Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 293 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.17 13:19 | von: blockchain | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.546.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 1073 > |
NOCHMAL ZUR Erinnerung..
Wenn es wirklich so kommt und Stitv mit im Boot sein sollte, dann volle Fahrt voraus..
Ansonsten können wir dann mal loslegen!
Bitcoin Crash? Ich frag mich nur wo? Der BTC hat die selbe Frühjahrskorrektur erlebt wie der Dax und Dow
Sie meinen der fällt, ich sage der steigt noch höher als letztes Jahr!
Grund hierfür sind Lightning Netzwerk, größere Volumia, mehr Akzeptanz in Politik und Bankenwesen!
Weiter zu sitv, wir sind von 0,001 auf 0,1 und höher gestiegen! Nach Adam Riese 10.000% !
Noch fragen?
Weiter gehts!
Sitv steht gerade im Wandel, einige Projekte laufen und Deals sind unter Dach und Fach!
Noch Fragen?
mfg
Achso und fällt euch auf das nachdem der btc korrektur am laufen war,das gleich der Börsenmarkt mit eingebrochen ist? Ob da die Banken auch ein großes Stück vom Kuchen mitgenommen haben? :)))
Ich bin guter dinge und schreibe wie immer nur meine Meinung :)
Trotzdem interessiert es keinen wie krasse Investoren ihr seit, vor allem die wo schon länger dabei sind.
Danke fürs Verständnis!
doch mehr verknüpft und miteinander verflochten als angenommen :p
RaiBlock schafft 7000 Transaktionen pro Sekunde
Wieviel wohl Wyrify schafft?
mfg
We are entering a new digital era in world financial markets. As we saw with the development of the Internet, we cannot put the technology genie back in the bottle. Virtual currencies mark a paradigm shift in how we think about payments, traditional financial processes, and engaging in economic activity. Ignoring these developments will not make them go away, nor is it a responsible regulatory response. The evolution of these assets, their volatility, and the interest they attract from a rising global millennial population demand serious examination. With the proper balance of sound policy, regulatory oversight and private sector innovation, new technologies will allow American markets to evolve in responsible ways and continue to grow our economy and increase prosperity. This hearing is an important part of finding that balance. Thank you for inviting me to participate.
www.banking.senate.gov/public/_cache/...testimony-2-6-18b.pdf
- Blockchain und Crypto Assets sind als etwas gemeinsames zu betrachten. Strikte Regulierungen könnten den Technischen Fortschritt verhindern.
- Crypto Assets haben einen Nutzen für größere Projekte und nicht nur für das Trading