Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 271 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.537.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.084 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 1073 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.18 08:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.02.18 08:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Bei steigendem Kurs haben die Zittrigen die Papiere und die Hartgesottenen das Geld.
Bei der Situation momentan mit den Aussichten und Grundlagen, ist auch einfach Geduld gefragt.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass der Kurs runter geht. Jedoch ging es dann immer wieder Richtung 0,1€.
https://e24.no/boers-og-finans/bitcoin/...-milliarder-kroner/24234136
Laut den Quartalsberichten von Stockholm IT Ventures ist im Unternehmen nur sehr wenig Geld im Umlauf, und die Einnahmen stammen aus Social-Media-Diensten. Das Unternehmen berichtet E24, dass das in Cryptotech zu investierende Geld von strategischen Investoren kommt, die nicht identifiziert werden wollen.
Cryptotech entwickelt ein spezielles Datenlaufwerk zum Extrahieren von Bitcoin und anderen Cryptovaluta. Nach Angaben des Unternehmens ist der Chip wesentlich leistungsfähiger als die heutige Technologie
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 31.01.18 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Mein erster Kauf hier war tiefer als deiner und ich habe schon oft nachgekauft und bis heute keine einzige Aktie verkauft!
Ich habe es nicht nötig, Aktien zu verkaufen, um mir ein Auto kaufen zu können! Du bist raus und der Zug hier wird ohne dich abfahren. Was willst du noch hier, trauerst du deinen Aktien hinterher?
Aber was kann ich dir glauben?
Hast du nicht behauptet du hättest dir nen Dodge SRT gekauft? Ein Dodge SRT-Fahrer mit einem gemeinen Opel-Cockpit als Profilbild - alles klar!
Und warum nennst du dich hier "brauchmehrkohle"?
Viele DInge sind eben selbsterklärend...
Gerade was Blockchain angeht stehen wir noch ganz am Anfang.
Was Bitcoin angeht das ist normal nach dem krassen Anstieg. Auf lange Sicht wird er wieder steigen.
Immer mehr Unternehmen akzeptieren Bitcoin als Zahlungsmittel.
hat heute bei 0,073 bei Tradegate abgeschlossen.
Da haben viele Unerfahrene/Ungeduldige geschmissen heute, die dachten sie werden über Nacht Millionär. Die hatten die Hosen voll. Bin froh wenn diese Leute rausfliegen. Wahrscheinlich haben die auch noch nen SL gesetzt, was ja bei den Schwankungen eines Pennystocks sowieso total dumm ist. Solche Leute sollen ruhig rausfliegen, bestimmt auch noch mit Verlust. Unfassbar.