Alternative für Deutschland(s Rechtsradikale)


Seite 5 von 20
Neuester Beitrag: 08.07.15 09:20
Eröffnet am:14.09.14 02:11von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:487
Neuester Beitrag:08.07.15 09:20von: ZwergnaseLeser gesamt:31.712
Forum:Talk Leser heute:34
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

11131 Postings, 5499 Tage bashpusher999Mensch,

 
  
    #101
16.09.14 09:52
und der Winfried Kretschmann von den Grünen, der war mal radikaler Linksaußen. Und so einer ist heute Ministerpräsident. Sowas! Und der Joschka Fischer erst!

95441 Postings, 8676 Tage Happy End#100: Passt...

 
  
    #102
1
16.09.14 09:53
 
Angehängte Grafik:
npd_pro-nrw_afd.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
npd_pro-nrw_afd.jpg

36845 Postings, 7692 Tage TaliskerBei denen liegen Jahrzehnte

 
  
    #103
2
16.09.14 09:54
dazwischen, während denen sie ihre Wandlung unter Beweis gestellt haben. Bei den Rechtsauslegern der AfD im Osten eher weniger.

11131 Postings, 5499 Tage bashpusher999Und wie war das noch

 
  
    #104
16.09.14 10:01
1983? Wieviele von den Grünen haben sich in den Gründungsjahren der Partei mehr oder weniger offen gegen die freiheitlch demokratische Grundordnung ausgesprochen? Ich denke, es ist nicht notwendig, Beispiele zu benennen, die sind hinreichend bekannt.

Aber von der AfD erwartet ihr, dass die Partei kurz nach der Geburt bereits klinisch rein ist? Nein, das tut Ihr nicht wirklich, aber es ist bequem.

45711 Postings, 7770 Tage joker67Mittlerweile gibt es bereits eine Aussteigerseite.

 
  
    #105
3
16.09.14 10:01

Natürlich voll mainstream und alles erlogen. Die Personen gibt es alle nicht und die Austrittsschreiben auch nicht.
Immer mehr Mitglieder wenden sich von der AfD Bayern und anderen Landesverbänden ab. Lesen Sie hier die Begründungen für die Parteiaustritte einiger Ex-Partei-Kollegen: NEU: Hessen: Parteiaustritt und Rücktrittsforderung an Lucke - Ulrich Thurmann, Staatssekretär a.D. NEU: Sachsen: Parteiaustrit ...

36845 Postings, 7692 Tage TaliskerDa hast du sogar Recht, bashpusher,

 
  
    #106
2
16.09.14 10:09
das kann man von so einer jungen Partei nicht erwarten, dass da Querschläger rumlaufen, ist "normal".
Aber dass sowas in die Parlamente (also das Gegenteil von Distanzierung) kommt, dass solche von denen vertretenen inhaltlichen Positionen ins Programm/den Wahlkampf kommen, das kann man der Partei vorwerfen.  
Und dann darf man nicht rumjaulen, der Vorwurf des Rechtspopulismus sei Verleumdung.  

11131 Postings, 5499 Tage bashpusher999Joker

 
  
    #107
16.09.14 10:17
geile Seite, dazu habe ich schon mal meinen Kommentar abgegeben. Guck mal ins Impressum:

"Diese Seite wird von den USA aus betrieben. Die Seite ist Sprachrohr unterdrückter Parteimeinungen innerhalb der “Alternative für Deutschland”. Um die Meinungsfreiheit zu garantieren wird die Seite von den USA aus betrieben."

Hier schreibt also ein unterdrückter und verfolgter "Regimekritiker", der aus Angst vor Repressalien anonym und aus dem Ausland agieren muss. Köstlich!

Wieviele Mitglieder sind denn in 2014 der Partei beigetreten?

11131 Postings, 5499 Tage bashpusher999Talisker

 
  
    #108
16.09.14 10:22
aber das gab es doch bei den Grünen auch. Warum messt ihr mit zweierlei Maß? Abgesehen davon sind Themen wie Regelung der Zuwanderung, Kriminalität, Abbau des Polizeiapparats keine Aspekte, die auf Initiative der Rechtsaußen ins Parteiprogramm gekommen sind.  

Da kann Happy End noch so oft, die Wahlplakate der NPD denen der AfD gegenüberstellen. Der Vergleich ist platt, aus dem Zusammenhang gerissen und dient mal wieder nur dem Zweck, sich nicht inhaltlich mit den Themen bafassen zu müssen.  

51345 Postings, 8876 Tage eckiGegenüberstellung von Wahlprogrammen und Plakaten

 
  
    #109
1
16.09.14 10:28
die inhaltsidentisch sind, ist platt und am Thema vorbei?
Ist echt seltsam. Wie soll man denn die Inhalte diskutieren, wenn dir AfD Programm und -Plakate zu platt sind?  

45711 Postings, 7770 Tage joker67Findest du das "köstlich"??

 
  
    #110
2
16.09.14 10:28
O.k.,wenn ehemalige Landesvorsitzende via facebbok mit Baseballschlägern bedroht werden,findest du das wahrscheinlich auch witzig.

Na ja, jeder hat so sein Verständnis von Humor.

Die ganzen Personen die dort erwähnt werden und ihre Austritte bekanntgegeben haben sind alle erstunken und erlogen??

Das sowohl der Beitrag in #1 und die von mir zitierte Seite alle denselben Tenor haben und Personen wegen rechtsextremen Personen innerhalb der AfD austreten ist auch alles nur ein fake.

Leute wacht mal auf aus eurem Traum und haltet eure Birne unter kaltes Wasser, vielleicht hilft es ja wieder klar zusehen.

45711 Postings, 7770 Tage joker67#110 war für #107

 
  
    #111
16.09.14 10:30

11131 Postings, 5499 Tage bashpusher999Und diese Baseballschlägerdroher

 
  
    #112
16.09.14 10:34
repräsentieren das Parteiprogramm?

Habe ich gesagt, dass die Personen erlogen sind? Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest, auch mal andere Quellen zu bemühen, würdest Du feststellen, dass viele Austritte mit persönlicher Enttäuschung begründet werden und nicht mit rassistischen Tendenzen.  

45711 Postings, 7770 Tage joker67Ich spreche insbesondere von denjenigen,die in der

 
  
    #113
1
16.09.14 11:02
Partei schon Verantwortung getragen haben und Einsicht in die Vorgänge hatten.

Diese schmeissen nur aus einem Grund das Handtuch: Ein Rechtsruck innerhalb der Partei und dies belegen sowohl die Wahlkampfthemen als auch die Besetzung einzelner Ämter durch ehemalige Parteimitglieder rechter Splittergruppen ,wie z.B. "Die Freiheit" oder der "NPD".

Jetzt erzähle mir nicht,dass diese Personen alle geläutert seien und sich jetzt zum Liberalismus bekennen.

findest du solche Aussagen von führenden Landespolitikern nicht irgendwie dem rechten Milieu zuzuordnen:

„Keine Unterstützung für Integrationsfolklore“
„Verlust der eigenen Identität“,
„Heimat, Freiheit, Tradition - Multikulti Endstation.Heute zeigen wir tolerant - morgen fremd im eigenen Land!“
,„Symbol für Landnahme“,
Einwanderer seien eine Bedrohung für das „deutsche Volk“...etc.

Ich kann dir exakt solche Schlagworte von den Republikanern,der NPD oder anderen rechten Splittergruppen zeigen.

Das Höcke Interviews in der „Die blaue Narzisse“gibt, ist wahrscheinlich auch nur Zufall und hat nichts zubedeuten??!!

Wieso beschwert ihr euch darüber, dass ihr mit Rechtspopulisten und Rechtsextremen in einen Topf geworfen werdet,wenn sich die Parteioberen in einschlägig bekannten Zeitungen äussern oder durch rechte Slogans (sorry...Wahlkampfthemen) auf sich aufmerksam machen?

Wer diese Nähe sucht und diese Wähler aufnimmt,der muss sich nicht beschweren,dass er mit diesen in Verbindung gebracht wird.

Natürlich repräsentieren diese auch das Parteiprogramm, zumindest wird es durch solche Personen kommuniziert und da scheint es zu einer Schwerpunktverschiebung der Themen zu kommen.





