Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 213 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.680.846 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 826 > |
sehe ich auch so.
das iphone ist wieder das maß aller dinge. zur zeit geht auf dem markt nicht mehr als die komponenten vom ipad3 zu verbauen :)
es ist das dünnste,schnellste,komfortabelste und beste smartphone auf dem markt, also was willst du noch?
ich kann antirealisten nicht verstehn, da kommt wohl der kleingeist zum vorschein ;)
"Immer diese astronomischen Erwartungen!? Was hätte denn noch kommen sollen, außer Kleinkram (Micro-USB, kabelloses Laden,..)?"
Irgendwas,was in der vorab gefundenen Pressemeldung,
die durch ein so rein fantasieloses Passwort geschützt war, dass sie irgendeiner von außen aufmachen konnte und diese somit
leider ungewollt vor der Präsentation an die Öffentlichkeit kam.
Naja, noch läuft die Präsentation.
Daher auch vorhin meine Frage, wie lange sowas dauert.
Das Erfolgsrezept lautet ja auch nicht " Höher , schneller , weiter " bei Apple, sondern
Die Hardware intelligent mit dem iOS zu koppeln
" Dann kann man beim iPhone6 wieder groß ankündigen, dass es wieder größer geworden ist und der bildschirm jetzt 4,3 Zoll beträgt etc. "
Apple hat jetzt das erste Mal überhaupt das Display des iPhones vergrößert, sie werden es wohl kaum bei der nächsten Variante wieder tun. Unter der Bedingung das es mit einer Hand bedienbar ist, sind 4' Bildschirmdiagonale wohl das Maximum. Gefällt mir recht gut, bei manch anderem Smartphone hat man heutzutage ja das Gefühl einen Tablet PC in der Hand zu halten.
Mir gefällt die Vorstellung ganz gut. Das man die Smartphone-Welt mit dem iPhone 5 nicht komplett revolutionieren würde war klar, man hat es aber offenbar in sehr vielen Details sehr gut verbessert.
Mir gefällt was ich heute gesehen habe. Wie sich das kurzfristig auf den Aktienkurs auswirken wird ist mir egal, sobald die Zahlen des Weihnachtsquartals draußen sind stehen wir jedenfalls - da bin ich mir sehr sicher - nochmals ein gutes Stück höher als im Moment.
aber als der Jobs da noch mitpräsentiert hat (geht ja nun leider nicht mehr) - da hat meiner Meinung nach der schon alleine für ne mords Präsentation gesorgt durch seine Anwesenheit. Das kam mir mehr wie ne Show vor.
Mag sein, dass das jetzt auch deshalb grade weniger gut rüber kommt, weil ich nur das da gucke
http://www.engadget.com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/
Aber an der Präsentation könnte man bestimmt auch mehr rausholen, wenn man da andere Typen hinstellen würde, die die Körpersprache vielleicht besser beherrschen und anwenden würden.
Hoffentlich nimmt das, was jetzt gerade ist, Apple auf Dauer nichts von seinem Image.
Ich würde es nämlich gern sehen, wenn die Aktie noch weiterhin "Kult" bleibt.
Hast du eine Quelle dafür?
"Ich bin Short! Mal schauen!"
Du bist ein armes Schwein. Wieso muss man ausgerechnet bei Apple short sein?
Schon erstaunlich, wie voraussagend die Gerüchteküche war! Keine Überraschungen ABER:
- das iPhone 5 hat durchaus alles notwendige aus meiner Sicht und sieht gut aus! Eine durchaus konsequente Weiterentwicklung. Mir fehlte leider die Bekanntgabe einer Partnerschaft mit China Mobile...
- iPods radikal runderneuert ! War auch schon zu lesen aber durchaus überzeugende Weiterentwicklung
- iTunes 11 und iOS 6 - das muss man erst einmal testen. Mir fehlt immer noch die Möglichkeit verschiedene Widgets auf dem Homescreen zu platzieren. Gerade beim iPad!
....das Jahr ist noch nicht zu Ende :-) Auch nicht die Keynote 8)
Es wird bestimmt recht bald ein weiteres Event kommen auf dem das iPad Mini vorgestellt wird. Mit einem iTV rechne ich in keiner Weise. Klar! Das waere ein Ding.
Was bleibt?
Aktienkurs? Schaun wir mal...bin gespannt auf erste Zahlen vom iPhone5
LTE - Gut das es beim iPhone 5 dabei ist...hoffentlich mit erfolgloser Klage und ohne einstweilige Verfügung von Samsung....
"
[19898] We'll be back soon with impressions of all the devices, and we'll be doing another live broadcast from outside the facility in about an hour or so."
