Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 269 von 1073
Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
Eröffnet am:16.11.17 11:30von: plusplusplusAnzahl Beiträge:27.814
Neuester Beitrag:10.01.24 15:34von: Churchy1Leser gesamt:4.537.390
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.734
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 1073  >  

1447 Postings, 2731 Tage FrozenfrogIch finde das Forum auch informativ.

30.01.18 09:42
Hier kann man zu schauen wie das Depot jeden einzelnen schmilzt und wer weiss vielleicht geht es mal wieder hoch. Bin auch investiert aber habe mein Geld bereits abgeschrieben  

80 Postings, 2605 Tage Stock23Geduld

30.01.18 10:03
Wieso denn die ganze Schwarzmalerei?
Gebt dem ganzen doch mal Zeit.  Ich sehe das Ganze in 12 Monate sehr positiv. Oder was sind eure Beweggründe um z.B. den Invest komplett abzuschreiben?!  

5 Postings, 2587 Tage Joe Luckynoch was über Herrn Tamraz.

30.01.18 10:08
nur zur Info.
Hat nichts konkret mit "stockholm it ventures"  zu tun, aber trotzdem sehr interessant was Herr Tamraz in nächster Zeit vor hat.

http://www.theboltonnews.co.uk/news/...ding_to_buy_Bolton_Wanderers_/  

3766 Postings, 2661 Tage UndisputedIrgendwas stimmt nicht

30.01.18 10:24
Da wird schon seit Wochen immer wieder geschmissen, frage mich wer das ist, vllt ist diesiger wirklich nur wieder eine geschickte Abzocke mit viel blabla und Versprechungen die bislang ja noch nicht wirklich eingehalten wurden, wenn SitV spätestens morgen nicht liefert dann kannst das Invest womöglich in die Tonne drücken, schade eigentlich..  

911 Postings, 2752 Tage GeKirUndisputed und Frozenfrog

30.01.18 10:34
das sehe ich leider genauso, täglich wird das Invest weniger wert und immer nur Durchhalteparolen und Aussagen
"Wenn es runter geht stelle ich mein Körbchen auf" helfen uns allen auch nicht weiter.
Ich weiß nicht, wie hier EKs sind, aber das Ganze hier macht mir schon mehr als Sorge.
Hier geht nichts nach oben und bisher nur Versprechungen...
Sehe ich das alles zu schwarz hier???  

50 Postings, 2653 Tage Glückspilz666Leider siehst du es nicht so schwarz

30.01.18 10:39
mein EK liegt auch bei 0,2 und mein minus ist enorm :( aber hoffen das die ganzen guten Nachrichten stimmen und umgesetzt werden. Ich hoffe das alles stimmt und alles gut wird ;)  

911 Postings, 2752 Tage GeKirWenn ich

30.01.18 10:45
mir das XETRA-Orderbuch anschaue sieht das auch ziemlich erbärmlich aus, 400k Kauf zu 1,5 Mio. Verkaufsorder (15 Min. verzögert).
Kurse werden weiter fallen...nmM
Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag  

109 Postings, 2618 Tage OliverTTWieso

3
30.01.18 10:52
kommt hier jetzt wieder Panik auf, nur weil keine neuen Nachrichten kommen und der Kurs rückläufig ist?

Bleibt doch einfach geduldig und gebt dem Unternehmen Zeit. Wenn alles Fake wäre, würde das Unternehmen doch genau das Gegenteil tun und super News am laufenden Band, mit tollen Verträgen uns super Forecast-Rechnungen raushauen, um den Kurs hochzutreiben.  

626 Postings, 2622 Tage Lexy991@OliverTT

30.01.18 10:53
genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht. Würde mehr Sinn ergeben.  

6 Postings, 2623 Tage StolenIst doch normal,

30.01.18 11:10
dass jeder hier wieder Panik macht, wenn die Kurse mal nicht grün sind..

Habt doch mal Geduld, es steht doch in der nächsten Zeit einiges an. Nur leider geht dies hier immer wieder unter..  

911 Postings, 2752 Tage GeKirDie Durchhalteparolen

30.01.18 11:14
werden ja auch schon lange geschrieben, der Chart in den letzten 6 Wochen sieht auf jeden Fall nicht gut aus und es ist mir auch zuviel Verkaufsdruck da!!!
SITV sollen jetzt langsam mal was handfestes liefern, sonst lesen wir die Durchhalteparolen im April bei 0,022 Euro mit fallender Tendenz...
Bitte meine Aussagen nicht falsch verstehen, will halt nur nicht vera...t werden!!!  

