Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 277 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.543.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 1073 > |
bitte um informative Posts und keine persönlichen Belangen... Das Unternehmen richtet sich gerade für die Zukunft aus und baut was großes auf. Sonst wären dort nicht solche Leute onboard.
Es dauert halt nur ein wenig alles in Position zu bringen!
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 13:03
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 12.02.18 13:03
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Der neue Verwaltungsrat wird sich in erster Linie darauf konzentrieren, die für die Einführung erforderliche Finanzierung zu den bestmöglichen Bedingungen sicherzustellen, um die Verwässerung der Aktionäre weiter zu verringern und den Anteilswert zu erhöhen. "
Der neue Verwaltungsrat wird sich in erster Linie darauf konzentrieren, die für die Einführung erforderliche Finanzierung zu den bestmöglichen Konditionen sicherzustellen, um die Verwässerung der Aktionäre weiter zu verringern und den Anteilswert zu erhöhen. "
Ansonsten nur aussagen zum mining, ich bleib weiter an der seitenlinie
Würde gerne mal wissen welche User tatsächlich Aktien halten und welche nur den ganzen Tag Schrott abladen und sich freuen wenn die Aktie ins Minus geht, um dann zu sagen
habe ich es nicht gesagt oder stehe an der Seitenlinie und beobachte.
Wow wow was für eine Welt
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, nmM
Wenn dir, aus meiner sicht, berechtigte negative zweifel nicht gefalln dann musste halt wieder in deine geschlossene (gruppe).
Millionärsclub beitrete :)
Da sind persönliche Interessen entscheidender Faktor.
Aber, ernst gemeint, ich gönns euch sollte hier was groß draus werden.
Ich beobachte erstma die weitere entwicklung.