Alternative für Deutschland(s Rechtsradikale)


Seite 4 von 20
Neuester Beitrag: 08.07.15 09:20
Eröffnet am:14.09.14 02:11von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:487
Neuester Beitrag:08.07.15 09:20von: ZwergnaseLeser gesamt:31.683
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

5113 Postings, 4294 Tage materialschlachtnein, nicht weil sie mit dem pfund bezahlen

 
  
    #76
1
15.09.14 16:57
sondern weil sie briten sind... in den medien wird ja auch ständig was vom britenrabatt gefaselt ;)
EU-Haushalt : Cameron erhandelt sich größeren "Briten-Rabatt" - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
Europas Staats- und Regierungschefs haben nach zähen Verhandlungen einen Haushaltskompromiss bis 2020 gebilligt. Einwände von Großbritannien hatten für Spannungen gesorgt, ein Deal brachte den Ausweg.
 

730 Postings, 3686 Tage Mielke00756

 
  
    #77
3
15.09.14 16:59
jaja die sz. hast du überhaupt links zum seriösen journalismus? wenn ich schon sz lese klicke ich erst gar nicht drauf. bescheissen kann ich mich auch selber.  

730 Postings, 3686 Tage Mielke0071

 
  
    #78
1
15.09.14 17:04
huch der monitor ( propagandasendung des parteihörigen (cdu/spd) staatsfunks) erkennt "schnittmengen".
skandal!! unfassbar. die schnittmengen im nsu kasperletheater find ich viel interessanter.  

12120 Postings, 5298 Tage sleepless13#1 Wen meinst du damit ?

 
  
    #79
15.09.14 17:11
Folglich billigt auch der, der die AfD wählt, entsprechenes Gedankengut bzw. unterstützt dies aktiv an der Wahlurne.

Meinst du die 16000 ehemaligen Linken Wähler oder die 18000 ehemaligen CDUler oder die 12000 Nichtwähler ?
Interessant,sag mal dem Gysi er soll sich von seinem rechten Rand verabschieden und guck dann mal wie der guckt.:-))
Kannst du auch Kohle Siggi sagen oder der Ami Vasallin Merkel.  

51345 Postings, 8876 Tage eckiAuch ein Teil des linken Spektrums ist für

 
  
    #80
1
15.09.14 17:23
Ausländerfeindliche Parolen empfänglich. Das ist lang bekannt. Nicht er seit jüngsten Wahlen. Ressentiments gegen Andersartige gibt es überall. Die schafft der moderene Mensch zu überwinden oder verharrt eben im Dumpfbackenstatus, und der hat keine politische Richtung.

Und es war ein kluger Wählerfang der AFD in den Ostländern unmittelbar vor der Wahl auf die guten Seiten der DDR hinzuweisen, bis hin zur inneren Sicherheit. Da sind sie voll eingeschlagen bei den SED-Altkadern, die eh kein Freund der Westbindung also Euro-Skeptiker sind und die homogene Reinheit der DDR-Gesellschaft wieder wollten, wo höchstens ein paar Fidschis im abgegrenzten Ghetto wohnten.

Das hat im Osten hingehauen, im Westen werden sie nicht auf DDR-Heimeligkeit setzen können. Zumindest ein Teil des Ost-Erfolges.  

12120 Postings, 5298 Tage sleepless13Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.

 
  
    #81
15.09.14 17:27
Ich würde mal behaupten das werden 99% der Linken-Wähler,nicht Mitglieder,da wäre ich mir nicht sicher,unterschreiben.  

12120 Postings, 5298 Tage sleepless13ein paar Fidschis ?

 
  
    #82
15.09.14 17:28
Man bist du rassistisch.  

12120 Postings, 5298 Tage sleepless13Gesunder Menschenverstand ist Parteineutral.

 
  
    #83
15.09.14 17:29

730 Postings, 3686 Tage Mielke00780

 
  
    #84
15.09.14 17:31
wer den unterschied zwischen den fidschis und den vietnamesen nicht kennt und auch sonst nix von der ddr gesellschaft weiß , sollte sich seine analysen einfach ins wc hängen.  

51345 Postings, 8876 Tage eckiSo hat man mir DDR-Realität erzählt und erklärt.

 
  
    #85
1
15.09.14 17:35
Hätte bei "Fidschis" auch Anführungszeichen setzen können. Es ist weder meine Art noch denke. Ich bin im Ausland aufgewachsen und später in Deutschland habe ich viele Jahre mit Asylanten unter einem Dach gewohnt.

