Wirecard 2014 - 2025
Zu Heute: Gegenüber dem Marktumfeld (TDax: ca. -1,9% aktuell) und einer Shortquote nahe der 10% ist das eine stabile Performance, die wir Morgan Stanley zu verdanken haben.
Außerdem stimmt es mich positiv, dass es ein großes Handesvolumen um die 48 gab. Es sind also potentielle Käufer da. Das die Höhe in so einem Markt ohne News nicht hält ist für mich verständlich. Mit einer weiteren positiven Nachricht sollte es dann auch darüber hinaus gehen. Es ist einfach eine schwache Woche, in der die Leute gerne Gewinne mitnehmen.
Zum Chart: Wenn man sich den Chart anschaut seit Oktober sieht man eine Konsolidierung mit steigenden Minima (Grüne Gerade), welche sich bis Ende Januar auflösen sollte. Die Widerstände bei 46,50 und 48,00 (Rot) sind nach oben hin zu überwinden.
I'm strong and stay long !!!!
Wenn sich der Markt nächste Woche etwas beruhigt kann die Aktie nach oben angreifen.
Kurse zum nachkaufen für mich.
Wenn ich nicht schon komplett mit Wirecard eingedeckt wäre, hätte ich spätestens heute zugeschlagen.
Fundamental hat sich bei Wirecard nichts geändert.
Der Handel macht weniger Umsatz, aber der Onlinehandel mehr und da verdient Wirecard sein Geld.
Das Q4 wird für Wirecard die nächste positive Überraschung bringen.
Dann die 50 Mio Euro in Cash + 50 Mio Euro in Wertpapieren, die Wirecard für den Visa Deal erhalten wird.
Habe den Tread nicht umsonst "Wirecar - beste Aktie 2014 - 2016" genannt.
Das dürfte dann für den Zeitraum 2017 - 2020 genauso heißen :-)
Top Pick of the century ! I'm strong and stay long !!!
Ich habe heute einen Wert nachgekauft.
Das muß Mann schon dicke Eier haben, gegen den Strom zu schwimmen.
Morgen werde ich sehen, wie es weiter geht :-)
Auf Tradegate werden mal wieder nette niedrige Kursstellungen abgespielt.
Zocken auf Wirecard ist somit zu einer gefaehrlichen Sache geworden.
Auf solche Spaesse lasse ich mich nicht ein, denn ich will dabei sein, wenn Wirecard kommende Woche ueber 50 Euro laeuft und neue Ziele ins Visir genommen werden.
I'm strong and stay long !!!
mydealz.de: Jeder dritte Online-Einkauf entfällt auf Elektronikgeräte Gepostet in Studien • In Deutschland haben Verbraucher 2015 geschätzte 52,8 Milliarden Euro im Netz ausgegeben, somit wurde erstmals die 50 Milliarden Euro Grenze überschritten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Prognose des Centre for Retail Research. 2015 sind die Umsätze der Internet-Händler gegenüber dem Vorjahr um 23,1 Prozent gestiegen. Internetkäufe trugen damit 11,6 Prozent zum gesamten Handelsumsatz bei.
www.etailment.at/...itte-online-einkauf-faellt-auf-elektronikgeraete/
Ausserdem ist da noch einiges im B2B Bereich an Potenzial !
Also, alles egal, einfach liegen lassen und sich dran erfreuen !
I'm strong and stay long !!!