Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 269 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.537.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 1073 > |
Gebt dem ganzen doch mal Zeit. Ich sehe das Ganze in 12 Monate sehr positiv. Oder was sind eure Beweggründe um z.B. den Invest komplett abzuschreiben?!
Hat nichts konkret mit "stockholm it ventures" zu tun, aber trotzdem sehr interessant was Herr Tamraz in nächster Zeit vor hat.
http://www.theboltonnews.co.uk/news/...ding_to_buy_Bolton_Wanderers_/
"Wenn es runter geht stelle ich mein Körbchen auf" helfen uns allen auch nicht weiter.
Ich weiß nicht, wie hier EKs sind, aber das Ganze hier macht mir schon mehr als Sorge.
Hier geht nichts nach oben und bisher nur Versprechungen...
Sehe ich das alles zu schwarz hier???
Kurse werden weiter fallen...nmM
Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag
Bleibt doch einfach geduldig und gebt dem Unternehmen Zeit. Wenn alles Fake wäre, würde das Unternehmen doch genau das Gegenteil tun und super News am laufenden Band, mit tollen Verträgen uns super Forecast-Rechnungen raushauen, um den Kurs hochzutreiben.
Habt doch mal Geduld, es steht doch in der nächsten Zeit einiges an. Nur leider geht dies hier immer wieder unter..
SITV sollen jetzt langsam mal was handfestes liefern, sonst lesen wir die Durchhalteparolen im April bei 0,022 Euro mit fallender Tendenz...
Bitte meine Aussagen nicht falsch verstehen, will halt nur nicht vera...t werden!!!
Ihr habt doch alle selbst die Fakten auf dem Tisch, Mining beginnt Juli/August mit Cryptotech, die neuen Chips kommen im April und zu Wyrify kommt diese Woche News lt. W. Lochner.
Bis hier abgeliefert wird, kann es noch dauern besonders im Bezug aufs Mining, außerdem sind die Anleger eh verhalten aufgrund des stagnierenden Kryptomarktes welcher sich gerade erholt.
Wer hier zwischendurch unbegründete Panik schieben möchte sollte diese eher für sich behalten, es sei denn er argumentiert vernünftig.
Die Einstellung mancher Forenteilnehmer scheint mir nicht wirklich nachvollziehbar.
Verstehe nicht, warum die Ungeduldigen immer alle verrückt machen wollen, nur weil der Kurs nicht steigt. Wer hier das schnelle Geld machen will, der ist hier falsch.
Ohne bahnbrechende News wird der Kurs hier nicht steigen, aber diese News können jederzeit kommen.
Wer nicht warten kann, sollte verkaufen, damit endlich hier Ruhe einkehrt. Unfassbar, wie leicht sich manche immer durch NICHTS verunsichern lassen.
Auch der Bitcoin wird wieder steigen, die meisten Milliardäre haben sich damit eingedeckt. Kryptowährungen werden sich durchsetzen, niemand kann sie aufhalten.
Oft gesehen und noch öfter erlebt.
Undi nicht falsch verstehen: Wer bei temporär roten Zahlen Panik schiebt, obwohl die Fakten Grünes zeigen sollten, der sollte doch nochmal in sich gehen.
Börse ist nicht rational und absolut von Massenpsychologie abhängig.
Wer Haare verlieren möchte dem empfehl ich mal n Daytrading Tag auf den Kryptobörsen.
Es wird weltweit nur 2 Unternehmen dieser Art geben, die sich durchsetzen und zu Big Playern werden.
Das eine kommt aus den USA und das andere aus Europa. Unternehmen aus Kanada oder Australien? NIemals.
Da Schweden die Vorreiterrolle hat, wird das europäische Unternehmen wohl aus Schweden kommen.
Milliardäre können sehr oft EInfluss auf die Politik nehmen.
Außerdem investieren Milliardäre nur in ganz ganz grosse Dinge, wo mega viel Geld verdient werden kann.
Daher stehen alle Ampeln hier auf Sieg!
Dazu zählt auch der Standort weil Schweden nunmal Vorreiter ist für bargeldlose Gesellschaft.
- Dies wurde jetzt gemacht in Form von strategischen, personellen und Unternehmensnews.
Die vom Tamraz sogar als Vorankündigung, die muss eben noch bestätigt werden am 31.01.
Wobei ich denke dass sich am 31.01. niemand etwas erwarten sollte, da wird eben nur die Bestätigung kommen.
Es macht häufig den Eindruck dass viele User hier, die News die jetzt kamen, am nächsten Tag am liebsten gleich umgesetzt sehen wollen. Das ist quasi ein Start Up mit einer fulminanten Kursralley hinter sich, die sicher viele Vorschusslorbeeren eingepreist hat. Wer hier mitfahren will sollte sich dem Risiko und vor allem auch der Volatilität bewusst sein.
Nichts persönlich nehmen Gekir aber so Aussagen:
"täglich wird das Invest weniger wert und immer nur Durchhalteparolen und Aussagen"
zeigen deutlich dass sehr viele nur auf den Kurs schauen und diesen dann sogar mit einer Bewertung der Unternehmensqualität gleichsetzen. Dabei hat dies in der derzeitigen Unternehmensphase nur mit dem Einstiegskurs zu tun und mM nach weniger mit Sitv.
Natürlich schmerzt es wenn der Wert im Depot ein sattes Minus ausweist, das geht mir nicht anders, allerdings ist ein Invest für mich etwas längerfristiges.
Die bisherigen Infos (einige sollten/müssten hier ja noch kommen) zeigen uns, dass das Konzept auf 2 Säulen stehen soll, Wyrify und Mining. Beides befindet sich aber im Aufbau und das braucht eben eines - Zeit.
Nachhaltiges wie Zahlen kann erst nach Umsetzung geliefert werden und das sehe ich erst Mitte 2019 wenn ich ehrlich bin. Mining beginnt laut Cryptotech erst im August 2018 und auf Infos zu ICO bzw. Wyrify warten wir noch.
Für mich persönlich gab es mehrmals Überlegungen zu verkaufen, weil ich am Newsflow gezweifelt hat UND weil ich für mich fand, dass der Kursverlauf bzw. die aktuelle Bewertung schon einiges eingepreist hat, ABER ich habe mich dagegen entschieden, nachdem ich alles noch einmal abgewogen und die Puzzelteile für mich am Tisch sortiert hatte. Denn hier zählt grundsätzlich für mich:
Natürlich besteht Totalverlustrisiko wie meistens bei einem Kauf eines Start Ups noch dazu im Technologiesegment, aber in der Phase überwiegen für mich die Chancen bei weitem und ich nehme dieses Risiko bewusst in Kauf. Mit zwischenzeitigem Minus kann ich jedenfalls besser leben, als das der Zug ohne mich losfährt sofern eine entsprechende News kommt. Wie schnell es gehen kann hat man ja schon einmal gesehen.
Die personelle Zusammensetzung der handelnden Personen bestätigt mir diese Entscheidung zusätzlich, da hier doch einige dabei sind für die wahrscheinlich mehr am Spiel steht als für uns. (Reputation)
Wie schon geschrieben macht mir das Kursminus nichts, obwohl er die letzen 2 Monate nach der Explosion konsequent nach unten ging, aber er scheint mir im Moment in der Range zwischen 7 und 10 Cent relativ stabil. Ich hoffe er ist da nach unten ein wenig abgesichert, vor allem in Hinblick des Entwicklungspotentials von Sitv.