47 Postings, 2644 Tage Tilt0Geduld

1
30.01.18 11:15
Alleine dem was Paul geschrieben hat ist doch zu entnehmen dass speziell jetzt Wyrify auch an der Newsplanung anderer Unternehmen gebunden ist und die nicht damit rumsmcheissen können wie die wollen.

Ihr habt doch alle selbst die Fakten auf dem Tisch, Mining beginnt Juli/August mit Cryptotech, die neuen Chips kommen im April und zu Wyrify kommt diese Woche News lt. W. Lochner.

Bis hier abgeliefert wird, kann es noch dauern besonders im Bezug aufs Mining, außerdem sind die Anleger eh verhalten aufgrund des stagnierenden Kryptomarktes welcher sich gerade erholt.
Wer hier zwischendurch unbegründete Panik schieben möchte sollte diese eher für sich behalten, es sei denn er argumentiert vernünftig.  

21 Postings, 2621 Tage MicDahTradeschaut euch doch

30.01.18 11:18
Mal alle Personen an in den zugehörigen Firmen. Wer da noch denkt er wird verarscht, den kann ich nicht verstehen....  

5 Postings, 3009 Tage AgrajagMorgen

1
30.01.18 11:19
ist HV zur Wahl von Tamraz. Das wurde angekündigt und das wird passieren, wie übrigens bisher jeder Termin / Ankündigung bisher auch. Das ausgerechnet heute wieder die Taschentücher raus gekramt werden finde ich irgendwie seltsam. Aber manchmal gehts einem vom Jammern ja besser.
Die Einstellung mancher Forenteilnehmer scheint mir nicht wirklich nachvollziehbar.  

3766 Postings, 2661 Tage UndisputedGeKir

30.01.18 11:20
Mein Ek liegt bei 0,07xxx aber weiter runter ist nicht gut, vorallem weil man ja von guten Aussichten ausgeht wenn man dem Glauben schenken kann was SitV auf ihrer Webseite veröffentlicht hat an News, eigentlich solltest Kursschon viel höher stehen aber ständig wird gedeckelt, warum das so ist weiß ich leider nicht, aber irgendwas stinkt hier mMn  

239 Postings, 2626 Tage Sharemoney 007Alles okay

2
30.01.18 11:22

Verstehe nicht, warum die Ungeduldigen immer alle verrückt machen wollen, nur weil der Kurs nicht steigt. Wer hier das schnelle Geld machen will, der ist hier falsch.

Ohne bahnbrechende News wird der Kurs hier nicht steigen, aber diese News können jederzeit kommen.

Wer nicht warten kann, sollte verkaufen, damit endlich hier Ruhe einkehrt. Unfassbar, wie leicht sich manche immer durch NICHTS verunsichern lassen.

Auch der Bitcoin wird wieder steigen, die meisten Milliardäre haben sich damit eingedeckt. Kryptowährungen werden sich durchsetzen, niemand kann sie aufhalten.

626 Postings, 2622 Tage Lexy991@kleine Korrektur Tilt0

1
30.01.18 11:24
Wyrify News lt. Henrik Onarheim von unserem Wyrify Team...  

47 Postings, 2644 Tage Tilt0Es ist nicht untypisch,

2
30.01.18 11:25
dass vor relevanten News nochmal versucht wird den Kurs zu drücken damit man SLs usw. einsammeln kann bevor der nächste Push reinkommt.

Oft gesehen und noch öfter erlebt.

Undi nicht falsch verstehen: Wer bei temporär roten Zahlen Panik schiebt, obwohl die Fakten Grünes zeigen sollten, der sollte doch nochmal in sich gehen.
Börse ist nicht rational und absolut von Massenpsychologie abhängig.

Wer Haare verlieren möchte dem empfehl ich mal n Daytrading Tag auf den Kryptobörsen.  

47 Postings, 2644 Tage Tilt0@Lexy

30.01.18 11:27
Danke für die Richtigstellung - wenigsten einer wacht hier über die Genauigkeit der Fakten! :)  

3766 Postings, 2661 Tage UndisputedMan kann nur hoffen

30.01.18 11:29
Dass das mit Tamraz keine Luftnummer wird und der Typ morgen tatsächlich in den Verwaltungsrat gewählt wird und dann will ich schnellstens Ergebnisse von dem Mann sehn, neue Abschlüsse ect.  

239 Postings, 2626 Tage Sharemoney 007Meine Einschätzung

2
30.01.18 11:30

Es wird weltweit nur 2 Unternehmen dieser Art geben, die sich durchsetzen und zu Big Playern werden.

Das eine kommt aus den USA und das andere aus Europa. Unternehmen aus Kanada oder Australien? NIemals.

