Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 282 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.544.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 1073 > |
die nächsten wochen bleiben spannend :p
bald kommen die whitepapers ;)
servus
Ganz ehrlich in der adhoc war nur die rede vom mining, was ist mit wyrify?
Die software welt ist schnelllebig, vorallem im blockchain bereich gibts scheinbar viele innovative firmen, und nicht alle stammen aus kanada.
Einige vorzeigbare sind sogar börslich nicht handelbar.
SITV muss liefern sonst sind se weg vom fenster, egal wer da noch kommt.
Ferner, wenn wir es in dem Zusammenhang sehen, Tamoil muss nicht mehr kaufen, sie hätten schon.
https://www.wallstreet-online.de/statistik/...-aktien-meistdiskutiert
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.18 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.02.18 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Und nun Fakten bzw Absichten zu SITV: Das Unternehmen konzentriert sich auf saubere und effiziente, kostengünstige Cryptocurreny-Mining- und Produktionstechnologien sowie auf Blockchain-Technologie. Alle Mining-Aktivitäten nutzen saubere und nachhaltige Energie aus Wasserkraftwerken in Nordeuropa, die bis zu 80% weniger Energie benötigen als Bitcoin.
mach jetzigen stand ist das minem mit kleinen farmen unprofitabel da der kurs gefallen ist und das Transaktionsvolumen weniger wird!
anders sieht es aus wenn das Lithningnetzwerk läuft dann nimmt der kurs bei steigender nachfrage wieder zu!
nun bei sitv mit den großen farmen mit 40MW von sitv selber und 150MW in Norwegen wird es dann sehr spannend!
Lohnt es sich denn noch bei jetzigen stand? Ja! Bei dieser Rechenleistung würde sich ein Kurs von 5000€ pro Bitcoin selbst immer noch retieren :)
mfg
Am 31.01., zum Zeitpunkt der Generalversamlung befand sich der Bitcoin, ich sage es jetzt mal, im freien Fall. Ich denke auch, dass dies jeder der dort Anwesenden zur Kenntniss genommen hat.
Daher denke ich persönlich, dass der Fokus nicht auf dem Bitcoin liegt denn dann hätten wir womöglich nicht zwei Tage später diese vorzügliche AdHoc erhalten sonder eine Absage von Tamraz.
Sprich, ich erwarte ein Gesamtkonzept, welches völlig unabhängig vom Bitcoin sein wird.
mMn
Der Bitcoin ist erheblich gefallen, ja und ? Der wird in den nächsten Wochen
Oder Monaten auch wieder steigen und neue Rekorde aufstellen. Bin
Ich mir ganz sicher.
SITV wird eine riesen Mining Farm haben die best möglich auslasten.
Bitcoin Ripple Etherum ? Die werden nicht alle abKACKEN.
Wenn ich eins im letzten Jahr gelernt habe im Cryptobereich. Nur keine
Panikverkäufe. Alles was fällt, wird auch doppelt und dreifach wieder steigen.
Das Konzept ist super und das Potenzial gigantisch.
Aber warten......
Ich hole mir nochmal einen Tee 😂👍🏽
Hier wird noch viel passieren.
Unser Milliardär weiß wie man Firmen
aufbaut und Geld macht.
Alle nur meine Meinung.