Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 290 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.545.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.972 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 1073 > |
Natürlich können Aktionäre können nicht verwässert werden. Das ist schon einmal dilletantisch ausgedrückt. (Spricht auch nicht gerade für das Unternehmen). Gemeint sind sicherlich die Aktienkurse. Die Frage ist dann aber: Wodurch werden die Kurse verwässert? Übt da jemand Optionen aus? Werden in großem Stil Insider-Verkäufe vorgenommen? Beunruhigend ist auch, dass eine Verwässerung nicht verhindert, sondern lediglich "verringert" werden soll.
Das wäre wohl ganz und gar nicht positiv zu werten und es würde die derzeitige Kursentwicklung erklären. Ich stelle mir ganz einfach die Frage, ob ich da nicht etwas übersehen habe. Beispielsweise ob im Rahmen eines Deals vielleicht andere Unternehmen oder Personen in den Besitz enormer Aktienbestände gekommen sind und diese nun nach und nach abstoßen und damit den Kurs "verwässern".
Was das Unternehmen seit Anfangs Jahr an News rausbringt, klar könnte besser sein, aber wer nur etwas Brain hat, eine Schule mit Niveau besucht hat, erkennt in jeder News eine Strategie und ein Muster.
Ich mache sehr gern ein Beispiel noch zu einer anderen Aktie. Sie nennt sich Bezant Resources. Bin dort selber investiert, diese Firma hat Bodenschätze im Wert von mehreren Milliarden. Schaut euch den Kurs an, da tut sich momentan nichts. Warum? Genau, sie sind gerade dabei das Unternehmen neu aufzubauen.
Gebt doch den Jungs einfach die Zeit, die sie brauchen. Schaut alleine mal den Stammbaum des Unternehmens an und jeder weiss wie der Hase läuft. Und kommt mir nicht mit Zahlen. Zahlen sind frei erfundene mathematische denkbare Objekte, also für uns momentan nichts entscheidendes Bedeuten. Fakten und Taten sind wertvoller.
Noch etwas zum Bitcoin. Der Wert des Bitcoins hat sich zu keiner Zeit verringert. Nur weil grosse Verkäufe stattfinden treibt er sich nach unten. Die 50‘000$ werden dieses Jahr kommen. Es basiert zu viel auf dem Bitcoin.
Eine Blase? Wäre es das wäre sie bei der 6500 Dollar Marke geplatzt.
Neid ist die grösste Anerkennung.
Oder wirken gar außerirdische Kräfte ?
;-)
Geht gar nicht, einen Rohstoffwert mit einem Crypto- bzw. Blockchainwert vergleichen zu wollen.
Äpfel mit Birnen usw. ...
;-)
Das unternehmen hat viel angesagt aber wenig geliefert und auch ein milliardär wie tamraz muss erstmal liefern (falls wieder jemand mir der personallinie kommt).
Das schreibe ich nicht nur weil ich die standard press release gelesen habe.
Hab damals selbst nachgeforscht mit wem in macau, wer is dragon etc.
Ich war damals von wyrify wirklich überzeugt, könnt ichs, würd ich in nxchain direkt investiern (geht von meim brooker nicht), aber so.
Und ganz ehrlich bei meinen recherchen hatte avantgarde nicht sooo unrecht, wer selbst damals recherchierte fand auch ungereimtheiten.
Gleich vorweg, ja es könnte sein das ich den kurs drückn will da er ja ach so teuer is, oder will ich doch nur meine persönliche meinung, wie es in einem forum üblich is, kundtun?
P.s.:
@undisputed:
Halt mal den ball flach, ich war in sitv und nc investiert.
Verfolge beide threads und was du bei nc predigst könnte ich auch bei sitv predigen.
P.s.2:
Aus rechtlicher sicht:
Bin weder in sitv noch in nc investiert und halte mein geld für andere sachen trocken. Sollte sich aber ein rebound der beiden genannten ergeben wäre ich nicht abgeneigt.
Da Stockholm It Ventures ein schwedisches Unternehmen ist, wird es dahingehend (hoffentlich) aus rechtlicher Sicht keine Problem geben...
Was bedeutet das? Sind hier 3 Millionen in Aktien gezahlt worden? Besteht also die Möglichkeit, dass der Aktienkurs "verwässert" wird, weil ein Unternehmen Aktien von SITV im Wert von 3 Millionen Euro bekommen hat (!?!?) und diese nun beliebig nach und nach auf den Markt werfen kann?
Verstehe echt nicht, warum der Wert so den Bach runter geht, wo er doch so toll sein sollte.
So dann bis am Abend. Morgen bin ich dann einer von euch, wenn meine erstes Körbchen bei 0,035 gefüllt wird.
Oh yeaaaaa.........