Da Schweden die Vorreiterrolle hat, wird das europäische Unternehmen wohl aus Schweden kommen.  

239 Postings, 2626 Tage Sharemoney 007Tamraz

30.01.18 11:33

Milliardäre können sehr oft EInfluss auf die Politik nehmen.

Außerdem investieren Milliardäre nur in ganz ganz grosse Dinge, wo mega viel Geld verdient werden kann.

Daher stehen alle Ampeln hier auf Sieg!  

47 Postings, 2644 Tage Tilt0@Sharemoney

2
30.01.18 11:34
Die Meinung teile ich absolut, da STIV alle Puzzleteile besitzt und sich auf keine Nische beschränkt.
Dazu zählt auch der Standort weil Schweden nunmal Vorreiter ist für bargeldlose Gesellschaft.  

3084 Postings, 4791 Tage brauchmehrkohleRumgedümpel hier

30.01.18 11:35
Ich Sitz gerad in meinem Auto was Stockholm mir bezahlt hat! Man sollte auch mal Gewinne realisieren .  

3 Postings, 2598 Tage Ganjawoman?????

8
30.01.18 11:37
Viele haben sich beschwert das das Unternehmen keine News und Infos liefert!!

- Dies wurde jetzt gemacht in Form von strategischen, personellen und Unternehmensnews.
Die vom Tamraz sogar als Vorankündigung, die muss eben noch bestätigt werden am 31.01.
Wobei ich denke dass sich am 31.01. niemand etwas erwarten sollte, da wird eben nur die Bestätigung kommen.
Es macht häufig den Eindruck dass viele User hier, die News die jetzt kamen, am nächsten Tag am liebsten gleich umgesetzt sehen wollen. Das ist quasi ein Start Up mit einer fulminanten Kursralley hinter sich, die sicher viele Vorschusslorbeeren eingepreist hat. Wer hier mitfahren will sollte sich dem Risiko und vor allem auch der Volatilität bewusst sein.
Nichts persönlich nehmen Gekir aber so Aussagen:
"täglich wird das Invest weniger wert und immer nur Durchhalteparolen und Aussagen"
zeigen deutlich dass sehr viele nur auf den Kurs schauen und diesen dann sogar mit einer Bewertung der Unternehmensqualität gleichsetzen. Dabei hat dies in der derzeitigen Unternehmensphase nur mit dem Einstiegskurs zu tun und mM nach weniger mit Sitv.

Natürlich schmerzt es wenn der Wert im Depot ein sattes Minus ausweist, das geht mir nicht anders, allerdings ist ein Invest für mich etwas längerfristiges.
Die bisherigen Infos (einige sollten/müssten hier ja noch kommen) zeigen uns, dass das Konzept auf 2 Säulen stehen soll, Wyrify und Mining. Beides befindet sich aber im Aufbau und das braucht eben eines - Zeit.
Nachhaltiges wie Zahlen kann erst nach Umsetzung geliefert werden und das sehe ich erst Mitte 2019 wenn ich ehrlich bin. Mining beginnt laut Cryptotech erst im August 2018 und auf Infos zu ICO bzw. Wyrify warten wir noch.

Für mich persönlich gab es mehrmals Überlegungen zu verkaufen, weil ich am Newsflow gezweifelt hat UND weil ich für mich fand, dass der Kursverlauf bzw. die aktuelle Bewertung schon einiges eingepreist hat, ABER ich habe mich dagegen entschieden, nachdem ich alles noch einmal abgewogen und die Puzzelteile für mich am Tisch sortiert hatte. Denn hier zählt grundsätzlich für mich:
Natürlich besteht Totalverlustrisiko wie meistens bei einem Kauf eines Start Ups noch dazu im Technologiesegment, aber in der Phase überwiegen für mich die Chancen bei weitem und ich nehme dieses Risiko bewusst in Kauf. Mit zwischenzeitigem Minus kann ich jedenfalls besser leben, als das der Zug ohne mich losfährt sofern eine entsprechende News kommt. Wie schnell es gehen kann hat man ja schon einmal gesehen.
Die personelle Zusammensetzung der handelnden Personen bestätigt mir diese Entscheidung zusätzlich, da hier doch einige dabei sind für die wahrscheinlich mehr am Spiel steht als für uns. (Reputation)

Wie schon geschrieben macht mir das Kursminus nichts, obwohl er die letzen 2 Monate nach der Explosion konsequent nach unten ging, aber er scheint mir im Moment in der Range zwischen 7 und 10 Cent relativ stabil. Ich hoffe er ist da nach unten ein wenig abgesichert, vor allem in Hinblick des Entwicklungspotentials von Sitv.

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 1073  >  
   Antwort einfügen - nach oben