Aber ich kann ja mal in die Runde der Ex-DDR-Bürger fragen, wie viele seinerzeit private Kontakte hatten zu den Gastarbeitern der befreundeten sozialistischen Staaten?
Mir wurde erzählt, die waren abgeschottet, nur zu den internationalen Feiern wurde die Freundschaft beschworen und die durften auch Fahnen schwenken.
Aber es dürfen ja gerne persönliche Geschichten vom Gegenteil erzählt werden.  

730 Postings, 3686 Tage Mielke007die erklärungsversuche sind schon erbärmlich

 
  
    #86
15.09.14 17:42
- ausländerfeindlichkeit
-sed altkader
-frust
-protest
-polemik (betreibt die einheitspartei nie, ich schwör:)
-ängste

wie wärs mal mit einer auseinandersetzung bezüglich der inhalte? fehlen dazu die argumente? na dann  schwafelt weiter von rechtsaussen bis rechtsextreme. dieses gesülz bringt keine sachlichen diskussionen hervor. es ist nur dümmliches nachplappern der inhalte von staats und konzernpropaganda  

730 Postings, 3686 Tage Mielke00785

 
  
    #87
15.09.14 17:46
lass dir nicht soviel erzählen und vor allem ziehe auf grundlage dieses gummifundaments nicht noch schlussfolgerungen. wenn du nix von der ddr weißt , dann spreche über dinge wo du ahnung hast.
vietnamesen waren sehr wohl integriert und sind bis heute die am besten integrierten.  

51345 Postings, 8876 Tage eckiEcht, damals voll integriert?

 
  
    #88
1
15.09.14 17:54
Dann sind all die Erzählungen aus erster Hand reine Lügen und jemand der sich Mielke nennt erzählt hier die reine DDR-Wahrheit?
Wundert mich echt nicht, dass diese ID jetzt auch zur AfD passt.

Du scheinst da echt eine Ausnahme zu sein, mit Vietnamesen-Freunden von damals. Hast du wirklich welche?
Mal kurz geggogelt von 1990:

"Rassismus und Ausländerfeindlichkeit kommen jetzt in der DDR ungehindert zum Ausbruch, das alte SED-Regime hatte die Ressentiments nur notdürftig unterdrückt. Mangelwirtschaft und nationalistische Stimmungen schüren den Fremdenhaß gegen Vietnamesen, Polen und andere Minderheiten. Gewalttaten nehmen zu. ....
An der Mellenseestraße steht eines der größten Ausländergettos der DDR. Hunderte von Vietnamesen und Mosambikanern leben in den winzigen Zimmern der zehnstöckigen Wohnsilos, streng getrennt von den Wohnbezirken der DDR-Bürger.  ....
Tagsüber will hier niemand mit den "Fidschis" (DDR-Jargon) zu tun haben. Afrikanische Arbeiter werden als "Briketts" angepöbelt. ...."
Ok, bewachte Ausländersilos kommt vielleicht auch deiner AfD-Vorstellung von "Integration" am nächsten.
 DER SPIEGEL 14/1990 - Schon nahe am Pogrom
Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
 

9308 Postings, 5657 Tage AkhenateAls EU und Euro Befürworter,

 
  
    #89
15.09.14 17:55
der sich ein Europa entlang des Schweizer Modells sehnlichst wünscht, sehe ich die AfD als die einzige seriöse Oppositionspartei in Brüssel, die die lange überfälligen Reformen in diese Richtung anstoßen könnte.

Andere Paretien in Brüssel, die nichts mit der AfD gemein haben, überhaupt nichts, wie die LINKE oder Le Pens FN oder Wilders Partei könnten sogar in dieser Hinsicht gemeinsame Sache mit ihr machen, um die Befugnisse der Brüsselnomenklatura radikal zu beschneiden und Reformen zu erzwingen, insbesondere die beiden Kernpfeiler, Subsidiarität (also mehr Demokratie von unten, wie in der Schweiz) und NO BAILOUT für basket cases wie Griechenland und andere Balkanstaaten einzufordern und bloß keine Mitgliedschafts des größten Kuckuckseis Ukraine. Wenn diese Reformen nicht angepackt werden, dann wird MORAL HAZARD der EU früher oder später den Garaus machen und dann wäre es vielleicht auch besser so. Dann ist Hopfen und Malz verloren.

Ich habe bei Juncker übrigens ein gutes Gefühl. Er ist keiner der Männlein der Schwarzen Witwe, die diese nach der Kopulation auslutscht und dann ausspuckt, wie so manche andere. Er ist sein eigener Mann und der Einzige wohl, der sich von Merkel nicht voll vereinnahmen läßt. Hoffen wir, daß es so bleibt.

