Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 195 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.675.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 826 > |
Wie schonmal berichtet, der Kurs verhält sich genauso wie bei den Zahlen vom April. 3 Tage davor im roten bereich und gesunken... -> siehe godmode-trader ..
Sollten die Ergebnisse einmal nicht den Erwartungen entsprechen wird gewaltig Luft rausgelassen.
Glaube die ganze Welt schaut heute auf Apple, aufgrund der Ereignisse der letzten Tage und der konjunkturellen Aussichten sind einige Leute sehr nervös.
Ich auch...
Ja keine Sorge ;-). Aber dadurch das ich alles von Apple habe weiss ich wie perfekt das Zusammenspiel ist.
Apple sollte eigentlich SAP kaufen und dann den Geschäftsbereich mal kräftig aufmischen..
Gute wie immer... lass die Analysten nur reden.. China ist jetzt am Ball und da gehen bestimmt ein paar iPhones über den Ladentisch. Ipad sowieso, sehr starkes Wachstumsplus..
Wie war das ? In Krisenzeiten gönnt sich jeder mehr ?
Hallo Jungs und Mädels,
Aufpassen ,
Commerzbank senkt das Kursziel für Dialog Semiconductor von €18,50 auf €17,50. Weiter Buy.
-
DLG ist ein Lieferant von Apple...im Ipad, Iphone 4s , 4 ,
Wie gesagt ich bei DLG von 9 bis fast 20 EUR mit gemacht vor Jahren dann eine Meldung und das ding korriegert wie nix....Daher aufpassen. Sagt nicht das wird wie immer...
Gruss Xpress
Ich will nicht behaupten, dass es nicht stimmen könnte. Aber wenn ich es WÜSSTE, würde ich nicht im Forum schreiben, sondern alles Geld zusammenkratzen und Calls in Massen kaufen ;)
http://finance.yahoo.com/news/...third-quarter-results-203000615.html
Dann Verizon, Verkäufe im Minus, - 14%.
Dann AT&T, Verkäufe im Minus, - 16%.
Dann war es nicht mehr schwer, Mörder-Knock out gekauft für 40 k.
Weniger amüsant sind die -5% :-( .
Aber wer weiss, was morgen passiert :-) .