Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 220 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.683.572 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 826 > |
Auf der Aktienbrief (habe ich noch nie von gehört!) steht Folgendes:
der-aktienbrief.de/news/brandaktuell-apple-aktionaere-duerfen-sich-auf-1320-dollar-freuen/
Gruß
Zonk
wurden geknackt.
Warum darf es denn Deiner meinung nach jetzt `runter gehen? Sind 700$ Dein persönlicher Ausstieg?
Weil es gesünder für die Kursentwicklung ist, deswegen möchte er eine kleine Korrektur.
Ich denke aber dass ein paar dollar über 700$ gut wären und danach kann er von mir aus runtergehen.
Irgendwie steigt apple ja meistens erst in der letzten Handelsstunde... Über Mittage hatten wir ja meist intraday Tiefstand. Von daher ist noch alles drin.
Aber die 700 ist psychologisch schon ne Nummer... Und wenn der Wechselkurs nicht gerade so ungünstig wäre, wäre damit mein persönlicher Wunsch schon in Erfüllung...
na du bist doch der größte vollpfosten !
bmw ist der größte luxusautohersteller der welt, ob du das wahr haben willst oder nicht, interessiert keinen.
dieser fakt steht fest !!!
belese dich mal, analysiere das unternehmen, lege mir fakten,zahlen und wissen auf den tisch, dann kannste dich mit mir unterhalten, ansonsten lass es einfach und gut is;)
denn deine meinung entscheidet nicht darüber, ob es bmw ist oder nicht, dass tun andere ;)
Profitrader Birger Schäfermeier:
http://www.daf.fm/video/...er-erste-rallye-phase-vorbei-50157319.html
Was interessiert mich der ANALyst Schäfer Birgermeyer ??
Also, wenn es mit Apple mittelfristig nicht weiter aufwärts geht, dann weiß ich auch nicht.
... der hat doch tatsächlich gemeint, er rechnet mit einer Steigerung von sage und schreibe 5 (fünf) % !?
5% - das schafft die Apple-Aktie doch manchmal schon an 1 Tag... :-)
Zeitraum nannte er nicht, hat die Aktie noch mit Microsoft verglichen, Ende der 90er Jahre, Apple würde bald den Höhepunkt erreichen.
Hatten wir das nicht die letzten paar Jahre auch schon?
Da bin ich mal gespannt. Zumindest läuft alles reibungslos. Das kann auch nicht jeder Anbieter von sich behaupten. Bin mal gespannt, wie sich die Navi 'anfühlt' ... Könnte nochmal einen kleinen Push geben, der uns endgültig von der 700 er Grenze löst.