21160 Postings, 9334 Tage cap blaubärwattdennnu befugnisse beschneiden oder über

 
  
    #90
15.09.14 18:15
mangelnde steuereintreibfreude der südländer jammern  

51345 Postings, 8876 Tage eckiAber cap, niemals nach dem Sinn bei AfD fragen.

 
  
    #91
1
15.09.14 18:32
Da passt alles und jeder hin. Auch als EU und Euro Befürworter kann man zur Eurokritischen AfD. Da geht alles.  

3472 Postings, 4978 Tage Randomnessdas ist ja fas wie bei den Grünen

 
  
    #92
15.09.14 18:36
nur die Befürworten gar nichts.

 

2310 Postings, 4200 Tage sporttrader175

 
  
    #93
15.09.14 19:45
hab ich mir auch gedacht,  vor allem die Stellplätze für Dauercamper...

:D
;-)
:-)  

7567 Postings, 4284 Tage ProletariusPolitikos#1 das war wohl die sendung die

 
  
    #94
1
15.09.14 20:14
herr höcke von der thüringer afd, heute auf der presskonferenz wie folgt als schlusswort ansprach.

"ich möchte mal ganz explizit eine sendung nennen, die drei tage vor der wahl ausgestrahlt worden ist. und zwar die sendung monitor.
und ich möchte deutlich betonen,
das kann man nur als zwangsgebühren finanzierte volksverdummung bezeichnen,
was dort produziert worden is"

.....
so reden diese vorzeige alternativlinge dieser partei.

-.- ....


 

7513 Postings, 6477 Tage Päfke Müllerauch ich möchte mich bei

 
  
    #95
1
15.09.14 20:27
Happy End für die hervorragende Wahlwerbung bedanken. Durch Dich blieb die Partei immer im Fokus. Bitte mach weiter so!  

51345 Postings, 8876 Tage eckiWegen Rechtsruck:Netzpolitikerin tritt aus AfD aus

 
  
    #96
3
16.09.14 09:33
Kritik an Rechtsruck: Netzpolitikerin tritt aus AfD aus | heise online
Vor einem Jahr hatte sie noch die netzpolitische Agenda der Alternative für Deutschland (AfD) geprägt, nun kehrt die Internetunternehmerin Michaela Merz der Partei enttäuscht den Rücken. Als Grund gibt sie den Rechtsruck in der Partei an.
 

42940 Postings, 8575 Tage Dr.UdoBroemmeNoch eine, die auf die Berichterstattung der

 
  
    #97
3
16.09.14 09:35
Systemmedien reingefallen ist.  Rechtsruck, so ein Quatsch! Alles nür Lüge und Unterstellung.

36845 Postings, 7692 Tage TaliskerWann folgt Gurke?

 
  
    #98
2
16.09.14 09:38
Hier noch so ein mieser, verleumderischer Schmierartikel der Mainstreammedien:

22 Angreifer von rechts

Die neuen Abgeordneten der AfD stehen deutlich rechts der Mitte. Die Partei will davon nichts wissen – und lieber endlich so wachsen, wie die Wahlergebnisse es auch tun. von Lenz Jacobsen
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/...ndenburg-thueringen

"Was für die formalen Mitgliedschaften gilt, sieht bei den Inhalten ähnlich aus. Wenn die Neu-Abgeordneten sich selbst und ihre politischen Ziele beschreiben, sind am häufigsten verwendeten Worte: gesunder Menschenverstand (der wieder regieren müsse), Altparteien (die nicht mehr eben jenen gesunden Menschenverstand hätten), Genderideologie, Lobbyismus, Eliten (schlecht), Familie, normale Menschen, Mitbestimmung, Sarrazin (gut)."

11131 Postings, 5499 Tage bashpusher999#98

 
  
    #99
16.09.14 09:41
Ach, die Zeit!. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.  

36845 Postings, 7692 Tage TaliskerSeh ich doch genauso!

 
  
    #100
1
16.09.14 09:44
Die Zeit kann sogar Tatsachen verdrehen:
"Bei den allermeisten der anderen Abgeordneten ist die Frage nach ihrer politischen Verortung noch schneller beantwortet. Da sind zum Beispiel Rainer van Raemdonck und Thomas Jung. Die beiden waren noch 2011 Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender der Partei Die Freiheit. Die kümmerte sich vor allem um den Kampf gegen den Islam. Nach Schätzungen hat sie Hunderte Mitglieder an die AfD verloren. Dort wollte Parteichef Lucke sie erst nicht so richtig haben, schließlich passten sie nicht zu seinem Kurs der Mitte. Er verhängte einen Aufnahmestopp – bis auf Einzelfälle. Das war im Oktober 2013. Elf Monate später sitzen zwei ehemals führende Funktionäre der "Freiheit" für die AfD im Potsdamer Landtag."

Alles gelogen!

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben