Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 276 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.17 13:19 | von: blockchain | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.542.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.890 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 1073 > |
Sollte die Unterstützung bei 0,58 reißen, die noch nie seit Aufstellung getestet wurde, ist hier Mega-Potential nach unten....schau dir den Chart an...
Ohne fundmentale News wird's halt schwierig, wenn so ein Unternehmen noch nicht sattelfest auf den Füßen steht. Das Einzige was hier helfen könnte, ist die noch moderate MK, die ein reißen bis 0,01x verhindern werden.
Zudem "Zahlen ohne Bargeld" bringt viele Menschen in die Schuldenkrise und schafft die totale Überwachung.
Die Mitglieder von SITV sind top, das überzeugt mich persönlich. Die Technik könnten notfalls auch andere.
Alles nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
"Ich bleibe investiert und habe nach wie vor einen entspannten Gesichtsausdruck ..."
Super, ich freu mich sehr für dich, cool !
Schönen Abend dir noch, ciao :::::::::
Sieht echt aus nach "rette sich wer kann"...
von denen künstlich eingeschaltet wurde !
Es gibt keine Infos weder gute noch schlechte die vom Unternehmen kommen.
Hast du schon mal versucht ein Puzzle zulösen wenn jeder in der Gruppe ein Puzzelteil in der Hand hält und du die Puzzleteile nicht mal sehen kannst?
Das ist so als wenn jemand versucht Charttechnik beim Penny anzuwenden :)
Oder ein Basher und Pusher versuchen sich ein Puzzle zuteilen :)
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.18 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.02.18 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Du lenkst von dir vollkommen unbegründet auf die Börse? Um dich steht es ja noch schlimmer, als befürchtet. Geblockt und auf nimmer wiedersehn!
So und nun zurück zum Thema... Bin mal gespannt bis wann man mit der ad hoc rechnen kann. Vorhin meinte einer das letzte Mal kam diese am übernächsten Tag.
ich schreibe hier selten, aber es ist an der Zeit einfach mal zu sagen, dass es absolut keinen Grund gibt jetzt in Panik zu verfallen. Stockholm´s Ausrichtung und Pläne haben sich (zumindest was wir wissen) nicht geändert. Es gibt gute Aussichten auf Wyrify Nachrichten und Herr Tamraz ist eine Hausnummer.
Für mich gibt es genau 2 Gründe warum der Kurs jetzt gerade so zerfällt:
1. Der Kurs wird seit ca. 2 Wochen non stop durch extrem hohe Stückzahlen (über 1 Million bei Xetra) in den Keller gedrückt. Die Wand bei 10 Cent war ja nicht so ganz normal... kann Zufall gewesen sein, aber Börse hat selten was mit Zufall zu tun. Vor bedeutenen News kommt es oft dazu, dass ein Kurs provozierend nach unten gepresst wird, damit andere größere Fische günstig reinkönnen. Evtl. hat es was mit Tamraz selbst zu tun? Oder doch nur Zufall?
2. Der Bitcoin kracht gerade extrem in den Keller. Er wird bis ca. 7500 Dollar fallen und danach sollte er rebounden. Die Futures sind glaube ich teilweise ausgelaufen und das riecht nach Trendwende. Der gesamte Krypto / Blockchain Markt ist im Keller, aber bei der Trendwende wird das Feuer neu gezündet.
Warum hört man teilweise von Stockholm nicht so viel? Viele beschweren sich und die Basher nutzen es für Ihr haltloses Gelaber von wegen Luftnummer! Das ist doch auch nur logisch... denkt aus der Sicht von Stockholm und nicht als Anleger.
Mein Gedanke hier ist folgender:
Stockholm hat selbst großes Interesse an einen hohen Kurs durch den Mining Deal und wie dieser bezahlt werden soll. Was würde denn nun passieren wenn Stockholm den Newsflow erhöht und das ganze Pulver verschießt? Unter Umständen würde der Kurs zwar steigen, aber nicht effektiv und nachhaltig, weil die Grundstimmung im Krypto / Blockchain Markt im Moment einfach schlecht ist.
Daher glaube ich, dass Stockholm versucht die Infos zurückzuhalten, bis die Stimmung wieder etwas "bullischer" wird... dann kann man nach und nach Infos raushauen und den Kurs Stück für Stück hoch pushen. Wäre aktuell eher schwierig bis gar nicht möglich.
Denke Ende Februar könnte die allgemeine Trendwende passieren, aber das weiß halt niemand.
Insgesamt bin ich aber völligst überzeugt von dem was Stockholm vorhat. Der Mining Deal wirft unfassbar viel ab, selbst bei einem BTC Wert von 7500 Dollar. Dann haben wir bytime, blockbuddy, ICO, IBO und wyrify... Wenn wyrify tatsächlich die 200 Millionen abwirft und der Rest evtl. auch nochmal um die 200 Millionen abwirft, dann könnt ihr selbst rechnen wo der Kurs stehen könnte, sofern keine Verwässerung geplant ist.
Die Gedanken habe ich mir selbst gemacht ohne auf die Meinung anderer zu hören. Weder von den ganzen Miesepetern oder Träumern. Ich habe mich damit an die aktuelle Stimmungslage orientiert und an die Fakten seitens Stockholm was geplant ist.
Da wir uns im Pennystock Bereich gepaart mit einem Start Up Unternehmen befinden können wir so oder so nur in das Vorhaben der Visionäre investieren und nicht in Fakten. Wir hoffen und glauben, dass die Projekte und Ideen erfolgreich umgesetzt werden.
Das ist enorm risky, aber kann dafür auch enorm viel Geld für die Anleger abwerfen. Nicht vergessen! Wir haben bereits 1000% gemacht mit der Aktie.
Ich möchte keine Kursprognosen von mir selbst preisgeben, aber die 20 Cents werden wir schneller wiedersehen als viele wahrscheinlich glauben. Wenn der Krypto Markt in bullisch geht und Stockholm die News Kurbel drehen lässt, dann geht es wesentlich schneller hoch als gerade runter.
Ich freue mich auf Eure Meinung und auch konstruktive Kritik.
PS: Konstruktiv und nicht sinnlose Argumente wie "Luftnummer". Mit diesem Management sind wir darüber weit hinaus. Wer das noch glaubt, der reibt sich auch seinen dicken Bauch und schreit Glücksbärchi.
Viele Grüße