Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 291 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.546.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 1073 > |
Nur meine Meinung und keine Verkaufs oder Kaufempfehlung.
ebenso kann er auch wieder hoch gehen. Nur schaut euch den Gesamtmarkt an,
DAX gestern verloren, was die letzten Monate erarbeitet wurde... puff, weg.
Schaut mal nicht nur auf Stockholm sondern Euer gesamtes Depot... da ist alles
runter gegangen...
Der Rutsch an der Wall-Street kommt halt hier an..
die Wellen schlagen bis Asien und Australien,...
von daher... sieht zwar scheisse aus aktuell, aber bei anderen sieht es
nicht besser aus.
Es haben zwar ein paar noch bei 0,08 Euro gesagt,
günstiger käme man nicht rein, .... aber naja,
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Jetzt kommen die Basher aus ihren Löchern..
ja ihr habt es geschafft mit Eurem Gelaber die Wall-Strett
zum absturz zu bringen. Klasse! LoL!
Ich persönlich geben den Kryptos so oder so keine Überlebenschance.
Das ist der Grund: @Jabonaldi
Basht, pusht schön weiter. Ihr werdet keinen Einfluss auf den Markt haben, der macht was er will :)
Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Schönen Tag noch.
Eines dieser Ereignisse könnte das heute stattfindende Treffen der amerikanischen Regulierungsbehörden vor dem US Senat sein. Wie der Express.co.uk berichtet, könnte das Treffen Klarheit über zukünftige Regulierungsmaßnahmen schaffen. Laut Analyse des Nachrichtenportals hat die fehlende Aufsicht bisher viele institutionelle Anleger abgeschreckt. Demnach sei eines der größten Probleme auf dem Kryptowährungsmarkt, dass institutionelle Anleger nicht wissen, was Grauzonen sind und welche regulatorischen Regelungen gelten.
Bei der Anhörung vor dem US Senat von SEC und CFTC soll es darum gehen, welche regulatorische Aufsichtsrolle die SEC und die CFTC zukünftig einnehmen sollen. Die SEC ist eine unabhängige Agentur der US-Regierung, die den Wertpapier- sowie den Aktien- und Optionshandel reguliert. Die CFTC hingegen ist für die Regulierung der Futures- und Optionsmärkte zuständig. Beide Institutionen haben bisher keinen bis wenig Einfluss auf die Regulierung von Kryptowährungen.
Bisher werden Kryptowährungsbörsen in den USA als „Money-Transmission Services“ angesehen, die in die Zuständigkeit der einzelnen Staaten und somit nicht in die Zuständigkeit von SEC und CFTC fallen. Dadurch stehen der CFTC nur Ermittlungsbefugnisse zu, wie beispielsweise im Fall Tether und Bitfinex zu beobachten war, aber keine Regulierungsbefugnisse.
Die heutige Anhörung vor dem US-Senat könnte somit Klarheit und vor allem auch weitreichendere Befugnisse für eine bzw. beide Behörden bringen.
Die Anhörung vor dem US-Senat kann heute per Livestream ab 16 Uhr deutscher Zeit über diesen Link verfolgt werden. Wir werden die Anhörung verfolgen und über die Ergebnisse berichten.
Nobelpreisträger warnt vor Kollaps des Bitcoin
....sehe das auch so
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ehrung-a-1188756.html
Seit 20 Jahren an der Börse und alles miterlebt.Ich muss sagen,der Nachwuchs hat die gleichen Sprüche und Ängste wie früher drauf.
Wenn ich hier die Order der letzten Tage der verschiedenen Börsenplätze betrachte sind die aufschlussreicher als der Kurs.Linke Tasche in die rechte Tasche um Volumen vorzugaukeln.
Dann kommt die Angst wenn der Kurs fällt als hätte sich irgendetwas geändert.
Blockchain ist und bleibt die Zukunft und hat nichts mit den Coins zu tun.Wer hier liest hat auch Internet und kann sich informieren.
Da würde ich ne Packung Tortillas drum wetten ;)