Spieltaganalyse und Kaderdiskussion


Seite 746 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.488.729
Forum:Talk Leser heute:1.537
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 744 | 745 |
| 747 | 748 | ... 790  >  

110631 Postings, 8975 Tage KatjuschaAbwarten! 1:2

 
  
    #18626
21.08.21 16:54

2632 Postings, 2659 Tage H. BoschGueirrero

 
  
    #18627
2
21.08.21 17:09
Schätze mal Gueirrero muss es wieder richten. Der beste im Team. Sonst bekommt ja keiner mal einen Pass an den Mann  

864 Postings, 2129 Tage uno21ohhhhhhhhh meinnnn gott !!

 
  
    #18628
21.08.21 17:31
!!!!!!!!- nichts,- aber auch gaaaaarnichts mehr von dem tollen angriffsfußball unter terzic zu sehen !!!!!!

nur das altbekannte gewürge- l    wenn wir 5:1 verlieren können wir uns auch nicht beklagen haha

und dieser grandiose mr.- rose,...bringt dann hummels , emre usw. 15 minuten vor ende..muhahahahhah-
der kerl kann favre die hand geben !- grade so blind-!....und mit einem solch drittklassigen gewürge wollen wir champ. league spielen ??  ich kriege lachkrämpfe !!!!!!!

mit solchen obergurken wie paslak, schulz, brandt, witsel !!....reissen wir zu 100% nichts !  

305 Postings, 1149 Tage Bullish99Was war das denn

 
  
    #18629
2
21.08.21 17:34
wieder für ein Grottenkick ?
Das zweite Spiel in Folge nach Bayern wo hinten und vorne nix passt
Reus kommt wieder n sein altes Muster läuft rum wie Falschgeld auf dem Platz und so einer ist Kapitän ?
Den hast 90 min nicht gesehen !
Gegen Freiburg am 2.Spieltag verloren bin so sauer !  

854 Postings, 1728 Tage LannigstaDie Mannschaft ist untrainierbar

 
  
    #18630
1
21.08.21 17:37
Wie gesagt für mich stimmt seit Jahren der Charakter der Mannschaft nicht.
Letzte Woche noch gefühlt in jeden Zweikampf geworfen und Überfall artig nach vorne. Und heute lockerer Sommerausflug ins sonnige Breisgau mit Gänseblümchenpflücken und Yoga Session als Rahmenprogramm.
75. Minute und von Willen und Aufbäumen wenig zu sehen.
Dortmund wie es mittlerweile leibt und lebt. Nach letzter Woche hat man einfach wieder mal mehr Reife und Ernsthaftigkeit erhofft.
Der Trainer ist genauso verloren wie die Vorgänger. Auch Rose hat in der Halbzeit wohl nicht die passenden Worte gefunden um den Ehrgeiz der Truppe zu wecken. Schade die Euphorie der letzten Woche ist verdammt schnell verflogen. Wenn ich den Reus heute im Vergleich zu letzter Woche sehe. Das sind Welten was die Körpersprache angeht. Wenn es läuft kann jeder vorangehen. Führung und Charakter zeigt sich in den schweren Situationen und Spielen.
Von daher entweder verdammt schnell mal die vielzitierte Konstanz auf den Platz bringen oder halt wieder um Platz 3 bis 5 spielen. Und das mit der zweitteuersten Mannschaft der Liga. Hier ist nun Rose und die Führungskräfte gefordert. Die Mannschaft hat Potential ruft es aber halt nur ab wenn die Diva mal Bock hat.  

2632 Postings, 2659 Tage H. BoschKollektivversagen

 
  
    #18631
2
21.08.21 17:39
Man kennt es....

Die Spielweise heute war 1 zu 1 Favre like.

Am Ende wäre man mit einem Untentschieden und einem Punkt weiterhin oben in der Tabelle.

Man sollte bei aller Offensiv Euphorie endlich mal die Defensive in den Griff bekommen. 3 Jahre so ein Gegurke, egal wer da spielt.  

20434 Postings, 2746 Tage SzeneAlternativRose raus!

 
  
    #18632
21.08.21 17:45

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldSchade, aber verdient

 
  
    #18633
21.08.21 17:52

138 Postings, 5666 Tage don_smMeisterschaft

 
  
    #18634
21.08.21 18:11
Die Meisterschaft gewinnt man nicht in München oder Leipzig, sondern in Freiburg und Mainz...oder man verliert sie eben dort.

Am Saisonende wird Dortmund in den Top 4 sein - mehr aber auch nicht.  

