Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 281 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.544.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 1073 > |
Bei Pennystocks eine Chartanalyse zu machen ist allerdings wenig sinnvoll.
Beispiele kann ich dir gern liefern. Es ist auch kein Geheimnis, dass gerade an den Unterstützungen nachgekauft wird...warum wohl?
Und obwohl ich auf Charttechnik bei Pennys nichts gebe, habe ich dir ja schon geschrieben das du dir den 1-Jahreschart von SITV und NC mal anschauen sollst. Dazu gehört sich nicht viel Wissen, um das zu bewerten.
SITV geht seitwärts, da kann jedes Kind sehen.
Wo geht Netcents hin?
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.18 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Zeitpunkt: 05.02.18 12:14
Kommentar: Off-Topic - bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Nur eins noch: Dein letzter Kommentar:
" Und obwohl ich auf Charttechnik bei Pennys nichts gebe, habe ich dir ja schon geschrieben das du dir den 1-Jahreschart von SITV und NC mal anschauen sollst. Dazu gehört sich nicht viel Wissen, um das zu bewerten.
SITV geht seitwärts, da kann jedes Kind sehen"
Meine Fragen dazu?
Wer legt denn das eine Aktie seitwärts geht, obwohl sie seit einigen Tagen mehr oder weniger abwärts geht von 0,1/ 0,08 auf 0,06x...und sie geht trotzdem seitwärts?
Wo liegen die Grenzen der Seitwärtsbewegung?. Ab wann würde es eine Aufwärtsbewegung, ab wann eine Abwärtsbewegung sein?
Kannst du diese Fragen beantworten?
Deine obige Aussage... es handele sich um eine Seitwärtsbewegung ist bereits eine charttechnische Aussage, folglich wird Charttechnik bereits angewandt. Vielleicht merkst du ja endlich mal was!
Ich bin hier weg!
Der Kindergarten hier nervt nur.
Schon mal danke! :-)
Der Kryptomarkt ist da genauso mit fällig!
Leider.
Wird schon wieder sagen Börsianer, andere sagen das war überfällig!
mfg
------------
Das allein sollte ein Grund sein hier nicht zu investieren.
Wenn Leute hier drin sind die noch nicht einmal erkennen das der Kurs seit Wochen abwärts und nicht seitwärts geht.
Allgemeine Korrektur auf allen Märkten zum Frühjahr sehe ich auch so, wenig grün ist aktuell zu sehen.
Der Kryptomarkt hat sich ein wenig "gefangen" heute - traue dem Braten bis Mo auf keinem Fall.
Vielleicht hat man endlich und hoffentlich den Boden erreicht. War auch viel gespickt mit Fehlmeldungen wie Korea und Indien verbieten Kryptos, was natürlich nicht der Fall ist sondern die wollen regulieren in Form von Steuern usw.
In den USA gibt es nun auch eine Herangehensweise was Steuern angeht dazu gabs auf Reddit ein AMA - wenn sich da die Leute angepasst haben gehts auch von der Seite wieder hoch.
Lass einfach euren persönlichen Belange in der privaten Nachricht und uns bitte nicht dran teilhaben.
Ich bin froh dass Tamraz nun offiziell dabei ist (Überraschung) und es nun in eine vielversprechende Richtung gehen wird. Das Team ist auf jeden Fall vorzeigbar und lässt auf Erfolg hoffen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.18 16:48
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 02.02.18 16:48
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
"Ohne viel Vorwissen" - Wyrify Whitepaper haste aber gelesen ja?
Hab gehört Shell ist ohne viel Vorwissen jetzt im Thema Blockchain voll dabei - die stürzen wohl demnächst ab.