Aixtron geht seinen Weg
Heute wird im Ami-Land nicht gehandelt, eigentlich schade , sind sie doch die Kurstreiber in der letzten Zeit.
Der Nasdaq- Futures steht mit 12.5 Punkten im Minus, wem juckt das schon, der Nikkei hat 160 Punkte Plus gemacht und ich denke es wird etwas Seitwärts gehen , gute Möglichkeit für alle Wankelmütigen sich bei Aixtron einzukaufen bevor wir zum nächsten Schlag ausholen, und das kann schon Morgen sein,----ach ist der Tag schön lang.
Hier einige Daten:
11:00 EU/Kommission, Index Wirtschaftsstimmung November
11:00 EU/Kommission, Geschäftsklimaindex Eurozone November
14:00 BE/Verbraucherpreise November
19:00 FR/Arbeitsmarktdaten Oktober
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
DE/Deutsche Wohnen AG, Ergebnis 3Q , Frankfurt
DE/EM.Sport Media AG, Ergebnis 3Q, Ismaning
DE/Porsche Automobil Holding SE, Analysten-Konferenz,
Stuttgart (A)
DE/WestLB AG, Ergebnis 9 Monate (ausführlich), Düsseldorf (A)
GB/Air Berlin plc, Ergebnis 9 Monate, Rickmansworth
GB/TUI Travel plc, Jahresergebnis, London
EU/Kommission, voraussichtlich Entscheidung zur Übernahme
des deutschen IT-Dienstleisters PC-Ware Information
Technologies AG durch den österreichischen
Rechenzentrumsbetreiber Raiffeisen Informatik GmbH,
Brüssel
Na da lag ich mit meiner ersten Theorie doch richtig, die blenden im Moment alles aus, & hoffen das der neue Supermann alles besser macht, da kann man wirklich nur hoffen das das nicht nach hinten los geht. Na & anans du musst auch nicht immer so übertreiben, 1,5 stunden im Wald herum geiert hast wohl den weg vergessen, vom Bäcker ins Altersheim, man muß die Bäckersfrau gut sein, das du sogar den weg nicht mehr weist , hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaa
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
allerdings nicht aix, sorry- aber schaut heute mal bei prem11 rein dürfte nach oben gehen, 10-20 % haben ihre rechte behalten. na & bei aix war in frankt. zum schluss der kurs schon bei 3,72 , na heute den 3,90 bereich & wenn ihr schön kauft vieleicht sogar über 4,00€ also sparschwein schlachten - leute
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ne im Wald laufe ich nicht ,ist mir zu dunkel und unheimlich wegen der Räuber !
ja Premiere ist ja nicht schlecht, doch mein " Kurzfristiges Auge liegt bei Conery eine spannende Angelegenheit um zu zocken, sollte ich Erfolgreich sein , werde ich die Gewinne bei Aixtron anlegen--keine Frage
Nicht jeder Anleger hat ein dicken Bauch und kümmert sich nur um Kohle. Jokken pustet ein das Gehirn frei und eröffnet ein den Geist für das Wesentliche!
heissere Sachen :-)
Ganz einfach fällt die aktie , fällt auch das bezugsrecht für neue aktie & deshalb wird geshortet was das zeug hält, warum mehr bezahlen , wenn man fast um sonst kriegen kann, hhooyyyyyyyyyyyyyyyy
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Ja Moutainbiker immer beobachten, wenn the beginner bei conergy einsteigt kann es schon zu spät sein.
Doch unter 1 Euro sollte sie noch gehen, ja und dann wird aufgeholt--rote Zahlen kann man verdrängen!