36845 Postings, 7692 Tage TaliskerIrgendwie

 
  
    #114
16.09.14 11:17
kann ich in der Aussage "aber das gab es doch bei den Grünen auch." kein Argument erkennen - weil es vor über 30 Jahren bei den Grünen Schwachmaten/Schwachmatenforderungen gab, ist das irgendwie eine Entlastung für die AfD heute? Forderungen von damals wie etwa "raus aus der NATO" hätte ich damals nicht gewählt, ebenso wie ich heutige AfD-Positionen nicht gutheiße.

Ansonsten siehe #113.

3472 Postings, 4978 Tage RandomnessKopf in den Sand steck Methode

 
  
    #115
1
16.09.14 11:18
die AFD ist nun mal in Thüringen fast so stark wie die SPD und hat doppelt so viele Wähler wie die Grünen.

Alleine von den Linken kommen zicktausend Stimmen.

Die AFD pauschal als rechts hinzustellen trifft nicht.

Mit dieser Methode erreichst du nur das Gegenteil!  

51345 Postings, 8876 Tage eckiZu Grünen: Blockfreie Friedenspolitik, Atomkraft

 
  
    #116
1
16.09.14 11:30
und Atomraketen stoppen, mehr direkte Demokratie, Besserstellung von Umweltinteressen gegenüber Wirtschaftsinteressen und ähnliches war zwar von den Grünen einsame und nicht mehrheitsfähige politische Forderungen, aber eben nicht ausserhalb der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.
Und zur rechtsnationalen Alternative:
Einzelne Spinner oder systematische Unterwanderung ist schon ein Unterschied. Und aktuell wird alles was am rechten Spektrum schon aktiv war aufgesaugt wie ein Staubsauger und erste (nur ehemalige?) Rechtsextremisten ziehen in die Parlamente ein.
Bin gespannt auf den Klärungsprozess. Ignorieren ist nicht.

Die AfD hat tasächlich in allen Lagern gewildert, ausser bei den Grünen, was mich persönlich wiederum nicht wundert.  

11131 Postings, 5499 Tage bashpusher999#116

 
  
    #117
2
16.09.14 11:46
"Die AfD hat tasächlich in allen Lagern gewildert, ausser bei den Grünen, was mich persönlich wiederum nicht wundert."

Wundert mich auch nicht. Die Partei hat ihr Profil nahezu völlig abgelegt. Da gibt es keine herausstechenden Positionen mehr, die man zwecks Wählerfangs aufgreifen könnte.

"Einzelne Spinner oder systematische Unterwanderung ist schon ein Unterschied. Und aktuell wird alles was am rechten Spektrum schon aktiv war aufgesaugt wie ein Staubsauger und erste (nur ehemalige?) Rechtsextremisten ziehen in die Parlamente ein."

Die systematische Unterwanderung ist ein Behauptung. Werfe ich Dir aber nicht vor, denn dieser Eindruck muss zwangsläufig entstehen, wenn man sich ausschließlich mit Presseorgenan wie SZ, Die Zeit oder dem anonymen Autor des "alternativen Newsletter" (siehe oben) beschäftigt. Spinner saßen auch bei den Grünen im Bundestag. Eine der extremsten mit stark kommunistischen Tendenzen gehörte sogar bis 1989 der Parteispitze an.

3630 Postings, 4087 Tage Wartemal@Joker und @Zwergnase Danke für Desinformation

 
  
    #118
1
16.09.14 11:54
Ihr immer mit euren Rechtsdruck bei der AfD-Partei Berichten. Ich komme aus den Gähnen gar nicht mehr raus.

Alles was eure braven Verarscht-das-Volk-Parteien geschaft haben, ist den Wohlstand in der Bevölkerung auf irgendwelche Unternehmen zu verteilen und dies ist das einzige Ziel das diese verfolgen.

Bis jetzt wurde jede Art von Kritikpartei von den Systemjournalisten lächerlich gemacht oder als rechts dargestellt. Von der Regenbogenpartei, über die Grauen Panter bis jetzt hin zur AfD. Immer mit dem gleichen Desinformationsgehalt eines Journalismus, der nur kopieren und einfügen heute noch beherrscht.  

45711 Postings, 7770 Tage joker67@bashpusher, auch wenn du bis dato immer nur

 
  
    #119
1
16.09.14 11:58
die Verhaltensweisen der "Grünen" (von vor 30 Jahren) als Rechtfertigung für etwaige "Spinner" in der AfD heute anführst, wie wäre es denn mal,wenn du inhaltlich Stellung beziehen würdest?

