Aktie nicht 1000$ +. Erreichen kann ;-)
Dann ist alles klar. Wobei der deutsche Kurs ja kaum jemanden interessiert, der nicht in dem einen Augenblick (ver-)kaufen will. Der Kurs wird in New York gemacht.
... wo wir am Jahresende stehen. Welche Kurse sind realistisch? Ich glaube da geht noch einiges. Das IPhone 5 wird weggehen wie geschnitten Brot!
Habe auch eins für mich und eins für meine Frau bestellt. Freue mich schon sehr auf das neue Spielzeug. Das gute für uns Anleger ist, wenn die Leute ein mal ein Apple-Produkt gekauft haben werden sie süchtig! :-)
Habe auch lange gesagt: wer braucht diese überteuerten Statussymbole? Ich nicht! Dann habe ich doch das neue IPAD gekauft und war nach wenigen Stunden restlos überzeugt. Würde mich jetzt nicht als Apple-Fan bezeichnen und trotzdem wird das IPhone 5 sicher nicht das letzte Produkt sein was ich von Apple kaufen werde.
Gruß
Zonk
kann ich nicht sagen. Ich habe ja auch keine Glaskugel. Wenn aber das I Phone 5 in China tatsächlich bei 1/3 der Bevölkerung einschlägt, dann reden wir von 190 Mio. verkauften Stück. Zum Vergleich das 4er schaffte soweit mir bekannt ist ca. 25 Mio. und das 4S ca. 40 Mio. Somit behalte ich Apple voraussichtlich auf jeden Fall bis ca. März / April 2013. Meine Meinung zum Kursziel € 750.- $ 1.000.- je nach Wechselkurs. Da der $ volatieler ist wie der € könnte eine Veranlagung von Apple in € mehr Gewinn bringen wie im $.Fällt der Kurs auf 1,15 steht Apple im €uro bis dahin bei 869.- zu $ 1.000.- Das ist ein zusätzlicher Punkt, der diese Story spannend macht.