Wirecard 2014 - 2025
Und dennoch, wie so oft, passiert mit dem Kurs nicht viel.
Scheiß Leerverkäufer, die Liste ist endlos und immer werdend fortlaufend..
Also, von WDI bin ich absolut überzeugt, nur kann ich das mit den Leerverkäufer nicht abschätzen, wohin uns das führen wird.
Vielleicht sehen wir ja sogar 2015 noch ein neues hoch...wäre möglich :-)
Bin jetzt 10 Seiten druch den Bundesanzeiger und keine Meldung kleiner 0,5 %! Daraus schließe ich, das erst bei >= 0,5 % gemeldet werden muss.
Quelle: http://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...zregelung_node.html
Im Bundesanzeiger heißt es, dass AQR am 17.12.2015 eine Netto-Leerverkaufsposition iHv 0,49% hielt. Damit wurde die Schwellenunterschreitung veröffentlicht. Ob AQR nun weiterhin 0,49% oder weniger bis gar nichts hält, läßt sich daraus nicht ablesen. Lediglich wenn sie die 0,5% überschreiten, müssen sie eine neue Mitteilung veröffentlichen.
Ich wünsche an dieser Stelle schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Börsenjahr 2016 und klinke mich bis dahin aus.
Bis dann :-)
Ich denke wir werden nächstes Jahr, in einem voraus gesetzt gutem Marktumfeld, weiter die Ernte seitens Wirecard einfahren.
Euer WD2006
Bin eigentlich eher der, der an der Seitenlinie steht, aber was Ihr macht ist wirklich gut und verdient Anerkennung.
In diesem Sinne macht weiter so.
Ich schließe mich gerne an WD2006 Weihnachtgrüße an und wünsche allen ein frohes und
besinnliches Weinachtsfest..
Und ein hoffentliches "Zitat aus der Glücksritter" Erfolgreiches neues Jahr.
Wer zum Teufel ist "Clerents Speak "!!
Viel wichtiger ist jedoch, das alle gesund bleiben !
I'm strong and stay long !!!
Wenn die 48 erstmal fallen gehts wieder steil nach oben...mein tipp...
Frohes Fest!
Die lasse ich schön liegen.
Aussichten sind doch mehr als rosig.
Die Zockeraktien werden 2016 fallen udn die Qualität wird sich durchsetzen.
Wirecard & Evotec sind halt Qualitätswerte. Wenn Du weist, was ich meine.
Ich sage weiterhin nur: I'm so strong and still stay long !!!!!!!!!