Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 194 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.675.806 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 826 > |
Das ist mal Steilvorlage, ich stelle mir eine Anzeige vor mit nem schönen ipad3 Bild und folgendem Untertitel:
*Samsung hat dieses Gerät nicht kopiert. Jeder der beide Geräte nebeneinander hält, erkennt, dass zwischen den Geräten ein RIESEN Unterschied besteht.
Alle glücklich.
Jemand noch andere Ansichten?
http://www.bloomberg.com/news/2012-07-23/...ait-model.html?cmpid=yhoo
"Qantas will replace 1300 BlackBerry phones used by employees with iPhones."
Read more: http://www.smh.com.au/it-pro/business-it/...hones-20120717-227yi.html
was ist eigentlich mit den chinesen? dachte das iphone wurde in china im frühjahr an den Markt gebracht oder?
wenn meine erinnerung stimmt, dann glaube ich nicht, dass es einen einbruch bei den iphone sales gibt - im gegenteil: die Sache mit dem Abwarten auf das 5er iPhone kann man nur auf die "Freaks" (zähle mich selbst dazu^^) beziehen; die breite Masse (ich merke es in meinem Umfeld zB. die Generation 50+ rüstet scheinbar zZ komplett von Nokia 32xx und Desktop-PC auf iPhone und iPad um) Zu iPad und Mac sales muss man glaube ich nicht viel sagen, ich erwarte hier eine deutliche Steigerung - auch über den Analysten-Erwartungen.
zu dem vorbörslichen kursrückgang heute: es ist immer das gleiche spiel vor den q-zahlen.. die zocker werden nochmal aussortiert und es werden nochmal fleißig SL´s abgeholt! Ohne jetzt jemanden was empfehlen zu wollen gehe ich mal davon aus, dass Apple am Dienstag nachbörslich wieder sehr stark im Plus notieren wird; und wenn nicht gibts am Mittwoch früh den Titel zum Schnäppchenpreis zum nachkaufen!
Allen Investierten gute Nerven und einen kühlen Kopf die nächsten Handelstage! ;)
China wird auch dafür sorgen dass die nächsten iPad Verkäufe das Nähte Quartal wieder gut aussehen lassen.
http://goo.gl/ouEcw
interessant ist: wo steht apple morgen mittag... welche zahlen werden heute veröffentlicht.
wenn apple in 20 jahren 2 euro wert ist.... (nicht ernst nehmen - herr akermann geht wahrscheinlich davon aus, dass jedes unternehmen irgendwann mal an die wand gefahren wird)....dann interessiert mich das heute ehrlich gesagt noch nicht.
hat jemand nen höheren hebel/besseren schein als den hier: UU5JDQ ??
ich sag nur: gestern nachmittag noch bei 50cent, heute bei 2 euro....
Ich denke heute Abend werden wir mehr darüber erfahren...:
http://seekingalpha.com/article/...is-quarter-and-beyond?source=yahoo
oder wird mir einer der kurse falsch angezeigt?
Geld: 1,51
Brief: 1,71
24.07.2012 13:12:58
ok... sehe gerade, bei meinem schein ist der spread momentan auch unfassbar.
als ich gekauft habe war 1 cent unterschied! jetzt sind es tatsächlich auch 20 cent!
hat jemand ne erklärung? nachfrage zu hoch oder wie?!
so ein hoher spread is eine frechheit, ich würde nie so ein papier kaufen! rechne dir mal aus wie viel prozentuellen Anstieg du in diesem Fall einfahren musst um den Spread, Brokerspesen, Steuern einmal zu decken um im Plus zu sein; ich schätze mal 30-40 %.. und das bei diesem Risiko
Oft wird der spread aber nach Börseneröffnung in New York um 1530 stark gesenkt, is mir zumindest schon öfter aufgefallen..
http://www.ariva.de/forum/Apple-Inc-Optionen-Derivate-462123
Though AT&T's smartphone sales in the quarter were still strong at 5.1 million, they were lower than the first quarter of 2012 (5.5 million) and the year-ago period (5.6 million). Still, AT&T managed to activate 3.7 million Apple (NASDAQ:AAPL) iPhones in the quarter, a full million more than Verizon did. AT&T said 22 percent of its activations were for new customers.
Zulieferer:
Der österreichische Smartphone-Zulieferer AT&S hat im vergangenen Quartal wegen Absatzproblemen bei einzelnen Kunden weniger verdient. Im ersten Geschäftsquartal von April bis Juni schrumpfte das Konzernergebnis auf 520.000 Euro von 2,06 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum, wie die Firma am Dienstag mitteilte. Analysten hatten mit einem höheren Gewinn gerechnet. Die Firma fertigt Leiterplatten, die unter anderem das elektronische Herzstück von Smartphones oder Tablet-Computern wie dem iPad von Apple sind.
Although Verizon reported a 16% quarter-over-quarter drop in iPhone sales and AT&T's numbers reveal a similar 14% decline, the performances are generally being viewed as a positive for Apple, which will report its earnings after the close of trading today. Analysts were already expecting Apple's overall iPhone sales to decline this quarter ahead of the next iPhone launch, and with the company's domestic sales holding up relatively well and international sales likely still booming, the company is likely to post solid results for its primary revenue generator.
Quelle: Pressemitteilung AT&T von heute
Was glaubt ihr den wieder Kurs morgen steht wenn die Zahlen wie erwartet ausfallen, d.h. Iphones wurden weniger verkauft, dafür ein bisschen mehr von den Ipads ?
In welchem Fall würde sich am Kurs gar nicht tun , d.h. morgen unverändert bei 600-610 ?
Und in welchem Fall würde er nach unten absaken ?
Dass weniger Iphones verkauft wurden ist ja im jetzigen Kurs wohl schon eingepriesen...
die Eurokrise spitzt sich weiter zu. Wäre es dann besser die Apple- Aktien in USA an der Börse zu kaufen?