305 Postings, 1149 Tage Bullish99Hoffentlich

 
  
    #18635
3
21.08.21 18:18
hält die 6€ Marke am Montag
ich verstehe echt nicht warum er auf so vielen Positionen Spieler einsetzt wo da nicht hingehören
der Papadopulos hat es Klasse gemacht im Pokal in der IV warum nimmt man den nicht mal in den Kader und stellt den langsamen Witsel dahin ?
Funktioniert nicht hat man gegen Bayern schon gesehen.
Dann wieder auf Passlack zurück zu greifen ist der Obergau.
Totalausfall war aber Reus und so einer ist Kapitän und träumt von der Nationalmannschaft nach einem guten Spiel.
Der ist nur Duchschnitt und das die letzten Jahre schon.
Gut das Terzic immer neben Watzke auf der Tribüne Platz nimmt, seine Zeit als Trainer beim BVB wird wieder kommen  

6951 Postings, 1619 Tage WireGolddie 6 € marke ?

 
  
    #18636
21.08.21 19:14
von was träumst du Nachts , am Montag geht es vermutlich direkt auf die 5,50 zu
Ist alles bitte aber auch eine gute Chance weiter seine Position aufzubauen.
Ich werde umschichten um die Gewichtung zu erhöhen.

Bin nach wie vor vom BVB überzeugt

nur leider war das ein Spiel mit Unglücklichen Spielverlauf ( Freistos tor ! ) Genial !!
und selbst hat man hochkaräter hergegeben , Auch HAALAND ! Der irgendwie doppelt oder nicht trifft :)  

6342 Postings, 4367 Tage derbestezockerIch wage mal eine

 
  
    #18637
1
21.08.21 19:30
Prognose Rose wird es nicht schaffen und wird von dem letzten Trainer abgelöst werden, so wird man kein Meister ggf. Bademeister.  

3154 Postings, 8532 Tage aramedFavre raus!

 
  
    #18638
1
21.08.21 20:49
Erinnert stark an die Schlimme Zeit. Jetzt hat’s Rose auch erlebt und er wird es ändern. Gebt ihm ein wenig Zeit und ein paar bessere Spieler. Dann ist Platz 2 dieses Jahr möglich.
Ich gratuliere heute schon mal dem FCB zu den  Meisterschaften 21/22, 22/23 und 23/24.  

5242 Postings, 5858 Tage TiefstaplerPasslack

 
  
    #18639
2
21.08.21 21:08
geht gegen Bayern komplett unter und steht prompt wieder auf dem Platz. Und leitet die Niederlage mit einem dummen Foul ein. Wer nicht lernen will...

 

305 Postings, 1149 Tage Bullish992 Bier

 
  
    #18640
21.08.21 22:44
in der Kneipe konnten den Frust auch nicht vergessen machen...
Es ist unbegreiflich für mich wie ein Kapitän der Mannschaft bei so einem Spiel so untergehen kann
kein Einsatz keine Laufbereitschaft kein Wille so ein Schönwetterfußballer echt
Da treten die 17 und 18 Jahre alten Bellingham und Reyna in Erscheinung und versuchen was aber wer hat Reus im Spiel gesehen wo war der 90 min ?
Nach der Länderspielpause wird er sich wieder verletzen und wochenlang ausfallen um dann wieder die Mitleidstour von vorne beginnen zu lassen
Reus war lange verletzt er braucht noch paar Spiele...
Der spielt keine Saison durch ohne länger auszufallen und so einen Warmduscher ernennt man zum Kapitän ?
Da hat der Nobby Dickel an der Seitenlinie mehr Feuer
Hummels kannst auch nicht nehmen der redet auch Niederlagen schön
Es gibt keine Führungsspieler in der Mannschaft
ein unkoordinierter Haufen auf dem Plazu das nicht weiß was zu tun ist wenn man mal nicht 1:0 in Führung geht
So sehr ich Watzke schätze was er aus diesem tief verschuldeten Verein gemacht hat aber er leitet es weiterhin als Firma und nicht als einen Sportverein
Was hat denn der Sammer für eine Funktion ach ja er ist Berater...
Anstatt so einen Nichtsnutz zu beschäftigen vielleicht mal versuchen nicht nur Jugendliche zu transferieren sondern gestandene Profis
Die Verträge die mit Schulz und Brandt gemacht wurden sind der Supergau
Schulz war immer nur ein mittelklassiger Spieler habe den Transfer sowieso nicht verstanden Brandt war auch nur ein Mitläufer und denen gibt man langjährige Verträge und wird sie jetzt nicht los
Das Geld fehlt jetzt vorne und hinten und man muss mit Passlack und Schulz als AV spielen
Einen Haaland konnte man auch nicht für über 100 Mio verkaufen weil dahinter nix ist !
Außer ein 16 Jähriger Moukouko und ein 3.Liga Spieler Tigges über Reinier will ich gar nicht sprechen
Ok  für die Plätze 2-4 dürfte es reichen aber dafür brauche ich dann nicht den zweit teuersten Etat der Liga und muss nicht Jahr für Jahr mit einem Minus raus gehen
Die Mitarbeiterkosten sind trotzt Kurzarbeit und angeblichem Gehaltsverzicht der Profis ( paar Prozent vom Monatsgehalt weniger ) gestiegen !
Keine Fans und fehlende Zuschauereinnahmen als Grund zu nennen ist mir zu einfach Herr Watzke !
Dann braucht man nicht so einen aufgeblähten Kader und anderweitig überflüssige Berater damit kann man die Kosten auch senken
Der Trainer Verschleiß der letzten Jahre spricht auch Bände es will halt nicht jeder mit dir Skat spielen wie Kloppo
Der Tuchel war der beste Trainer vom Fußball her gesehen aber da er menschlich nicht passte wurde er gegangen was er mit Chelsea erreicht hat spricht für ihn
Es gibt viele Baustellen um wirklich den Anspruch stellen zu können wir wollen Meister werden
da genügt es nicht einen Haaland eine weitere Saison zu halten wenn der Rest dahinter Fallobst ist oder noch in der Ausbildung
ein 3.Bier muss her um die Niederlage zu ertragen...  

