Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
With this process, we enhance the performance of our OVPD technology, which the customer then evaluate versus the incumbent VTE technology.
Warum macht man das ?
Was wird da präsentiert ?
Warum erfährt man nichts über den Inhalt ?
Fakt ist man btaucht keine Liquiden Mittel. Davon hat man genug.
Ein möglicher Erklärungsansatz wäre die Vorbereitung eines Börsengangs von Apeva. Ist auch der einzige den Ansatz den ich habe.
Sonst einer ne Idee
Und ansonsten ist es doch das normalste der Welt, dass das Management eines börsennotierten Unternehmens sich mehrmals im Jahr seinen (Groß-)investoren stellt. Ich dachte, das war auch genau das, was Du immer gefordert hast: aktive IR Arbeit. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
Ich halte auch die Frequenz der Konferenzen und Roadchows ohne konkreten Plan für nicht zielführend.
Die IR Arbeit für mich ist - aber das hab ich schon zig mal geschrieben. Und für mich muss man schon schräg drauf sein dass was da geleistet wurde gut zu reden. Sachen wie News nicht auf der HP veröffentlichen weil man hier die HP wartet, verspätet Meldungen bringt, Antworten an Investoren verschickt die in Stiel und Inhakt unter aller Kanone sind ist für mich auf jeden Fall keine vernünftige Arbeit.
Wie geschrieben: es ist in den letzte Wochen besser geworden.
Felix 25.10. CC
was brauchst du noch um zu verstehen ?
ich hatte letztens geschriebe ein tool befindet sich schon im bau !
informiere dich doch mal selber anstatt mit deinen kumpels dlg. und bigben dauernt zu quaken.
versucht man stattdessen auf den zug der co2 bilanz aufzuspringen, auf der HP.
Wie armselig!
KÖLN : Nein im Gegsatz zu dir bin ich nicht Hyperinteligent. Mei KP reicht nicht. Dafür dard ich dir aber sagen dass deine Art mehr als u angemessen ist. 1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. 2. Dein hang hier so zu tun als wenn du Indiderinfos höttest finde ich voll daneben. Aber das hat eohl was mit deinem hohen IQ zu tun
DLG: Ich sehe bei den Unternehemen die ich mir angschaut habe keine solche Fülle an Konferenezen und Roadshows. Auch in der Vergangenheit hat das Aixtron nicht gemacht. Waru fann gleich wieder die Diskussion über die IR aufflammt verstehe ich nicht Peovozieren ? RECHTAHABN? Irgendwo liegt die Motivarion
44: Sehe ich anders. Die Meldung ist gut geschrieben und was dahinter steht finde ich auch super und nicht armseelig. Natürlich ist dass nicht wirklich Kursrelevant.
kein wunder das ihr im dschungel der nicht wissenden umher irrt.
ich hatte ende september schon was dazu geschrieben. vorgestern kam was sehr nettes von kaiberlin und gestern von cwl1.
seit ihr einfach nur zu unfähig die dinge zusammen zu setzten ?
also ich erkenne keine zusammenhänge, aber vielleicht kannst du sie uns auch mal plausibel und in deutsch erklären
wobei , in köln scheint man manche zusammenhänge auch nicht gleich erkennen zu wollen, nicht wahr
aber schwamm drüber, erkläre uns doch bitte mal den großen zusammenhang, zwischen all den artikeln, in denen aixtron nie genannt wird, aber doch immer eine rolle spielen soll, ich sehe ihn, wie gesagt nicht, da mit teilweise auch die korrekte übersetzung und das fachwissen zu den einzelnen abkürzungen fehlt
ich sage schonmal danke, wenn du es plausibel machst
scoll einfach zurück und lese alle relevanten infos.
also auch nur gesülze von dir, genau wie all die artikel
es gibt keinen zusammenhang, es gibt gar nichts, denn sonst könntest du es erklären
wusste ich aber vorher
der kurs wird weiter abschmieren
Aber wenn ich mir die Gesamheit der Postings so anschaue, dann ist da recht wenig an vorweihnachtlicher Idylle und guter Laune zu entdecken. How come?
wahrscheinlich präsentieren sie dort einen micro led pepsi stand wo die investoren eingeladen werden um zu staunen.... bling bling....
wabona macht den strom an :-)))
ganz im ernst, was soll das?
ich glaube kaum das es irgend einen kunden oder konsumenten interessiert wie die co2 bilanz ist.
oder hinterfragt ihr alle jetzt bei allen einkäufen alle co2 Bilanzen aller Produkte oder Maschinen auf denen sie produziert werden.
Auch ich wünsche allen eine frohe und harmonische Weihnacht im Kreise eurer Lieben .
Finally an important development for the OLED emitter market was Samsung Display's announcement in October 2019 that it is investing $10.8 billion to establish QD-OLED TV production lines. Samsung's architecture is based on blue OLED emitters (with printed QD conversion layers) which means that an efficient blue emitter will be highly critical for Samsung - even more so than LG with its yellow+blue OLED TV platform - which will also of course benefit from a highly efficient blue. It's no wonder that Samsung Display and LG Display both invested in Cynora and Kyulux.
Cynora: Das Unternehmen kündigte kürzlich einen neuen CEO an und änderte seine kurz- und mittelfristige Strategie, indem es sich auf die Entwicklung von zwei neuen, nicht genannten Produkten.