Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 211 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.680.382 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 826 > |
Ich fasse mal zusammen. Seit Jänner halte ich Apple. Gekauft habe ich Apple rein aus dem Bauch heraus. Keine Analyse, keine Info´s. Einfach aus dem Bauch heraus. Seit Jänner wird vom Niedergang gesprochen. Viele Forummitglieder schrieben ja die grauslichsten Vorhersagen welche sie berechnet und analysiert hatten. In einem meiner Beiträge schrieb ich, dass ich Apple bei € 550.- sehe. € 547.- hatten wir. Ohne Analyse. Vielleicht nur Zufall. Seit Jänner hat Apple 60% gemacht. Vielleicht nur Glück. Vielleicht aber auch statt Glück und Zufall, Ursache und Wirkung. Klar ist auch Apple keine Einbahnstrasse, vielleicht ist auch der größte Hype vorbei, vielleicht liegt er aber auch erst vor uns. All das weiß ich nicht. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass sich bei Apple nach wie vor soviel bewegt, dass man weiterhin sehr gutes Geld damit verdienen kann. Dass ist der Grund weshalb ich Apple weiterhin halten werde.
Heute wird's ja spannend! Das neue iPhone steht in den Startlöchern und der Hype geht ungebremmst weiter. Die Applejünger werden die iStores belagern und die Aktie pumpt sich weiter auf. Ja mit Apple macht man zur Zeit gut Geld - nur sollte man nicht zu lange halten und irgendwann doch an den Verkauf denken, denn alles was glänzt verstaubt irgendwann ;)
Enttäuschung zu groß wird. Kurs ist ja im Vorfeld ja ganz schön wieder gefallen. Vielleicht
wissen hier einige schon was und haben schnell auf Short umgestellt.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_18680789_.htm
voll übertrieben.
Dies betrifft im Übrigen wohl auch schon die neuen iPads mit LTE - hier wurde von den Koreanern wohl noch bewusst mit der Klage abgewartet, bis das IPhone5 erscheint.
Momentan wäre ich also eher vorsichtig mit der Appleeuphorie ;-)
- dessen war ich mir gar nicht bewusst!
Und so könnte also das neue iPhone der Anfang vom Untergang sein! Bin ja mal gespannt wer zuerst den Patenthammer schwingt - Samsung dürfte die Messer bereits gewetzt haben!
Zum Open werde ich in Apple einsteigen. Nicht wegen I5. Vielmehr hoffe ich auf ein neues Produkt oder zumindest Hinweise darauf.
Ich hab ja schon vor ner geraumen Zeit mich mit Apple Aktien eingedeckt, hoffe das heute endlich die Bombe platzt und der Kurs nach oben geht wie ne Rakete.
Ich hoffe es zumindest :) Wenn nicht..... Im Dezember geht ja eh die Welt unter, da macht mir dann das auch nix mehr aus :P
schauen wir mal aber ich denke es wird das Iphone 5 immerhin gabs ja die ankündigung mit dem DAtum und als Schatten die 5
"Wenn eine ausreichend große Anzahl Nutzer auf das LTE-Netz umsteigen, habe dies größere Auswirkungen auf die dortigen Mobilfunkanbieter. Moskwitz rechnet damit, dass der Konkurrenzdruck zwischen den Mobilfunkanbietern ansteigen wird."
"Wenn die Navigation hält was man der Gerüchteküche entnehmen kann, so könnte sich dies negativ auf die Hersteller von Navigationssystemen wie Garmin oder TeleNav auswirken."
"Erwartet werden mehr als 50 Millionen verkaufte Geräte bis Ende dieses Jahres. Für 2013 schätzt man die Verkaufszahlen auf etwa 266 Millionen Smartphones. Bei derart hohen Verkaufszahlen habe dies nach Ansicht des Analysten auch Auswirkungen auf den Halbleitermarkt."
Ich hoffe bis dahin werden nicht soviele SLs und Kos abgeschüttelt, sonst erwischt es mich noch kurz vorm Paradies...
bei apple vor ner neuen produktpräsi long zu gehen ist nicht sehr gescheit. vorher put und 2-3tage nach der präsi strong long
das befürchte ich mittlerweile auch.
Hab allerdings nen weiten KO..
Trotzdem ists nervig.
Heute morgen sahs nur leider noch so gut aus und ein bisschen gefallen wars ja schon ...
Noch hält sichs zum Glück in Grenzen.
Wäre ich Apple würde ich warten, bis die Welt mit Smartphones voll ist und dann die Patentverletzungen einklagen. Man könnte sich auf Vergleich einigen, oder Lizenzgebühren erheben. Dir würden dann noch Geld machen, wenn der markt keine SP`s mehr aufnimmt ( noch weit weg meienr Meinung nach )
Das wäre der Knaller.
Reicht das als Begründung ?
Disclaimer: ich gebe hier nur meien Meinung ab bzw Gerüchte wieter die ich aufgeschanppt habe.
Also kein Rat etwas zu tun oder zu lassen mit der Aktie.
Bitter selber recherchieren. Do you own due diligence.
- mit diese schloss Apple Abkommen, vermutlich um mit Siri & dem iPhone-5 das
telephonieren zu erleichtern. Gute Idee, die zünden wird;
www.businessweek.com/news/2012-09-11/...co-creator-of-siri-voice-unit
Vielleicht kommt Heute Abend ab 19.00 h auch ein Hinweis, wann der iTV kommt ?
.
iPhone 5, neuer iPod touch, neuer iPod nano: Apple.com verrät sich selbst
Wenige Stunden vor der offiziellen Präsentation des iPhone 5 überschlagen sich - erwartungsgemäß - die Ereignisse. Das US-Magazin The Verge tippte einfach einmal auf Apple.com in den Suchschlitz die Buchstabenkombination iPhone-5 ein: Und fand erstaunlicherweise eine Vorab-Pressemeldung von Apple.
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/...pod-nano-apple-com-verraet-selbst.html
Spannend. Hoffe mal, dass das Absicht war und stattdessen noch was anderes o.ä. kommt - etwas womit keiner gerechnet hat *g