Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 279 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.543.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.983 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 1073 > |
wärs ariva gewessen, die hätten sofort löschn könn
Hatte es ja gestern schon geschrieben das hier alle Ampeln auf Sieg stehen. Daher überrascht mich das alles nicht wirklich.
Heute hatte ich geschrieben das sie nicht unter 0,05 geht und genau so war es.
Ich plane hier natürlich in Jahren. Besonders freue ich mich auf das Q3 in diesem Jahr!
Finde es merkwürdig das manche hier gleich unruhig werden wenn nicht sofort News kommen oder sofort ne Adhoc rausgeht. Was spielt das für eine Rolle ob sie gestern, heute oder morgen kommt? Hauptsache sie kommt.
Wenn man long ist, kann einem auch der aktuelle Kurs egal sein mit seinen Schwankungen. Wer die Nerven dazu nicht hat, ist hier falsch.
Und keine Sorge, auch der Bitcoin wird überleben.
Was Blockchain betrifft, da stellt sich gerade die halbe Welt darauf ein. Wer das nicht wahrhaben will, an dessen Geisteszustand zweifle ich.
Was noch für SITV spricht ist die Tatsache, dass ich hier investiert bin.
Oder hat hier jemand ernsthaft gedacht, ich würde einen 5-stelligen Betrag in eine Müllaktie investieren? Da könnte ich das Geld ja genauso gut auch in den Müll werfen...
Man hat auch heute wieder gesehen, wie Basher aus ihren Löchern kamen, die sonst nie hier was schreiben. Die wollen nur verunsichern, wann kapieren das die Unerfahrenen endlich mal. Es ist immer wieder das selbe Spiel, wenn eine zu lange Zeitspanne ohne News stattfindet, wird Panik gemacht.
Ich habe das richtige Gespür für solche Sachen da ich ständig weltweit unterwegs bin, daher war ich von Anfang an von dieser Aktie überzeugt. SITV kann eine ganz grosse Nummer werden.
Wie ich schon oft geschrieben habe sind meiner Meinung nach die Chancen hier deutlich höher als die Risiken.
Ich bin positiv kritisch, sehe aber grundsätzlich gutes Potential.
https://www.btc-echo.de/...uer-zahlungen-in-der-gas-und-oelindustrie/