Alternative für Deutschland(s Rechtsradikale)
billigste propaganda.
wenn man einwanderung regulieren will hat das nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun sondern mit der bearbeitung innenpoltischer probleme.
aber soweit kann das talentfreie ideologisch konditionierte medienopfer nicht denken, weil es als grundvorrausetzung erstmal selber denken müsste. leider ist es vielen nicht gegönnt aus der desinformationsfalle der staats und konzernmedien gedanklich auszubrechen.
auf solche berichte geb ich gar nichts.
Kann es nicht sein, dass angesichts des geringen Ausländeranteils in Thüringen die vermeintliche ausländerfeindliche Propaganda gar nicht der Grund für das Abschneiden der AfD war? Es wird ja laufend unterstellt, dass die Ausländerfeindlichkeit der Grund ist. Ich denke, hier liegt der Fehler.
die headline lesen alle, die richtigstellung die meist nur richterlich erwirkt wurde kann man kaum lesen.
auf diese "qualitätsmedien" kann man dank internet verzichten.
das kann in der veröffentlichten meinung nicht sein. dann müsste man sich ja mit den wirklichen problemen und den inhalten der partei auseinandersetzen. dazu braucht es kompetenz die die einheitspartei gar nicht mehr besitzt.
im politischen spektrum gibt es derzeit zwei grössere lücken: eine konservativ-nationale am rechten rand der cdu, wo man den §175 hinterhertrauert und etwas gegen brüssler gesetzen hat und nach dem aus für die fdp eine lücke im wirtschaftsliberal denkenden bürgertum in der mitte ... ich habe meine zweifel, ob die afd BEIDE positionen besetzen kann - ich hätte mir eine echte mittelschichtspartei gewünscht, die den bürger und die kleinen unternehmen vor einem allesregulierenden staat und seinem steuerirrsinn sowie vor der staatsgepamperten grossindustrie schützt. nun gerade hat es den anschein, als würde sich die afd auf die nationalkonservative lücke stürzen und zuzug, familienpolitik und griechenlandschulden zum kernpunkt machen. meine partei wird das nicht.
jaja die drogen wirken ;)
Nicht wenige AfD-Leute in Brandenburg würden das "Soziale mit dem Nationalen" verbinden wollen. ....
In der Partei hätten ehemalige Mitglieder der DVU, der Linken, der Parteien "Die Freiheit" und "Bund freier Bürger" das Sagen. "Die Ausrichtung der AfD erklärt sich auch aus den Haltungen dieser Parteien zum Islam, zur Einwanderung, zu diesem Staat oder dieser Form der Demokratie." Liberale Kräfte hätten wenig zu sagen und seien lediglich das Feigenblatt, so Kümpel. ....
xxxxxxxxxx
Der Stahnsdorfer Christian Kümpel sitzt immerhin für die AfD im Stadtrat.
Angeblich sind das ja nur Propagandabehauptungen der Einheitsmedien.
Verbindung von National und Sozial. Das kommt bei manchen gut an.
solche pappnasen dienen nicht zur diskreditierung der afd mein lieber ecki.
saug dir mal was besseres aus den fingern.
Manifest der Kolibri - Brandenburg
http://kolibri-brandenburg.jimdo.com/manifest/
Ihr wollt also komplett auf Rechtsnational und Rechtsextrem focussieren?
Ok, hier ist viel von bereinigen der Partei die Rede. Schon klar, wohin die Soße kippt.
alles klar
gröhhhhhhhhhhhhhhhl