Quelle: http://www.engadget.com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/
Was genau kommt denn in einer Stunde noch?
Das was bisher schon kam oder besteht da die Möglichkeit, dass da noch irgendwas Dolles passiert?
Ist doch gerade mal ein Zentimeter Unterschied. 3,5 Zoll sind vielleicht für den asiatischen Markt günstiger, für Nordamerika und Europa eher 4 Zoll. Die Langnasen haben eben größere Hände.
1 Zoll = 2,54 cm
Bin long, das neue Iphone ist doch super, war doch klar dass nicht wirklich was neues kommt. Was den auch ? Außerdem glaube ich ,dass die Leute gerafft haben dass die Erwartungen allgemein an den Smartphonemarkt zu hoch sind und lieber kleinere Brötchen gebacken werden sollten *bla*.
Passt schon!
Das war gar nicht übel...BTW: Samsung wollte doch jetzt auch einen MP3 Player herausbringen - da müssen sie sich warm anziehen!
BACK TO THE ROOTS :-) ? Jein. Die heute vorgestellten Produkte werden bestimmt gut laufen. Das wird sich auch bald im Aktienkurs wiederspiegeln. Aber evtl. Nicht direkt morgen! Wie waren alle am jammern beim iPhone 4S -das war wirklich enttäuschend aber trotzdem das erfolgreichste iPhone im Verkauf...naja ich denke das hatte teilweise auch andere Gründe. Das iPhone 5 ist deutlich besser. Ich finde es genial, dass es nicht breiter ist! Da gibt es ja dann (hoffentlich) das iPad Mini - ohne Telefon bitte.
Der iTunes-Store hat 435 Millionen ZAHLENDE Kunden. Das ist ausbaufähig und lässt sich auf andere Produkte und/oder Dienstleistungen erweitern.
erholt sich wieder oder stürtr zumindest auch weiterhin nicht ab.
Es war wohl doch kein komplettes Desaster.
Aber schade um die Präsentation bzw. die fehlende Überraschung. Irgendwie erwartet man sowas schon.
(Hoffentlich läuft das jetzt nicht immer so)
"Das Apple-Event war insgesamt beindruckend, ist aber aufgrund der Leaks über die vergangenen Wochen hinweg weitestgehend überraschungsfrei verlaufen"
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?txt=Apple
Also ich bin mit dem neuen iPhone sehr zufrieden.
Der größere Bildschirm und das schnellere mobile Internet sind für mich offensichtliche Kaufgründe.
Die metallische Rückseite sieht eleganter aus als vorher.
Das iPhone 5 wird sich sehr gut verkaufen, gerade wegen der Updates und, weil viele das iPhone 4s übersprungen haben.
IOs 6 macht ebenfalls einen guten Eindruck.
Das Update für die Ipods war einfach nötig.
Ich bin wie gesagt auch eine Longnase... mein Zock fusst auf die Idee, dass es diesmal etwas anders laufen könnte, da wir schon ein paar Verkäufe gewinnmitnahmen etc. im Vorfeld hatten, also könnte der Preis einigermassen bereinigt sein und da alles so gekommen ist, wie man dachte, geht auch alles weiter wie man dachte - und das ist nun mal bergauf - ist aber auch nur meine ganz Persönliche Küchen-Psycho-Investor-Zocker-Glücksritter-Kiste. Im Endeffekt kommt es eh irgendwie ;-)
Mein engster KO liegt seit geraumer zeit bei 655,79 und hat schon bei 7..8..9.. auf den Brettern gelegen - ich hoffe ich überlebe die heutige Runde...
Mein geheimer Wunsch war ja LQMT... naja, wäre auch zu schön gewesen ;-)
ich hab bei den Präsentationen früher nie direkt zugeguckt, sondern immer nur ab und zu reingeguckt, und irgendwie kamen die mir besser aufgezogen vor.
Gabs das früher auch schon, dass die am Aschluss nach ner ellenlangen Präsentation ne Band mit 3 liedern auftreten haben lassen?
Also sowas macht man doch normalerweise eher zwischen drin und in der zweiten Hälfte steigert sichs dann mit den Neuheiten.
Vielleicht hab ich das auch nur falsch in Erinnerung,
aber sorry - das hier ist Apple, die haben nicht nur ne Abteilung, die sich um dei Entwicklung der Produkte kümmert, sondern auch ne Marketingabteilung oder ne Abteilung für PR. Und nachdem es jetzt noch nicht mal ne Überraschung gab, muss die Aktion da
http://www.netzwelt.de/news/...pod-nano-apple-com-verraet-selbst.html
wohl doch mehr auf Phantasielosigkeit beruht haben.
Wirkt für mich alles, als ob man da doch nachgelassen hätte.