Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 272 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.538.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 1073 > |
Kryptowährungen und die damit verbundene Blockchain sind und bleiben unsere Zukunft.
Füher oder später kommt daran keiner vorbei.
Ich werde jedenfalls gleich morgen früh versuchen noch mal günstig nach zu kaufen.
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Natürlich hatten auch die Daytrader wieder ihre Finger im Spiel.
An alle Angsthasen:
Die, die den Kurs runterprügeln, werden ihn auch wieder hochziehen, schließlich wollen die Geld verdienen. Darum sehe ich das gelassen wenn es jetzt mal wieder runter ging.
Das System muss sich nur langsam aber sich erst überall durchsetzen und auch umgesetzt werden.
Wyrify muss seine news wegen SITV noch zurückhalten. Klingt irgendwie schlüssig.
Schon erstaunlich welche Blüten hier voller Verzweiflung entstehen.
-------------
Merke: Gebühren fallen an wenn man Bargeld nicht bei seiner Hausbank sondern bei einem anderen Bankinstitut abhebt.
Zudem denke ich das sich die Banken auch nicht so leicht die Wurst vom Brot nehmen lassen und
uns noch etliche Innovationen bei der Kartenzahlung wie auch immer ins Haus stehen.
Innovationen die der Masse der Bevölkerung wohl positiver gegenüber stehen im Vergleich zu diesen ganzen "Krypto-Luftwährungen"....
Der Bericht sind übrigens schon 1 Jahr alt......
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...erden-zur-regel/19605762.html
"Nach den Sparkassen greifen jetzt auch einige Genossenschaftsbanken zum neuen Gebühren-Trick: Von den rund 1000 Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland verlangen immer mehr von ihren eigenen Kunden Geld fürs Abheben am Automaten."
(Quelle: focus.de)
Völlig unabhängig von Kryptowährungen wird bald sowas benötigt wie Wyrify, denn die Kreditkarten werden weltweit aussterben. Einzig China ist da schon viel weiter, die haben die Kreditkarte übersprungen.
Schweden wird 2030 völlig bargeldlos sein. Die Kreditkarte wird bis 2030 dann natürlich auch immer mehr verschwinden und irgendwann ist sie ganz weg.
Auch der Bitcoin wird seinen Weg gehen und die anderen Kryptowährungen natürlich auch. Immer mehr Unternehmen akzeptieren das Bezahlen mit Bitcoin und in mehreren Städten gibt es schon Bitcoin-Automaten.
Wyrify wird mit allen Währungen kompatibel sein, egal ob Krypto, Dollar, Euro oder sonstwas und es hat das Potenzial, sich durchzusetzen, da es extrem schnell ist und nur extrem geringe Kosten verursacht.
Blockchain und Kryptowährungen sind die Zukunft und keiner kann es mehr aufhalten.
Aber was interessiert mich hier bei SITV Deutschland? Deutschland ist nur ein winziger Fleck auf der Erde und selbst Europa besteht ja schließlich nicht nur aus Deutschland.
Schweden und die USA werden bei diesem Thema den Ton angeben.
Wyrify kann weltweit eingesetzt werden.
Ach ja, ich bin selbst Deutscher, aber bin ständig weltweit unterwegs, daher habe ich ständig Verlgeiche vor Augen. Deutschland ist in meinen Augen längst abgehängt in Sachen Digitalisierung usw. und auch in der Elektromobiliät wird es für Deutschland schwierig werden, die Kurve noch zu kriegen.
Auch insgesamt gesehen wird Deutschland in 20 Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein. Deutschland wird Durchschnitt werden.
Du redest hier über Dinge, obwohl du nicht auf dem Laufenden bist.
Bitte informiere dich vorher, bevor du hier Beiträge veröffentlichst, denn das zieht sonst das Niveau hier runter und die informativen Beiträg gehen unter.
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...geld-a-1141197.html
"Blockchain und Kryptowährungen sind die Zukunft ..."
Nein, nein, der EURO ist die Währung der Zukunft !!!
(zumindest hat uns das "unsere" Regierung samt ihrer gehöriger Medien damals gebetsmühlenartig verklickert ...)
;-)
Glauben heisst nicht wissen ;-)
0,25 glaube ich nicht, denn es sind viele News in der Pipeline in nächster Zeit.
Auch wenn die Deutschen ihr Bargeld lieben, die deutsche Regierung ist kein Fan vom Bargeld.
Wollte nicht Schäuble immer ne Bargeldobergrenze?
Regierungen haben alle ein Interesse daran, Bargeld abzuschaffen, denn dann wir der Bürger gläsern.