Da höre ich nichts von dir.

Nochmal ein Versuch:

Findest du solche Aussagen von führenden Landespolitikern nicht irgendwie dem rechten Milieu zuzuordnen:

„Keine Unterstützung für Integrationsfolklore“
„Verlust der eigenen Identität“,
„Heimat, Freiheit, Tradition - Multikulti Endstation.Heute zeigen wir tolerant - morgen fremd im eigenen Land!“
,„Symbol für Landnahme“,
Einwanderer seien eine Bedrohung für das „deutsche Volk“...etc.

Ich kann dir exakt solche Schlagworte von den Republikanern,der NPD oder anderen rechten Splittergruppen zeigen.

Das Höcke Interviews in der „Die blaue Narzisse“gibt, ist wahrscheinlich auch nur Zufall und hat nichts zubedeuten??!!





Wie sieht es aus?  Das hat nix mit irgendeiner gemainstreamten Presse oder irgendwelchen Bloggern zu tun. Überzeuge mich als potenziellen neuen Wähler der AfD davon,dass diese Aussagen und Verhaltensweisen nicht mit rechtsextremen Äusserungen zu verwechseln sind.

730 Postings, 3686 Tage Mielke007102

 
  
    #120
16.09.14 12:02
@happy

willst du das D das weltsozialamt ist ? und wenn ja gibts da eine realistische gegenfinanzierung die du uns hier schlüssig auf weniger als 10 din a4 seiten präsentieren könntest?

falls du das nicht kannst, wo ist dann dein problem ??  

45711 Postings, 7770 Tage joker67Na Wartemal hat man dich mal wieder raus gelassen?

 
  
    #121
16.09.14 12:03
Also ist die AfD die Partei der Benachteiligten und Vergessenen?

Also mir geht es prima und ich kann mich nicht beklagen.:-)

Na ja, wenn du so müde bist,dann solltest du dich vielleicht besser ne Runde hinlegen und dich erst einmal ausschlafen,bevor du hier am Thema vorbeischreibst.

Ist quasi ein netter Tipp von mir.:-)

3630 Postings, 4087 Tage WartemalAuffanglager für Flüchtlinge in Berlin überfüllt

 
  
    #122
16.09.14 12:03
Warum? Passen bei der SPD nur 1.000 rein in das Erstauffangslager. Vielleicht stellt ihr eure SPD mal als fachistische sozialiste Partei da, wenn sie nicht mal die notleidenden Flüchtlinge aufnehmen wollen. Soviel zu unserer Bundeshauptstadt und den dort allgegenwärtigen stark vertretenen Parteien.

Ganz ehrlich. So sieht es aus in Deutschland. Weit und breit kein Grüner der sich wirklich für diese Leute einsetzt oder von der SPD oder CDU. Nur die Link nimmt sich dem Thema an.

Die anderen Parteien sind immer nur für 5 Minuten zum Fototermin anwesend. Danke für Nichts!  

15373 Postings, 5956 Tage king charleswie krank ist das denn?

 
  
    #123
1
16.09.14 12:12
´Werden wir demnächst zwangsverpflichtet, Flüchtlinge zuhause aufzunehmen?´, schreibt AfD-Frau Petra Federau auf ihrer Facebook-Seite. ´Wir holen uns nicht nur die Religionskriege, sondern auch alle Krankheiten der Welt ins Land!“ Dafür erntet sie nun Kritik.
aber nee, AfD hat ja mit rechts nichts zu tun

Leute aufwachen sonst gibt es bald ein böses erwachen

3630 Postings, 4087 Tage Wartemal@king charles Du sollst aber Flüchtlinge aufnehmen

 
  
    #124
16.09.14 12:16
Wenn du zuviel Wohnraum hast, den Du nicht benötigst. Zum Beispiel wenn du eine Ferienwohnung oder Zweitwohnsitzt besitzt. Brauchst Du nicht zum überleben und sollst ihn daher zwangsabgeben. So die Idee unserer aktuellen regierenden Parteiein.  

179550 Postings, 8408 Tage GrinchAha. Wo steht das?

 
  
    #125
16.09.14 12:16

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben