Wirecard 2014 - 2025
Der Fear & Greed Indikator steht übrigens bei 18 ("extreme fear" bis unter 25, darüber wäre fear und 50 wäre neutral).
"Die Nacht ist am dunkelsten kurz bevor der Morgen graut."
S.o. Kooperation..soviel Zeit muss sein.
Der Markt ist reif für eine technische Gegenbewegung !
Wollte heute erst komplett mit leichtem Gewinn bei Wirecard und Evtec aussteigen, doch das habe ich dann zum Glück nicht gemacht.
Habe dann antizyklisch gehandelt und weiter aufgestockt. Mut zur Lücke gehabt.
I'm strong and stay long !
hier heute mehr als 10%Unglaublich.Jetzt werden sich die Shorties wohl schnell eindecken.Ich habe Zeit.
Unglaublich !!
Massiver Einbruch.
Das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht..
Nun scheint die Blase durch das künstliches Aufpuschen und der lockeren Geldpolitik der Notenbanken zu zerplatzen.
Das sieht überhaupt nicht mehr gut aus.
Scheiße, war kurz davor zu verkaufen, leider bin ich davon ausgegangen das es nicht so schlimm wird.
Nun weiß ich es und muß meinen Verlust nun aussitzen und hoffen das sich die Lage
wieder beruhigt..
Was fürn Scheiß !!!
I'm strong and stay long !
Würde mal behaupten, dass einige schon im Plus sind.
auf solche Statistiken..
Hier wird ja schon für die Weltwirtschaftskrise geprobt und da hilft wahrscheinlich auch keine 200 Tage-Linie.
Die wird in solchem Fall wahrscheinlich leider "Gnadenlos" durchbrochen..
Bei den Leerverkäufer weiß ich nicht, was deren durchschnittlicher Einstiegkurs ist.
Ich meine aber das, dass auch keine Rolle spielt..
Hier besteht die Möglichkeit sich die Aktien zu leihen für eine Unbegrenzte Zeit-natürlich für eine gewisse Gebühr.
Mit anderen Worten es spielt überhaupt keine Rolle zu was für einem Kurs diese sich die Aktien leihen,
wenn der Markt so am einbrechen ist wie momentan, machen Sie Gewinne und reiben sich Ihre Hände bis diese glühen.
Und wenn es so weiter geht, schweben diese, anstatt wir, auf Wolke 7..
Nun sind die Zentralbanken der einzelnen Länder gefordert, sich zusammen setzten um über Lösungen der Lage zu verhandeln und auch in die Tat umsetzten, sonst sehe ich echt schwarz..
Aber nach einem Tief, folgt bekanntlich ein Hoch.
Ich weis, dass die Aktie von WDI Potential hat und ein Zukunftorientiertes Investment ist.
Wenn jetzt nicht wirklich die Weltwirtschaftkrise bevorsteht, gibt es eigentlich keinen Grund, sich von diesem Invest zu trennen..
Natürlich fällt es in dem jetztigen und auch folgenden Tagen schwer, daran wirklich fest zu halten.
Nur meine Meinung !!
Alle Investierten " Viel Glück"
Wirecard AG 09:03:01 43,17 € +2,54% Visa Inc. 08:00:01 65,70 € +0,01%
vor 8 Min (08:56) - Echtzeitnachricht