110631 Postings, 8975 Tage KatjuschaSelten so einen Unsinn gelesen

 
  
    #18641
1
21.08.21 23:37
Reus hat die ersten Spiele ganz stark gespielt. Heute kam er sowohl gegen die Cleveren Breisgauer als auch mit Malen nicht zurecht. Kommt vor, aber lag nicht an seiner Einstellung oder Spielfreude.

40 Postings, 3088 Tage jd162138Problem Zone ist

 
  
    #18642
22.08.21 00:45
Verteidigung. bvb muss da Aktiv werden mit ein neue Torwart kann allein nicht so viel Tore verhindert werden. Terzic hat viel auf Verteidigung gesetzt.  man gewinnt die Spiele wenn Mann zuerst versucht hinten dicht zu machen und sauber zu bleiben  

10228 Postings, 6012 Tage KlappmesserDas sind ja im Freiburger Team keine

 
  
    #18643
22.08.21 01:30
international fähigen Kicker, warum soll man dbzgl nicht zurecht kommen ?
Ein Ausweis von N11 Qualität war das wirklich nicht.  Man darf nicht zuviele Aussetzer in der Saison
haben, sonst läuft man unter ferner liefen ein

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldPasslack und Schulz

 
  
    #18644
22.08.21 07:07
sry bleiben die Problemzone

ich will gar nicht wissen was für einen Boost ein R. Baku dem BVB geben könnte

Man hat pragmatisch darauf vertraut das es Passlack und Meunier Morey schon richten ....  

3777 Postings, 1248 Tage unbiassedStark, wirklich stark

 
  
    #18645
22.08.21 08:03
1 Woche, 3 Spiele und ich fand wirklich alle 3 Spiele gehen in die richtige Richtung. Gestern und schon am Dienstag unglaublich zu sehen, was dieser 18j Jude Bellingham für ein Spieler schon ist und noch werden wird.

Dahoud, Schulz und Passlack brauchen Spiel Rhythmus, das geht halt nicht von heut auf morgen und es bringt auch nichts iwelche Wunschnamen an die Wand zu malen, jeder neuer Spieler brauch erstmal Eingewöhnungszeit außer vlt. so ein erfahrener wie Halstenberg, der würde dem BVB als Typ dahinten gut tun.

Ansonsten ist das ein schöner Fußball mit unfassbar vielen Möglichkeiten für Rose. Wird eine gute Saison, wenn die sich mal erst eingespielt haben, haben die alle Chancen in diesem Jahr in der Bundesliga.

Unter 6 kaufe ich gehebelt :)  

20434 Postings, 2746 Tage SzeneAlternativDas übliche Stammtisch-Gefasel

 
  
    #18646
22.08.21 08:07
nach einer Niederlage .-) Gott sei Dank behält wenigstens Kati den sachlichen Überblick.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldLeute hebeln ist kacke

 
  
    #18647
22.08.21 09:28
Kauft einfach die Aktie unter 6 oder unter 5 je nachdem wie schlimm die shortseller ,die Corona Lage und die sportliche Situation beim BVB ist.

Aber auf Hebel würde ich total verzichten. Macht zwar mehr Gewinn nach oben aber wie wir alle wissen werden teilweise abverkaufe generiert um gewisse schwellen auszuknocken...

Da schläft es sich mit der Aktie in Depot deutlich besser.  

305 Postings, 1149 Tage Bullish99Wo hat denn Reus gut gespielt

 
  
    #18648
22.08.21 09:47
gegen Münster im Pokal wow Verein der 3.Liga und gegen Frankfurt die nicht mal zuhause gegen Augsburg gewinnen können
Wie schlecht der ist als Kapitän hat man gegen Bayern und Freiburg gesehen  

3154 Postings, 8532 Tage aramedSchon witzig, dass Freiburg immer noch

 
  
    #18649
22.08.21 10:41
unterschätzt wird. Und damit meine ich nicht den BVB , sondern die Öffentlichkeit. Freiburg hat einen Toptrainer, z.T. gute Einzelspieler mit z.T. außergewöhnlichen Fähigkeiten (siehe Griffo).
Extrem heimstark, was ganz sicher an ihrem abartig kleinen Spielfeld liegt. Der Stadionwechsel wird ihnen diesen großen Vorteil nehmen. Sie werden nicht mehr so heimstark sein wie die letzten Jahre. Aber verlieren kann man dort als Topklub immer noch.
Dortmund könnte Schlager aus Wolfsburg brauchen, verstehe nicht, warum der immer noch dort spielt.  

2632 Postings, 2659 Tage H. BoschSzene raus!

 
  
    #18650
22.08.21 11:03
Kati rein !  

Seite: < 1 | ... | 744 | 745 |
| 747 | 748 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben